Home affaire Garderoben-Set Florenz, (4-St), bestehend aus 1 Bank, 1 Paneel, 1 Spiegel und 1 Kommode

Grundsätzlich ok, ein eklatanter Schwachpunkt

Das Set ist grundsätzlich gut und stabil, der Aufbau geht zügig und ist mit der Anleitung recht schnell erledigt. Absolut inakzeptabel ist aber das gelieferte Schienensystem für die Schubladen. Noch nie habe ich ein so schlecht konstruiertes System gesehen, welches quasi von Haus aus instabil ist schon beim Zusammenbau besonderer Vorsicht bedarf, damit es nicht kaputt geht. Man mag die Schubladen gar nicht benutzen, weil absehbar ist, dass diese nach wenigen Tagen der Benutzung voraussichtlich nicht mehr vernünftig schließen werden. Erstaunlich, wie ein Möbelherstellen einer so miserables Schienensystem verbauen kann. Mit dem Preis hat das nix zu tun. Ich habe schon günstigere Möbel mit sinnvolleren und besseren Schienensystemen gesehen. Mit einem vernünftigen Schienensystem hätte ich 5 Sterne vergeben, da eine gute und angemessene Qualität für den Preis geliefert wird.

Tolle Möbel, sehr edel !

Sehr schöne und massive Möbel. Aufbauanleitung gut verständlich, jedoch die Zeitangabe ist für ungeübte nicht einzuhalten. Aber hat man es denn geschafft, wird man mit hochwertig verarbeiteten Schränken belohnt Preis-Leistung stimmen, die Qualität ist top, würde sie jeder Zeit wieder bestellen!

Gefällt mir

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Aufbau dauert etwas länger aber die Anleitung ist gut.

Optisch sehr schön, aber…

Habe mir dieses Garderoben-Set für meine Landhaus Einrichtung für den Flur gekauft. Also optisch sehr schön, jedoch qualitativ nicht so super. Eher nur eine Note 3-4. Was mich aber am meisten stört ist, dass die Schubladen sich schon nach kurzer Zeit etwas schwerer schließen lassen und der verschwendete Platz oberhalb der zwei oberen Schubladen, aufgrund des Designs.