Home affaire Bett Florenz, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, in 3 Breiten

Katastrophe viel Geld für den Müll

Das einzigste positive -es sieht schick aus,danach hört es auch schon auf. Nach nur 1x Ab und Aufbau,habe ich ich so die Nase voll, daß es jetzt auf den Sperrmüll geht. Es quischt und knarrt das an schlafen überhaupt nicht zu denken ist . Davon ab, hält der Lattenrost nicht ,also als letzter Versuch neue Halterungen gekauft- hilft alles nichts, das Bett ist Schrott. Sehr sehr ärgerlich,wenn es ginge würde ich - 1 Stern geben. Habe schon viele Möbel bei Otto gekauft aber noch nie so einen Schrott.

Schlechte Qualität

Quitscht und knarrt, steht sehr wackelig! Schlechte Material Verarbeitung. Optisch sehr schön aber verarbeitet sehr schlecht

Lieferzeit

Über das Bett selbst kann ich noch nichts sagen. Da es nach 5von7 Wochen noch nicht da ist... nun wurde uns gestern mitgeteilt das die Lieferung um 6 weitere Wochen verschoben wurde. ;(

Schlechte Lieferung

Ich bin sehr gefrustet . Ich musste sehr lange auf das Bett warten bis es ankommt . Das Bett kam erst 2 Monate später an , als es versprochen wurde .