Home affaire Bett Florenz, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, in 3 Breiten

Nur optisch schön

Das Bett ist optisch sehr schön Aber jetzt nach 3 Monaten ist das Bett schon nicht mehr zu ertragen Nur das drauf setzten gibt das Bett Geräusche von sich sehr lautes knirschen Knarren alles Nochmal kaufen niemals

Schönes Bett aber

Das Bett ist an sich sehr schön! Aber die Verarbeitung ist Absolut nicht zu verstehen! Wenn Ich ein Bett kaufe mit einer Länge von 2 Metern verstehe Ich nicht wie die Mittel strebe grade mal 1,88 lang sein kann! Die Winkel sind auch viel zu Schwach um die Lattenroste zu halten. Die Positiven Bewertungen kann Ich auch nicht verstehen! Meine 4 Jährige Tochter ist mit dem Bett zusammen gebrochen und 22kg sind Ja nun wirklich kein gutes Zeugnis für viel Qualität!

Nicht wirklich stabil, knarrt überall

Aufbau einfach...Kopfteil war komplett geliefert, da ging es aber nach kurzer Zeit auseinander !Wurde von Otto repariert! Die Seitenteile sind so dünn, dass man sie mit 2 Fingern biegen kann, dementsprechend fällt das Lattenrost öfter mal von den Auflagen ins nirgendwo! Der Stützfuß der Mitteleiste hat auf Laminat nach 2 Wochen die Biege gemacht, weil er so weit ausgedreht werden muss,dass er null Halt mehr hat.Musste durch eigenen Stahlfuß aus dem Baumarkt ersetzt werden. Sonst quietscht und knarrt es munter vor sich hin! Werde nochmal versuchen eine 3. Auflage mittig fürs Lattenrost zusätzlich zu montieren und die seitlichen Dübel fest zu verleihen! Wenn das nichts hilft ,fliegt es raus! Für den Preis ein No go! Optik Top ....sonst Flop

Sieht gut aus. Verarbeitung mangelhaft

Bett sieht wie beschrieben gut aus. Leider passen die vorgegebenen Löcher mit dem Halter der Seitenwände nicht überein so dass man noch selber neue Löcher bohren muss bzw den Metall Halter versetzen muss.