Home affaire Garderobenschrank Florenz Höhe ca, 200 cm

Sieht gut aus in meinem kleinen Flur!

Pünktlich geliefert! Sieht toll aus! Ein Punkt Abzug. Ich bin kein Handwerker, aber dennoch Top im Aufbau von Möbeln! Eines steht fest, alles gut gekennzeichnet, aber, man muss gelenkig sein! Mit ein bisschen Grips, könnte dies der Hersteller lösen, einfach nur in dem er die Schritte etwas versetzt! Genickstare und Blasen an der Handinnenseite. Nach 5h Aufbau und fast ner Scheidung sieht er aber echt super aus. Sind zufrieden!

Schöner Garderobenschrank

Der Schrank sieht sehr gut aus. Es passt auch einiges hinein. Die Einlegeböden sind etwas dünn, könnte sein, dass sie mit der Zeit etwas durchhängen. Für den Aufbau benötigt man schon handwerkliche Fähigkeiten. Mein Mann hat einige Stunden benötigt, obwohl er durchaus Erfahrung hat. Ein weiteres Manko war die extrem lange Lieferzeit. Statt der angegebenen 7 Wochen haben wir 10 Wochen auf den Schrank gewartet.

Sehr hübscher Garderobenschrank im ...

Sehr hübscher Garderobenschrank im Vintage-Stil. Allerdings ist der Schrank eher dafür geeignet nur Jacken oder nur Schuhe aufzubewahren. Für beides zusammen bietet er nicht genügend Stauraum.

Sehr schöner Flurschrank mit 1 Manko

Der Schrank ist wirklich sehr schön aber die Schublade sind ein Desaster. Es hakt beim zumachen extrem....man muss es langsam und gleichmäßig zumachen sonst hackt sofort eine Seite

Optisch schöner Schrank, Preis/Leistung OK

Sind mit dem Schrank eigentlich zufrieden und normalerweise würde ich 5 Sterne vergeben, aaaaaber ...... ... der Aufbau war nicht ohne. Ich habe schon extrem viele Möbel zusammengebaut und beanspruche für mich schon, daß ich ein versierter Heimwerker bin. Allerdings geriet der Aufbau diese Schrankes zu einer wahren Fluchorgie. Die Aufbauanleitung ist tatsächlich sehr gut beschriftet und die einzelnen Teile sind Nummeriert, was natürlich nichts bringt, wenn die Teile selbst nicht entsprechend genauso nummeriert sind. Bei der Vielzahl der Einzelteile mußte man schon sehr knobeln und raten, welches Teil denn gemeint sein könnte. Tip an den hersteller, kleine runde Aufkleber mit Nummern sichern den 5. Stern. Weiter empfehlen tue ich den Schrank deshalb nicht. Käufer die gerne Puzzeln oder Rätsel lösen, können jedoch bedenkenlos zuschlagen.

Ein schöner Garderobenschrank

Der Garderobenschrank ist schön,nur die beiden Schubbladen sind in der Tiefe zu kurz und lassen sich auch nur biss zur hälfte ausziehen.Auserdem könnten die Schaniere von der Qualität etwas besser sein ( bei schneller betätigung klemmt die ganze Schubblade).

Super schön

Sie sind optisch sehr schön, zeitlos und trotzdem was besonders. Der Aufbau war sehr kompliziert. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und baut Möbel im Handumdrehen auf..aber hier war er sehr am meckern. Ich hätte mir für diesen Preis überall soft close gewünscht und nicht nur bei dem großen Schrank. Aber das soft close ist hier auch nicht wirklich der Hit. Aber ich liebe meine neuen Möbel sehr..

Ein schöner Schrank, Aufbau verlangte Nerven

Der Aufbau war etwas komplizierter, die Beschreibungen halfen nicht immer weiter. Aber für einen kleinen Raum ein schöner Schrank. Nur die Griffe konnten mich nicht überzeugen, diese habe ich mit schlichten Griffen ersetzt. Jetzt gefällt es mir viel besser.

Schöner Schrank

Wir wurden nicht enttäuscht, suchten einen Schrank der nicht zu tief ist und passt. Man muss etwas Geduld und Erfahrung beim Aufbau mitbringen, aber sonst klasse Schrank.

Garderobenschrank

Lieferung lief super. Der Aufbau nach der Anleitung war etwas gewöhnungsbedürftig. MancheArbeitsschritte waren von der Reihenfolge her unlogisch..

Klasse Schrank

Den Schrank kann man ohne Probleme alleine aufbauen. Er ist trotz seiner geringen Tiefe geräumig und schön dazu.

Sehr schöner Schrank,

hier das gleiche, Aufbau nur für Profis, einige Löcher waren nicht durchgebohrt, deshalb nur 4 Sterne

Tolle Serie, passender Schrank

Aufbauanleitung genau lesen und sorgfältig arbeiten, dann gibt's keine Problem.

Hübsch

Schöner Garderobenschrank, Aufbau okay, Schubladen etwas bescheiden einzubauen. Sonst alles schick.