Home affaire Sitzbank Florenz, Breite ca. 107 cm

Unglaublich komplizierter Aufbau

Die Montageanleitung muss sich ein Wahnsinniger ausgedacht haben! Wir haben für Paneel und die Sitzbank zu zweit, trotz bester Ausrüstung und Erfahrung im Möbelaufbau, 5 Stunden gebraucht! Unzählige Schrauben und Kleinteile, die gar nicht nötig wären, erschweren den Aufbau enorm. Die Montagezeichnungen sind irreführend und alles andere als verständlich. Ein Horror!

Viel für wenig

Ich habe mich sehr auf diese Truhe gefreut sie ist vom Aufbau her in allen erdenklichen Einzelteilen angekommen, furchtbare Anleitung wir haben etwa 5stunden gewerkelt mein Mann und ich! Sie ist massiv und wirkt auch überhaupt nicht preisgünstig die Optik überzeugt..die Schubladen sind etwas klein..für einen schuhschrank..

Zu teuer für kein stauraum

Habe mehrere Artikel aus der Serie... Diese Bank passt wunderbar unter meine Treppe...wollte hakt noch bissl was unterbringen in den Schubladen ...passt so gut wie nix rein...für Decko zum drauf stellen hätte es auch heim Regal aus der Serie getan

Preis ist nicht gerechtfertigt!

Die Bank an sich, wenn sie dann mal aufgebaut ist, ist schön. Der Aufbau ist schwierig und dauert einen halben Tag! Der Preis für dieses Material ist leider überhaupt nicht gerechtfertigt.