Home affaire Bett Florenz, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, in 3 Breiten

Noch unsicher was die Stabilität betrifft

Lieferung war 1 a - bis ins Zimmer - DANKE DAFÜR (toller Service) Aufbau war einfach Bett sieht toll aus............ABER es fehlten Schrauben und im Seitenbereich waren die Löcher nicht auf gleicher Höhe, was ungüstig bei der Befestigung ist. Einige Schrauben drehen durch, sprich lassen sich nicht festschrauben, was die Seiten verschiebt. Eine Anfrage hierzu ist an Otto raus, allerdings dauern die derzeitigen Rückmeldungen relativ lange, was uns nicht weiterkommen lässt. Finde es äußerst ungünstig, bei einem neuen Bett, neue Schrauben, Dübel etc. - nutzen, besorgen zu müssen, um eine Stabilität reinzubekommen. Daher bin ich mir ziemlich unsicher was die Stabilität des Bettes betrifft.

Tolles Bett

Leider wurde das Bett nur im Hausflur, wegen Corona geliefer. Zum Glüch Hilfe gehabt da man diese 2 schweren Packet nicht alleine in die Wohnung bekommt. Das Bett war sehr leicht als Frau aufzubauen. Sehr schön hoch. Leider fehlte die Braune Leiste am Kopfteil. Otto ist mir mit einem Gutschein entgegen gekommen. Geht auch ohne Leisze, da die Kopfkissen, es auch bedeckt. Es fällt auch nicht so auf. Ein sehr stabiles schönes Bett.