Home affaire Garderobenschrank Florenz Höhe ca, 200 cm

Optik Hui - Aufbau Pfui

Der Schrank passt von der Optik hervorragend in unseren Flur. Es war nahezu Liebe auf den ersten Blick. Der Aufbau und die Qualität der Bauteile haben der Liebe aber einen Riegel vorgeschoben! Die Bauteile (Schrauben, Führungsschienen, Gewinde) sind von ganz schlechter Qualität. Für den Preis hätte man sicherlich nicht an diesen Posten sparen sollen. Die Einzelteile sind auch in keinster Weise beschriftet. (Bei den Holzteilen steht auch gar keine Anzahl bei) Es war ein 4 stündiges Rätselraten, Fluchen, Yoga, Körperverrenken. Für die Qualität/ Verarbeitung darf man höchstens 129,- € verlangen.

Ich bin absolut zufrieden. Habe mittlerweile mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft und bisher sieht jeder Schrank absolut klasse aus. Wirkt sehr hochwertig und lässt sich absolut nicht mit Schränken aus bekannten Möbelhäusern vergleichen, da dieser Schrank sehr gut verarbeitet wurde. Aufbau ist mittlerweile einfach wenn man Übung hat. Beim ersten Aufbau muss man die Anleitung sehr genau beachten, da man das ein oder andere Loch selbst bohren muss. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sieht gut aus in meinem kleinen Flur!

Pünktlich geliefert! Sieht toll aus! Ein Punkt Abzug. Ich bin kein Handwerker, aber dennoch Top im Aufbau von Möbeln! Eines steht fest, alles gut gekennzeichnet, aber, man muss gelenkig sein! Mit ein bisschen Grips, könnte dies der Hersteller lösen, einfach nur in dem er die Schritte etwas versetzt! Genickstare und Blasen an der Handinnenseite. Nach 5h Aufbau und fast ner Scheidung sieht er aber echt super aus. Sind zufrieden!

Schöner Garderobenschrank

Der Schrank sieht sehr gut aus. Es passt auch einiges hinein. Die Einlegeböden sind etwas dünn, könnte sein, dass sie mit der Zeit etwas durchhängen. Für den Aufbau benötigt man schon handwerkliche Fähigkeiten. Mein Mann hat einige Stunden benötigt, obwohl er durchaus Erfahrung hat. Ein weiteres Manko war die extrem lange Lieferzeit. Statt der angegebenen 7 Wochen haben wir 10 Wochen auf den Schrank gewartet.

Toller Schrank

Leider mussten wir 4Wochen statt wie angegeben 2Wochen auf unseren Schrank warten.Hat sich aber gelohnt.Der Zusammenbau des Schrankes war nicht so einfach, man müsste viel Geduld haben. Aber zusammenfassend kann ich sagen super Schrank und toller Blickfang.Würde ich weiterempfehlen.

Das Warten hat sich gelohnt ein super ...

Das Warten hat sich gelohnt ein super Garderoben Schrank sowie viele andere Artikel von Home affaire. Ich hatte den Schrank alleine in ca. 1 Stunde aufgebaut. Im Innenraum ist großzügig Platz sowie auch in den zwei Schubladen wir würden den Artikel wieder kaufen.

Sehr hübscher Garderobenschrank im ...

Sehr hübscher Garderobenschrank im Vintage-Stil. Allerdings ist der Schrank eher dafür geeignet nur Jacken oder nur Schuhe aufzubewahren. Für beides zusammen bietet er nicht genügend Stauraum.

Toller Schrank

Der Schrank sieht nicht nur toll aus , er ist auch stabil und bietet viel Stauraum . Habe den Schrank zusammen mit der Kommode bestellt für den Flur. Sieht echt schön aus. 👍

Sehr schöner Flurschrank mit 1 Manko

Der Schrank ist wirklich sehr schön aber die Schublade sind ein Desaster. Es hakt beim zumachen extrem....man muss es langsam und gleichmäßig zumachen sonst hackt sofort eine Seite

Schöner Schrank, tolle Optik!

