Home affaire Kommode Florenz, Breite ca, 107 cm

Schöne Kommode

Der Aufbau ist sehr zeitaufwendig ca. 2-3 Stunden sollte man einplanen um in Ruhe aufzubauen. Vorkenntnisse beim Möbelaufbau sind von großem Vorteil. Die Aufbauanleitung ist verständlich und gut umzusetzen. Am Ende macht die Kommode einen soliden, tollen Eindruck, Material ist gut verarbeitet und sehr stabil. Absolut zu empfehlen.

Genauso, wie wir erhofft haben, schöner Schra

Für den Aufbau muss man schon gerne 4 Std einplanen, aber das Ergebnis ist dann umso besser, wir hatten vorher schon einige Möbel aus der Serie, passt perfekt dazu, Lieferservice war auch gut, alles wie vereinbart und angekündigt, kleiner Kratzer auf der Deckplatte kostet 1 Stern,

Einfach Entäuschend

Wir haben nun schon mehrere Schränke der Serie Florenz gekauft.. das ist mit Abstand der schlechteste. Bei dem Schieber passt keine einzige Bohrung. Weder von Den Schieben noch vom Griff noch vom schieber selbst... mussten alles nachholen. Die Lieferung war mit 11 Wochen statt gesamten 7wochen auch viel länger. Zuguter letzt waren auch noch beschädigungen vorhanden. Leider kann ich hier keine Bilder mit einfügen. ... Nicht zu empfehlen. Hoffe das das Bett und die Nachtschränkchen ( warten wir nun schon seit mehr als 14 Wochen drauf ) nicht auch so ein Reinfall werden.

Sehr schöne Kommode nur der Aufbau kostet etwas Zeit

Ein ganz tolle Kommode 5 Sterne

Eine ganz tolle Kommode. 5 Sterne.Immer wieder zu empfehlen.

Sehr schönes Möbelstück

Sehr schönes und stabiles Möbelstück. Der Aufbau dauert aber sehr lange. Nur für erfahrene Handwerker geeignet. Die Anleitung könnte besser sein. Wenn es aufgebaut ist, entschädigt das wunderschöne Möbelstück.

Home affaire Kommode »Florenz«

Ich habe mir ein super tolles Schlafzimmer aus diesem Programm zusammengestellt und bin damit mehr als zufrieden. Stabile Möbel im Landhausstil. Ich habe aus diesem Programm eine Kommode, einen größeren Kleiderschrank und ein 140 cm breites Bett. Meine Tochter hat sich auch eine Kommode gekauft und selbst zusammengebaut. Das würde ich nicht empfehlen. War für sie sehr schwierig. Ich habe alles durch Hermes aufbauen lassen und das war, wie sich nun herausstellte, auch gut so. Lieber das Geld fürs Aufbauen ausgeben, bevor man tagelang daran herumbastelt. Die Möbel sind von guter Qualität, würde ich immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Kommode

Sehr schönes Möbelstück. Kam gut verpackt an, alles war heile. Der Aufbau ist eher für Fortgeschrittene geeignet, dann ist das alles kein Problem. Es muss halt jedes einzelne Detail einzeln geschraubt werden, für mich ok für manche aber sicher nicht wenn sie da nicht so handwerklich Lust zu haben. Ein echter Hingucker im Landhausstil. Habe mehrere Teile der Serie geordert und alle sind nach dem selben Prinzip und sehen mega aus.

Sehr zu empfehlen

Auch die Kommode der Serie Florenz isg ein hochwertiges und recht einfach aufzubauendes Möbelstück. Leider dauert der Aufbau recht lange, da sehr viele Schrauben und Schlösser benötigt werden dafür ist das Möbelstück sehr stabil und wirkt fast schon Massiv. Einziger Haken was mir hier nicht gefällt, ist das die sogenannten Sofclose Clips hier nicht mit dabei sind. Ansonsten waren sie bei jeden anderen Möbel der Serie dabei.

Hübsch

Die Kommode ist wirklich sehr hübsch gemacht aber der Aufbau hätte etwas leichter sein können, die Türen werden hier mit einer anhängen befestigt wo bereits ein Dübel integriert ist, der ist aus Plastik, sollte man sich vertan haben und versucht das wieder raus zu bekommen, geht das Plastik Teil natürlich kaputt und dadurch kommt es später zu leichter Instabilität. Son teil auch noch nie erlebt, sonst alles schick.

Preis/Leistung 1A

Ein super schönes Möbel, was eine schöne Landhausatmosphäre ausstrahlt. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe den Aufbau mitbestellt und sage an dieser Stelle den Service-Männern von Hermes meinen herzlichen Dank. Bei hochsommerlichen Temperaturen, Aufbauzeit ca 5 Std für 2 Möbelstücke aus der Serie. Gerne hätte ich mehr als nur Mineralwasser angeboten, leider fehlt noch die EBK.

Tolle Kommode

Für den Aufbau sollte man sich Zeit nehmen , da einige Schritte etwas verwirrend waren , die Türen lässt sich nur einbauen wenn man teils mit dem Kopf im Schrank drinnen liegt. Bei der Bestellung stand das die 12 Wochen kommt , und die kam einfach nach 7. Tagen. Material ist gut und hält sicher auch einige Jahren.

