Home affaire Kommode Florenz, Breite ca, 107 cm

Schöne Kommode

Der Aufbau ist sehr zeitaufwendig ca. 2-3 Stunden sollte man einplanen um in Ruhe aufzubauen. Vorkenntnisse beim Möbelaufbau sind von großem Vorteil. Die Aufbauanleitung ist verständlich und gut umzusetzen. Am Ende macht die Kommode einen soliden, tollen Eindruck, Material ist gut verarbeitet und sehr stabil. Absolut zu empfehlen.

Ein ganz tolle Kommode 5 Sterne

Eine ganz tolle Kommode. 5 Sterne.Immer wieder zu empfehlen.

Sehr schönes Möbelstück

Sehr schönes und stabiles Möbelstück. Der Aufbau dauert aber sehr lange. Nur für erfahrene Handwerker geeignet. Die Anleitung könnte besser sein. Wenn es aufgebaut ist, entschädigt das wunderschöne Möbelstück.

Home affaire Kommode »Florenz«

Ich habe mir ein super tolles Schlafzimmer aus diesem Programm zusammengestellt und bin damit mehr als zufrieden. Stabile Möbel im Landhausstil. Ich habe aus diesem Programm eine Kommode, einen größeren Kleiderschrank und ein 140 cm breites Bett. Meine Tochter hat sich auch eine Kommode gekauft und selbst zusammengebaut. Das würde ich nicht empfehlen. War für sie sehr schwierig. Ich habe alles durch Hermes aufbauen lassen und das war, wie sich nun herausstellte, auch gut so. Lieber das Geld fürs Aufbauen ausgeben, bevor man tagelang daran herumbastelt. Die Möbel sind von guter Qualität, würde ich immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Kommode

Sehr schönes Möbelstück. Kam gut verpackt an, alles war heile. Der Aufbau ist eher für Fortgeschrittene geeignet, dann ist das alles kein Problem. Es muss halt jedes einzelne Detail einzeln geschraubt werden, für mich ok für manche aber sicher nicht wenn sie da nicht so handwerklich Lust zu haben. Ein echter Hingucker im Landhausstil. Habe mehrere Teile der Serie geordert und alle sind nach dem selben Prinzip und sehen mega aus.

Sehr zu empfehlen

Auch die Kommode der Serie Florenz isg ein hochwertiges und recht einfach aufzubauendes Möbelstück. Leider dauert der Aufbau recht lange, da sehr viele Schrauben und Schlösser benötigt werden dafür ist das Möbelstück sehr stabil und wirkt fast schon Massiv. Einziger Haken was mir hier nicht gefällt, ist das die sogenannten Sofclose Clips hier nicht mit dabei sind. Ansonsten waren sie bei jeden anderen Möbel der Serie dabei.

Preis/Leistung 1A

Ein super schönes Möbel, was eine schöne Landhausatmosphäre ausstrahlt. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe den Aufbau mitbestellt und sage an dieser Stelle den Service-Männern von Hermes meinen herzlichen Dank. Bei hochsommerlichen Temperaturen, Aufbauzeit ca 5 Std für 2 Möbelstücke aus der Serie. Gerne hätte ich mehr als nur Mineralwasser angeboten, leider fehlt noch die EBK.

Sieht nicht nur toll aus, ist auch toll

Es ist sicherlich nicht so einfach diese Kommode zusammenzubauen. Man muss sich Zeit nehmen und Geduld haben und notfalls Hilfe holen. Ich habe schon mehrmals Kommoden aufgebaut, aber diese war eine Herausforderung Die Beschreibung ist gut. Sämtliche Teile waren vorhanden. Eine stabile, schöne Kommode

!!!!! Einfach ein Hingucker !!!!!

Unser Wohnzimmer besteht aus der kompletten Serie, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Der Aufbau war relativ leicht und schnell erledigt, da wir schon Übung hatten. Die Möbel sind im einem einwandfreien und gut verarbeitendem Zustand geliefert worden. Einfach nur schöne Möbel !!!!!!

schöne Landhauskommode

Leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Ansonsten ist der Aufbau einfach, wenn man der Bedienungsanleitung folgt. Sie steht stabil und die Türen und Schublade schließen bündig ab, wenn man sie eingestellt hat. Mittlerweile habe ich sogar schon 2 davon zu stehen.

