Home affaire Garderobenpaneel Florenz, Breite ca. 107 cm

Sieht super aus, Aufbau nicht schwer.

Gut verpackt kam die Ware an. Ist insgesamt leicht aufzubauen. Warum zwar an 2 Stellen nochmal von uns gebohrt werden musste (auch laut Anleitung) erschließt sich mir nicht. Aber kein Drama. Aufgrund des Gewichts empfehle ich mind. 2 Personen zum Aufhängen.

Sehr schönes Möbelstück

Sehr schönes und stabiles Möbelstück. Der Aufbau dauert aber sehr lange. Nur für erfahrene Handwerker geeignet. Die Anleitung könnte besser sein. Wenn es aufgebaut ist, entschädigt das wunderschöne Möbelstück.

Hochwertiges Aussehen

Die Garderobe ist einfach und schnell zusammengebaut und hält auch schwere Winterjacken . Die Optik ist fast wie Echtholz und die Qualität ist für diese Preisklasse echt gut. Kann ich durchaus weiterempfehlen.

Die passt

Endlich mal etwas wo es nichts zu bemängeln gibt. Ware kam überpünktlich. Einfacher Zusammenbau. Sieht besser aus als auf den Foto. Die Holzstruktur ist schön. Anbringen geht nur zu Zweit.

Wunderschön

Wie abgebildet. Sehr stabil Lieferung hat nur leider etwas lange gedauert aber es hat sich gelohnt. Haben es mit einer anderen Sitzbank kombiniert und sieht sehr edel und hochwertig aus.

Schöner Garderobenpaneel

Schöner Garderobenpaneel, noch nicht ausgepackt da wir es in die neue Wohnung mitnehmen. Wir hoffen das es nicht beschädigt ist......sieht sehr schön aus

Stolz

Stolz das wir fast alles von der Kollektion haben man merkt den Unterschied zu anderen Möbelherstellern dies übertrifft alles Erwartungen

Sehr schöne Garderobe

Eine optisch sehr schöne Flurgarderobe, wir haben die Paneele mit dem Fussbänkchen kombiniert und finden es Klasse.

Schick

Endlich mal eine Garderrobe mit brauchbaren ,zarten Garderrobenhacken. Jeder Jackenaufhänger past da drauf.

Eine sehr schöne Garderobe Gut verarbeitet und eine leichte Montage

Schöne Möbel

schöne Möbel, super Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Tolle Garderobe

Die Garderobe ist sehr stabil und sieht genauso aus wie abgebildet.

Wunderschön

sehr sehr schön, kann man nur weiter empfehlen.Macht richtig was her

passt zum Wohnzimmer

geräumige Garderobe, war allerdings nur zu zweit zu befestigen. Top!

Schick

Sehr schöner Artikel etwas fürs Auge leicht aufzubauen