Aufbauzeit etwas länger, hochwertig verarbeitet, gute Qualität, hübscher Landhausstil. Kaufen noch einen weiteren Schrank dazu, top Preis-Leistung !!! Absolute Kaufempfehlung.

Optisch schöner Schrank, Preis/Leistung OK

Sind mit dem Schrank eigentlich zufrieden und normalerweise würde ich 5 Sterne vergeben, aaaaaber ...... ... der Aufbau war nicht ohne. Ich habe schon extrem viele Möbel zusammengebaut und beanspruche für mich schon, daß ich ein versierter Heimwerker bin. Allerdings geriet der Aufbau diese Schrankes zu einer wahren Fluchorgie. Die Aufbauanleitung ist tatsächlich sehr gut beschriftet und die einzelnen Teile sind Nummeriert, was natürlich nichts bringt, wenn die Teile selbst nicht entsprechend genauso nummeriert sind. Bei der Vielzahl der Einzelteile mußte man schon sehr knobeln und raten, welches Teil denn gemeint sein könnte. Tip an den hersteller, kleine runde Aufkleber mit Nummern sichern den 5. Stern. Weiter empfehlen tue ich den Schrank deshalb nicht. Käufer die gerne Puzzeln oder Rätsel lösen, können jedoch bedenkenlos zuschlagen.

Ein schöner Schrank mit neg. Aufbauerfahrung

Der Schrank sieht sehr schön und hochwertig aus, wie auf den Bildern. Allerdings war der Aufbau gar nicht so ohne. Mein Freund brauchte zwei Abende und ich habe ihn mehrmals fluchen hören. Er meinte zum Schrank: es hat stark angefangen und dann stark nachgelassen was den Aufbau betrifft. Jeder sollte auch wissen, dass ihr den Schrank an der Wand befestigen müsst, sonst kippt er um, wenn man die Türen öffnet. Steht auch so in der Aufbauanleitung drin. Ich würde ihn wieder kaufen, mein Freund würde sich aber weigern, den noch ein zweites Mal aufzubauen. Die Kommode der Serie habe ich auch bestellt, mal sehen, wie die aufzubauen sein wird. Ich werde berichten 👍😊

Nicht zu empfehlen

Wahrscheinlich habe ich ein Montags-Modell erwischt, wenn man diese Bewertungen hier liest. Die Aufbauanleitung überspringt manche Schritte, Bohrungen waren falsch, Laufschiene der Schublade defekt. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Im Möbeldiscounter gibt es bestimmt eine bessere Qualität. Es gibt einen Punkt weil der Schrank optisch gut ist.

Ein schöner Garderobenschrank

Der Garderobenschrank ist schön,nur die beiden Schubbladen sind in der Tiefe zu kurz und lassen sich auch nur biss zur hälfte ausziehen.Auserdem könnten die Schaniere von der Qualität etwas besser sein ( bei schneller betätigung klemmt die ganze Schubblade).

Mehr als schlechte Qualität

Optik ist gut aber die Qualität der Einzelteile ist leider schlecht beim zusammenbau sind uns die Schienen der Schubladen auseinandergefallen und ließen sich nicht wieder zusammensetzen wir mussten uns beim Baumarkt neue Schienen und diverses Kleinmaterial besorgen um den Schrank einigermaßen aufzubauen abschließend müssen wir sagen Qualität sehr schlecht und die Sitzbank den wir auch noch von der gleichen Serie bestellt hatten haben wir erst gar nicht angenommenen sprich die Annahme verweigert.

Erst Freude...Dann Frust!!!!!

Nach der Ankündigung, dass der Schrank erst in einigen Wochen kommt, kam die Freude. Schnelle Lieferung! Die Freude war groß. Dann kam der Frust. 5Stunden Aufbau.... Material ließ zu wünschen übrig, Plastikteile schnell brüchig, Schübe klemmen....Das gute... Sportprogramm für den Tag erledigt, kam ins Schwitzen und entdeckte neue Yogaübungen...War mit meinen Möbeln immer zufrieden, aber diesen Garderobenschrank würde ich nicht weiter empfehlen!!!