Aufwendiger Aufbau

Super schöne Kommode, habe mir direkt zwei bestellt. Wie schon in den vorherigen Kommentaren beschrieben wurde, ist die Dauer des Aufbau sehr lang. Ich als Frau kann nicht behaupten das es schwierig war, sondern sehr aufwendig. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Super Qualität

Diese Kommode von der Serie Florenz, ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Beste Qualität. Die Kommode ist ein absoluter Hingucker. Die Kommode hat viel Stauraum. Deshalb 5 Sterne plus

Sehr schöne Kommode, gute Verarbeitung, tolle Verpackung, Lieferung wie versprochen(14 Tage) mit sehr freundlichem Lieferservice,Aufbau etwas aufwendig, aber machbar. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Sehr schöne Kommode

Habe die Kommode zusammen mit dem kleiderschrank gekauft und es sieht sehr schön aus. Genau wie abgebildet. Bei der Bestellung wurde angegeben Lieferzeit 12 Wochen, nach 14 Tagen wurde die Kommode aber schon geliefert.

Ein modernes Möbelstück

Ich habe lange nach einem qualitativ gutem Möbelstück gesucht und hiermit gefunden. Allerdings erfordert der Aufbau eine genaues Lesen der Beschreibung und mehr Zeit, als ich eingeplant hatte.

Wunderschönes Möbelstück

Bin von der Möbelserie begeistert und habe gleich 4 Teile davon bestellt. Sieht edel und stylisch zugleich aus. Super Preis- Leistungsverhältnis und gute Qualität. Kann ich bedingungslos weiter empfehlen.

Ich habe fast die ganze Serie Florenz und bin total begeistert.Optisch und Qualitativ ein echter Hingucker. Super Landhausmöbel,die gleichzeitig modern wirken. Lieferung in 2 Wochen,einwandfrei,top!

Schöne Möbel

Einfach aufzubauen, gute Anleitung, habe mein Wohnzimmer komplett in dieser Serie - ich finde es sehr schön und elegant mit der passende Wandfarbe oder Tapete einfach nur Top

Super schöne Komode

Ich liebe diese Komode. Sie sieht super aus,sehr stabil,gute Qualität,schneller Aufbau. Lieferung ging auch schneller als beschrieben. Also alles in allen TOP

Hübsch und praktisch

Der Schrank ist sehr robust und sieht toll aus. Der Aufbau ging nach Anleitung leicht von der Hand. Die Einzelteile kamen schnell und waren sicher verpackt!

Wunderschöne Kommode

Die Kommode ist wunderschön, passend zur vorher erworbenen Wohnwand. Zu meiner voraus gegangenen Bewertung gibt es nichts hinzuzufügen. Klare Kaufempfehlung.

Komode

Sehr schöne Kommode. Praktisch und dekorativ. Passt super in den Hausgang. Haben den passenden Spiegel darüber angebracht. Sieht einfach Super aus.

Nachdem wir uns für die Garderobe von dieser Serie entschieden haben,kam diese Kommode auch noch zu uns in den Flur. Einfach wunderschön

Super Möbel

Tolle Möbel der Firma. Sehr Hochwertige Ware. Sind damit super zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch

Wunderschön so wie die gesamte Serie

Schicker und massiver Schrank, der einiges aufbewahren kann. Die Türen haben kein Soft-Close. Im Großen und Ganzen ein toller Schrank!

Sehr chic

Wir haben die passende Garderobe dazu gekauft. Der Aufbau dauert zwar etwas länger jedoch lohnt es sich. Wir empfehlen sie weiter.

Ein toller...

Eine schöne Kommode. Die Griffe aus Metall sehen auch gut aus. Die Kommode ist gut verarbeitet und hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Kommode

Sehr zu empfehlen . Aufbau mit 2 Mann kein Problem . Wir haben die ganze Serie davon. Und sind sehr zu Frieden mit der Qualität .

👍

Wir haben schon fast alle schränke aus dieser Serie gekauft , und dieser schöne Schrank macht unseren Kauf komplett .

Klasse Kommode

Klasse Kommode,klasse Preis.Aufbau dauerte ca 2 Std nur 1 Person (Mann)..also nicht schwer zu handhaben.Recht stabil.Top