Schöne Kommode

Gutes Aussehen und Qualität. Leider ist sie innen nicht ganz so geräumig wie erwartet. Man sollte unbedingt auf die Innenmaße achten. Lieferung kam schnell und in guter Verfassung. Die Verpackung bot einen guten Schutz. Aufbau ist ein wenig aufwendig aber dafür hat man hinterher ein solides Möbelstück.

Sieht nett aus aber...

Die Kommode sieht wirklich nett aus aber für den Preis kann man eine vernünftige Aufbauanleitung, komplette Teile und Vorbohrungen einfach erwarten. Der Zusammenbau ist eine ziemliche Tortur leider....da ist jeder billige Ikea Schrank einfacher aufzubauen und da ist alles vollständig....

Sieht nicht nur toll aus, ist auch toll

Es ist sicherlich nicht so einfach diese Kommode zusammenzubauen. Man muss sich Zeit nehmen und Geduld haben und notfalls Hilfe holen. Ich habe schon mehrmals Kommoden aufgebaut, aber diese war eine Herausforderung Die Beschreibung ist gut. Sämtliche Teile waren vorhanden. Eine stabile, schöne Kommode

!!!!! Einfach ein Hingucker !!!!!

Unser Wohnzimmer besteht aus der kompletten Serie, wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Der Aufbau war relativ leicht und schnell erledigt, da wir schon Übung hatten. Die Möbel sind im einem einwandfreien und gut verarbeitendem Zustand geliefert worden. Einfach nur schöne Möbel !!!!!!

schöne Landhauskommode

Leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Ansonsten ist der Aufbau einfach, wenn man der Bedienungsanleitung folgt. Sie steht stabil und die Türen und Schublade schließen bündig ab, wenn man sie eingestellt hat. Mittlerweile habe ich sogar schon 2 davon zu stehen.

Eine gute Kommode

Die Kommode finde ich gut. Scheint stabil zu sein und die Aufbauanleitung war verständlich. Allerdings zuviele Kleinigkeiten. Man hätte ein paar Einzelteile gleich zusammen lassen können, was den Aufbau erleichtert und ein paar Schrauben gespart hätte. Ansonsten zu empfehlen.

Gute Wahl

Die Kommode ist sehr schön und total stabil. Die Lieferung erfolgte wie immer in der angegebenen Zeit und sehr gut verpackt. Allerdings der Zusammenbau ist wirklich nicht für Anfänger. Selbst als Möbeltischler braucht es echt Geduld. Aber dennoch ist die Kommode es wert.

Aufwendiger Aufbau

Super schöne Kommode, habe mir direkt zwei bestellt. Wie schon in den vorherigen Kommentaren beschrieben wurde, ist die Dauer des Aufbau sehr lang. Ich als Frau kann nicht behaupten das es schwierig war, sondern sehr aufwendig. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Tolle Kommode ein Hingucker

Sehr schöne Kommode, wenn sie den endlich aufgebaut ist. Die Anleitung könnte an manchen Stellen etwas besser sein. Die kommode hatte einige Abplatzungen was reklamiert wurde. Der Kundenservice hatte eine schnelle Lösung bereit.

Super Qualität

Diese Kommode von der Serie Florenz, ist in einem sehr guten Zustand angekommen. Beste Qualität. Die Kommode ist ein absoluter Hingucker. Die Kommode hat viel Stauraum. Deshalb 5 Sterne plus

Schlechte Verarbeitung

Auch der zweite Artikel war schlecht verarbeitet. Nach dem öffnen des Kartons sah ich ein Loch im Deckel des Schranks. Fazit: die komplette Serie ist absoluter Billigschrott.

Sehr schöne Kommode, gute Verarbeitung, tolle Verpackung, Lieferung wie versprochen(14 Tage) mit sehr freundlichem Lieferservice,Aufbau etwas aufwendig, aber machbar. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Zu teuer für schlechte Qualität

Sieht gut aus aber nur auf dem Foto in Natura viele Macken nichts paßt richtig für das viele Geld ist es eigentlich Müll da sind 100€ noch zu viel. Mein Fazit nie wieder was von Home affaire die machen aus Brennholz Möbel.

Sehr schöne Kommode

Habe die Kommode zusammen mit dem kleiderschrank gekauft und es sieht sehr schön aus. Genau wie abgebildet. Bei der Bestellung wurde angegeben Lieferzeit 12 Wochen, nach 14 Tagen wurde die Kommode aber schon geliefert.

Ein modernes Möbelstück

Ich habe lange nach einem qualitativ gutem Möbelstück gesucht und hiermit gefunden. Allerdings erfordert der Aufbau eine genaues Lesen der Beschreibung und mehr Zeit, als ich eingeplant hatte.

Tolle Kommode, ganz schlechte Aufbauanleitung

Die Kommode ist optisch sehr schön, da bin ich total begeistert. Mein Mann war beim Aufbau weniger begeistert, die Anleitung war eine Katastrophe. Und er ist in solchen Dingen erprobt.

Schönes Sideboard!

Dieses Sideboard sieht edel aus und wer diesen Möbelstil mag, wird begeistert sein. Das Teil ist stabil, gut verarbeitet und ein echter Hingucker. Auch der Aufbau durch Hermes hat gut geklappt.

Super schöne Kommode

Angegebene Lieferzeit unterschritten, waren überrascht, dass so schnell geliefert wurde. Dafür allerdings das Oberteil kaputt, sehr schade. Der Service hat ein neues Teil geordert, mal schauen wann das kommt.