Home affaire Garderobenschrank Florenz Höhe ca, 200 cm

Ich bin absolut zufrieden. Habe mittlerweile mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft und bisher sieht jeder Schrank absolut klasse aus. Wirkt sehr hochwertig und lässt sich absolut nicht mit Schränken aus bekannten Möbelhäusern vergleichen, da dieser Schrank sehr gut verarbeitet wurde. Aufbau ist mittlerweile einfach wenn man Übung hat. Beim ersten Aufbau muss man die Anleitung sehr genau beachten, da man das ein oder andere Loch selbst bohren muss. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Schrank

Leider mussten wir 4Wochen statt wie angegeben 2Wochen auf unseren Schrank warten.Hat sich aber gelohnt.Der Zusammenbau des Schrankes war nicht so einfach, man müsste viel Geduld haben. Aber zusammenfassend kann ich sagen super Schrank und toller Blickfang.Würde ich weiterempfehlen.

Das Warten hat sich gelohnt ein super ...

Das Warten hat sich gelohnt ein super Garderoben Schrank sowie viele andere Artikel von Home affaire. Ich hatte den Schrank alleine in ca. 1 Stunde aufgebaut. Im Innenraum ist großzügig Platz sowie auch in den zwei Schubladen wir würden den Artikel wieder kaufen.

Toller Schrank

Der Schrank sieht nicht nur toll aus , er ist auch stabil und bietet viel Stauraum . Habe den Schrank zusammen mit der Kommode bestellt für den Flur. Sieht echt schön aus. 👍

Schöner Schrank, tolle Optik!

Aufbauzeit etwas länger, hochwertig verarbeitet, gute Qualität, hübscher Landhausstil. Kaufen noch einen weiteren Schrank dazu, top Preis-Leistung !!! Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Optik

Der Schrank sieht super aus, gute Raumaufteilung innen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Anleitung ist gut (wir empfehlen, sich tatsächlich Schritt für Schritt dran zu halten). Der Aufbau war zu zweit flott erledigt, zumal wir schon Übung mit dem 3-türigen Schrank hatten. Lohnt auf jeden Fall die Mühe :-) wir sind sehr happy mit unserem Kauf.

Traumhaft tolles Set

Ich liebe diese Marke und ihre Möbel 🥰 Inzwischen haben wir Dreiviertel unserer Einrichtung von Home Affaire Verarbeitung sehr gut ! Der Aufbau ist zwar umfangreich, aber machbar. Viel Zeit einplanen, mit den Möbeln kommt irgendwann die Routine 😅

Ein Schrank mir viel Platz

Habe den Garderobenschrank gekauft da ich Stauraum brauche. Gut finde ich das man wählen kann zwischen Einlegeböden komplett oder kleiner Kleiderstange. Der Zusammenbau ging mir 2 Personen ganz gut ,hätte mir allerdings eine bessere Rückwand gewünscht.

Augenweide

Der Schrank wurde super schnell und sehr gut verpackt geliefert . Der Aufbau ist nicht unbedingt für Anfänger, aber machbar. Aufgebaut sieht der Garderobenschrank toll aus. Für die Schubladen wäre ein selbsteinzug schön . Volle Kaufempfelung.

Toller Schrank

Sehr schöner Garderobenschrank, gute Verarbeitung, tolle Verpackung, Lieferung wie versprochen(14 Tage) mit sehr freundlichem Lieferservice),Aufbau etwas aufwendig, aber machbar. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Wunderschöner Schrank!

Habe den Schrank für meinen Flur gekauft als Gaderobe. Er ist total hochwertig für den kleinen Preis. Nur das Aufbauen ist schon was anderes als die Möbel vom Schweden…aber verkraftbar bei diesem schönen Ergebnis!

Wunderschöner Schrank zum Top Preis

Der Schrank wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Der Aufbau war ein wenig aufwendig, aber mit ein wenig Übung uns Geduld ging es sehr gut. Qualität ist gut uns optisch sieht der Schrank super aus.

Ich erfreue mich jeden Tag am Schrank

Ich habe den Schrank für unseren Flur bestellt und bin so glücklich über diese Entscheidung. Er sieht wunderbar aus und wirkt hochwertig. Unser Flur wird so optisch auf alle Fälle aufgewertet.

Ein echter Hingucker

Wir haben uns den Schrank für die Diele gekauft und dient als Garderobe. War schnell aufgebaut und qualitativ hochwertig verarbeitet. Können wir wärmstens weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und ist ein hingucken. Erfühlt sein Zweck. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder kaufen.

Wunderschöner Schrank

Der Schrank sieht richtig toll aus. Der Aufbau war für uns als Laien zwar eine Herausforderung, aber als er aufgebaut war, sahr er super aus.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr gut aus u ist stabil. Aufbauanleitung etwas kompliziert... aber zu schaffen.

Sehr schöer Schrank

Schöner Schrank Der Aufbau dauert länger wie angegeben.ist aber sehr gut.

Super Schrank

Sehr viele Einzelteile . Aber ein sehr schöner Garderobenschrank und verwende ihn als Kleiderschrank.

Sehr schöner

Schrank. Ich liebe diese Möbelserie.

Schrank

Schöner Schrank, der sehr viel Stauraum bietet. Schön anzusehen und unkomplizierter Aufbau.

Bin zufrieden mit dem Schrank! Der Aufbau war nicht so einfach, aber wir haben es geschafft!

Toller Schrank genügend Stauraum und super style. 👍👍👍

Toller Schrank

Ein super schöner Schrank, sieht klasse aus uns erfüllt seinen Zweck

Schöner Schrank . Die Aufbauanleitung ist ...

Schöner Schrank . Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht zu Lesen

Bin positiv überrascht von Optik und Stabilität. Gerne wieder.

Aufbau und Beschreibung gut und einfach auszuführen