Super schön

Sie sind optisch sehr schön, zeitlos und trotzdem was besonders. Der Aufbau war sehr kompliziert. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und baut Möbel im Handumdrehen auf..aber hier war er sehr am meckern. Ich hätte mir für diesen Preis überall soft close gewünscht und nicht nur bei dem großen Schrank. Aber das soft close ist hier auch nicht wirklich der Hit. Aber ich liebe meine neuen Möbel sehr..

„Ingenieurskunst in Perfektion“(ironisch)

Also, das ist ein sehr schön aussehender Schrank aber bis er fertig aufgebaut ist bedarf es Nerven aus Stahl…. . Ich habe ( als Frau) schon viele Schränke sehr gut aufgebaut, aber diese Bauweise ist der absolute Kracher. Das Geld nicht wirklich wert, keine gute Qualität. Von der Optik nicht täuschen lassen.

Tolle Optik

Der Schrank sieht super aus, gute Raumaufteilung innen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Anleitung ist gut (wir empfehlen, sich tatsächlich Schritt für Schritt dran zu halten). Der Aufbau war zu zweit flott erledigt, zumal wir schon Übung mit dem 3-türigen Schrank hatten. Lohnt auf jeden Fall die Mühe :-) wir sind sehr happy mit unserem Kauf.

Traumhaft tolles Set

Ich liebe diese Marke und ihre Möbel 🥰 Inzwischen haben wir Dreiviertel unserer Einrichtung von Home Affaire Verarbeitung sehr gut ! Der Aufbau ist zwar umfangreich, aber machbar. Viel Zeit einplanen, mit den Möbeln kommt irgendwann die Routine 😅

Ein Schrank mir viel Platz

Habe den Garderobenschrank gekauft da ich Stauraum brauche. Gut finde ich das man wählen kann zwischen Einlegeböden komplett oder kleiner Kleiderstange. Der Zusammenbau ging mir 2 Personen ganz gut ,hätte mir allerdings eine bessere Rückwand gewünscht.

Ein schöner Schrank, Aufbau verlangte Nerven

Der Aufbau war etwas komplizierter, die Beschreibungen halfen nicht immer weiter. Aber für einen kleinen Raum ein schöner Schrank. Nur die Griffe konnten mich nicht überzeugen, diese habe ich mit schlichten Griffen ersetzt. Jetzt gefällt es mir viel besser.

Augenweide

Der Schrank wurde super schnell und sehr gut verpackt geliefert . Der Aufbau ist nicht unbedingt für Anfänger, aber machbar. Aufgebaut sieht der Garderobenschrank toll aus. Für die Schubladen wäre ein selbsteinzug schön . Volle Kaufempfelung.

Toller Schrank

Sehr schöner Garderobenschrank, gute Verarbeitung, tolle Verpackung, Lieferung wie versprochen(14 Tage) mit sehr freundlichem Lieferservice),Aufbau etwas aufwendig, aber machbar. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Wunderschöner Schrank!

Habe den Schrank für meinen Flur gekauft als Gaderobe. Er ist total hochwertig für den kleinen Preis. Nur das Aufbauen ist schon was anderes als die Möbel vom Schweden…aber verkraftbar bei diesem schönen Ergebnis!

Wunderschöner Schrank zum Top Preis

Der Schrank wurde in der angegebenen Zeit geliefert. Der Aufbau war ein wenig aufwendig, aber mit ein wenig Übung uns Geduld ging es sehr gut. Qualität ist gut uns optisch sieht der Schrank super aus.

Ich erfreue mich jeden Tag am Schrank

Ich habe den Schrank für unseren Flur bestellt und bin so glücklich über diese Entscheidung. Er sieht wunderbar aus und wirkt hochwertig. Unser Flur wird so optisch auf alle Fälle aufgewertet.

Ein echter Hingucker

Wir haben uns den Schrank für die Diele gekauft und dient als Garderobe. War schnell aufgebaut und qualitativ hochwertig verarbeitet. Können wir wärmstens weiterempfehlen

Schöner Schrank

Wir wurden nicht enttäuscht, suchten einen Schrank der nicht zu tief ist und passt. Man muss etwas Geduld und Erfahrung beim Aufbau mitbringen, aber sonst klasse Schrank.

Bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und ist ein hingucken. Erfühlt sein Zweck. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder kaufen.