Home affaire Garderobenschrank Florenz Höhe ca, 200 cm

Nicht zu empfehlen

Wahrscheinlich habe ich ein Montags-Modell erwischt, wenn man diese Bewertungen hier liest. Die Aufbauanleitung überspringt manche Schritte, Bohrungen waren falsch, Laufschiene der Schublade defekt. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Im Möbeldiscounter gibt es bestimmt eine bessere Qualität. Es gibt einen Punkt weil der Schrank optisch gut ist.

Mehr als schlechte Qualität

Optik ist gut aber die Qualität der Einzelteile ist leider schlecht beim zusammenbau sind uns die Schienen der Schubladen auseinandergefallen und ließen sich nicht wieder zusammensetzen wir mussten uns beim Baumarkt neue Schienen und diverses Kleinmaterial besorgen um den Schrank einigermaßen aufzubauen abschließend müssen wir sagen Qualität sehr schlecht und die Sitzbank den wir auch noch von der gleichen Serie bestellt hatten haben wir erst gar nicht angenommenen sprich die Annahme verweigert.

Erst Freude...Dann Frust!!!!!

Nach der Ankündigung, dass der Schrank erst in einigen Wochen kommt, kam die Freude. Schnelle Lieferung! Die Freude war groß. Dann kam der Frust. 5Stunden Aufbau.... Material ließ zu wünschen übrig, Plastikteile schnell brüchig, Schübe klemmen....Das gute... Sportprogramm für den Tag erledigt, kam ins Schwitzen und entdeckte neue Yogaübungen...War mit meinen Möbeln immer zufrieden, aber diesen Garderobenschrank würde ich nicht weiter empfehlen!!!

Zusammenbau eine Katastrophe

Wer nicht völlig ausrasten möchte sollte sich den Schrank vom Profi aufbauen lassen. Der Selbstaufbau ist NICHT zu empfehlen.

Für das Geld hätte ich was besseres erwartet.

Bin sehr unzufrieden sehr schlechte Qualität. Schon alleine die Scharniere taugen nichts.

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

Vorgegebene Bohrungen passen nicht, nur mit handwerklichen Geschick, schlechte Verarbeitung.