Home affaire Garderoben-Set Florenz, (5-St), bestehend aus Bank, Paneel, Kommode, Spiegel und Stauraumschrank

Tolle Möbel für unsere Fluren

Die Möbel sind schlicht in sehr schöner Holzoptik. Gute Qualität und gute Bearbeitung. Die Möbel waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt. Leider habe ich mehrere Wochen gewartet, bis die Möbel kamen. Die Möbel lassen sich schnell zusammen bauen. Es waren alle Teile /Schrauben in einer Packung.Wunderschöne Möbel, perfekt sogar für kleinere Fluren. Leider lassen sich die Schubladen schwer öffnen und sind ziemlich klein. Trotzdem es sind sehr schöne Möbel mit sehr schönen Metallgriffen. Ich bin sehr zufrieden mit der Garderobe und zum zweiten Mal hätte ich auch gekauft und würde auch weiter empfehlen. Für wenig Geld sehr schöne Möbel mit sehr gute Qualität.

Wo soll ich bloß anfangen...

Die Ware kam pünktlich, trotz 14tägigen Wartezeit. Alles gut verpackt, nix beschädigt, ich glaube es waren 5 Pakete insgesamt. Jetzt wo es steht sieht es wirklich toll aus, hochwertig. ABER... und daher Abzug des Sterns... 1. Schrauben (Griffe), sowie Befästigungsmaterial (Paneel) haben gefehlt , musste ich selber noch nachkaufen im Baumarkt 2. Schubladen lassen sich sehr schwer öffnen 3. Kommode ist innendrin kleiner, als es aussieht, liegt an den Hohlräumen, die beim Aufbau bemerkt werden 4. Aufbau war alles andere als leicht, ich hab einen ganzen Arbeitstag gebraucht, bis alles stand (die Art des zusammesetzens der Elemente hab ich so nicht gekannt) Im Großen Ganzen würde ich es mir trotzdem wieder bestellen, weils einfach schön und qualitativ ist.