Home affaire Garderobenschrank Florenz Höhe ca, 200 cm

Optik Hui - Aufbau Pfui

Der Schrank passt von der Optik hervorragend in unseren Flur. Es war nahezu Liebe auf den ersten Blick. Der Aufbau und die Qualität der Bauteile haben der Liebe aber einen Riegel vorgeschoben! Die Bauteile (Schrauben, Führungsschienen, Gewinde) sind von ganz schlechter Qualität. Für den Preis hätte man sicherlich nicht an diesen Posten sparen sollen. Die Einzelteile sind auch in keinster Weise beschriftet. (Bei den Holzteilen steht auch gar keine Anzahl bei) Es war ein 4 stündiges Rätselraten, Fluchen, Yoga, Körperverrenken. Für die Qualität/ Verarbeitung darf man höchstens 129,- € verlangen.

„Ingenieurskunst in Perfektion“(ironisch)

Also, das ist ein sehr schön aussehender Schrank aber bis er fertig aufgebaut ist bedarf es Nerven aus Stahl…. . Ich habe ( als Frau) schon viele Schränke sehr gut aufgebaut, aber diese Bauweise ist der absolute Kracher. Das Geld nicht wirklich wert, keine gute Qualität. Von der Optik nicht täuschen lassen.

War nicht alle klein teile bei montiert. Sonst ist schon .