Home affaire Kommode Florenz, Breite ca. 107 cm

Schöne Kommode, etwas schwieriger Aufbau

Die Kommode sieht super aus und ist ihren Preis wert. Ware war gut verpackt. Trotzdem hatte ein Frontteil eine kleine Macke. Mail am Samstag geschrieben und am Sonntag (!!) bereits einen Anruf erhalten, weil es eine Verständnisfrage gab. Ersatzteil kam dann ca. 2 Wochen später. Insgesamt guter Service. Tipp: Anleitung in Ruhe und ganz genau hinsehen, da sonst Fehler unterlaufen können. Die Anleitung könnte somit etwas besser sein. Insbesondere beim Korpus ganz genau hinsehen. Aber insgesamt trotzdem 5 Sterne 🌟 von mir.

Blickfang im Flur, sehr schönes Möbelstück

Ein sehr schönes Möbelstück, der Aufbau ging leicht von der Hand. Wir waren zuerst von ein paar Bewertungen verunsichert, jedoch war die Montageanleitung sehr übersichtlich und verständlich beschrieben, und wir sind nun begeistert von der tollen Optik.

Tolle Kommode die Freude macht

Auf gut Glück bestellt, da ich keine Muster vom Hersteller bekommen habe aber bin so positiv überrascht...schöne Holzoptik, sehr stabil und die Farbkombi genau mein Geschmack. Habe mir dann noch mehr aus der Serie bestellt bestellt. Preis-Leistungsverhältnis TOP.

Zeitlos schick

Wir sind sehr zufrieden haben mehrere Möbel aus dieser Serie gekauft. Alles wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir fühlen uns sehr wohl mit diesen Möbeln.

Ein absolut toller Schrank, alles ist perfekt, Weiterempfehlung 1 a

Schöne kKommode

Sehr schöne Kommode. Aufbau dauerte durch die Schubkästen etwas länger aber dafür ist sie ein echter Hingucker. Es passte alles, keine Fehler und die Lieferung dauerte anstatt 12 Wochen nur 14 Tage. Bin sehr zufrieden.

Ganze Serie nur zu empfehlen

Wir haben unser komplettes Schlafzimmer aus dieser Serie und bereuen es nichts Sehr stabiler Eindruck Qualität top Aufbau etwas schwierig aber wenn man die Aufbau Anleitung verstanden hat geht es ganz schnell

Kommode

Die passt super zu den restlichen Wohnzimmer Möbel aus dieser Serie . Das aufbauen war zwar etwas schwierig. Aber wenn sie mal fertig ist, ist es doch toll.

Passend zur Serie Florenz

Die Kommode sieht aufgebaut noch schöner als auf dem Bild ist. Wir haben zum Aufbau ca 2,5 h gebraucht, es sind sehr viele Einzelteile, dafür ist sie sehr stabil. Bin rund um zufrieden 😁.

Schön

Es ist schön wie der Rest auch leider war wohl ein Produktionsfehler an denn oberen Schubladen passten die Löcher der Schienen nicht aber war kein großes Problem es zu beheben :)

Wir sind begeistert!

Wir haben das komplette Wohn- und Esszimmer und den Flur mit der Serie ausgestattet. Es sind sehr stabile Möbel, sie haben ein tolles Design. Auch die Aufbau-Anleitung ist gut beschrieben

Ein traumhafter Kommode

Geplant 10-12 Wochen liefern, kam schon nach 3 Wochen, schnelle Lieferung, wunderschöne Kommode, dies hab ich dazu Schlafzimmer Florenz bestellt. Einfach traumhaft.

sehr schöne Kommode

Ich habe ganzen Set von Florenz bestellt, ich bin sehr zufrieden, die Kommode ist perfekt für wäsche, die Schubladen sind tief und gut bearbeitet. Sieht toll aus.

Tolle Kommode

Tolle Kommode die super wertig aussieht für den Preis. Aufbauen bisschen schwierig aber zu zweit gut machbar. würde ich wieder bestellen!:-)

Tolle Möbel

Ich habe mehrere Möbelstücke dieser Serie. Leicht Montage, qualitativ Hochwertig, sehr gut verarbeitet und total schick.

Sehr schoene Kommode

Wir haben eine komplette Wohnwand und Tisch dazu bestellt. Alles bestens verpackt und von Hermes pünktlich geliefert.

Superschöne Kommode!!!!

Genau so, wie ich mir die Kommode vorgestellt habe, einfach toll, gute Verarbeitung, der Preis ist ok, sieht echt toll aus

Schick

Meha schickes Teil,bisschen zu teuer,aber es lohnt sich alle mal. Ich bin begeistert und hab auch mehr als der Serie gekauft.

Tolle Kommode

Kommode sieht super schön aus. Der Aufbau hat wirklich lange gedauert,aber es hat sich zu 100 % gelohnt.

Superschön!

Der Aufbau erfordert etwas Geschick und Geduld, aber die Kommode ist es wert. Sieht schön und wertig aus!

Super Kommode

kann ich nur weiterempfehlen.Klasse verarbeitet und ein Hingucker in jedem Fall.Habe weitere Schränke aus der Serie bestellt

Wunderschöne Kommode 🤩

Super verpackt, relativ schneller Aufbau, da wir schon mehrere Möbel aus dieser Serie besitzen. Immer wieder gerne.

Tolle Kommode

Habe schon einige Möbelstücke von dieser Serie und habe vor noch mehr davon zu kaufen.Gute Qualität

Sehr schöne Kommode

Super schöne Kommode Passend zu meinen anderen Flur Möbel Tolle Verarbeitung super Qualität

Schöne Kommode

Die Kommode sieht sehr schön aus , ist stabil. Ein echt schönes Möbelstück was seinen Preis wert ist

schöne kommode

schöne kommode und gut verarbeitet,bischen geduld beim aufbauen,würde ich aber wieder empfehlen

Tolle Kommode

Sehr schöne Kommode.Ich wollte nur eine, die ein bisschen größer ist.

Super schöner Schrank...

Wie das Buffet, so schick. Der Aufbau war auch nicht so schwierig. Sie klasse aus.

toller Artikel

Sehr hübsche Kommode. Für den Preis gutes Preis/LKeistungsverhältnis

Super schön 🤩

Nur ist die Beschreibung etwas ungenau und es fehlten Teile !