Home affaire Bett Florenz, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, in 3 Breiten

Tolles Bett mit kleinen Makeln....

Klasse Lieferung, alles auch bestens verpackt, da gab's nichts zu beanstanden! Alle Schrauben dabei und auch alle Löcher an der richtigen Stelle. Aufbau war auch einfach und ging schnell. Was mir nun in der Zwischenzeit aufgefallen ist das die gesamten Kanten des Bettes doch sehr scharfkantig sind.... daher der Stern Abzug, ... Dafür ist es sehr stabil, wackelt und quitscht nicht 😉! Würde es zum Preis von ca. 200€ (Angebot!) wieder kaufen.

schönes Bett

Also eigentlich ist das Bett für diesen Preis ganz okay, aber die Verschraubungen sind eher nicht so der Renner das hält nicht lange zusammen. Ansonsten ein alles ganz solide und schön.

Schönes Bett

Sieht gut aus. Bisher hält es, quietscht nicht. Preis Leistung stimmt. Super finde ich das man die Halterung für das Lattenrost auf verschiedenen Höhen einstellen kann 👌

Perfektes Bett

Das Bett passt perfekt in unser kleines Zimmer, da es quer steht. Der Aufbau war sehr einfach und es ist gut verarbeitet. Es passt super zu den restlichen Möbel.

Bin sehr begeistert, so gut schick

Es ist schön stabil. Und einfach zusammen zu bauen.

Nichts für Liebespärchen

Die Freude war groß, als das Bett endlich nach 3 Monaten da war und aufgrund neuer privater Konstellationen, Gottseidank, durch seine leichte Installation auch nicht beziehungsgefährdend. Dennoch stellte sich schnell das Überraschungsmoment des Bettes ein, denn bei intensiver "sportlicher" Nutzung, passierte es gelegentlich, dass der Lattenrost keine Lust mehr hatte, sich auf der dafür vorgesehenen Auflage, aufzuhalten. Mal abgesehen davon, dass sich daraus extrem witzige Momente im Leben eines frischen Liebespaares ergeben, neigt man doch dazu, sich eine stabilere Verbindung zwischen Lattenrost und Rahmen zu wünschen. Viel Spaß

Schöner Artikel zum Rest der Serie

Lange Lieferzeit,denke aber das liegt an der Corona-Zeit. Aufbau gestaltete sich einfach und schnell. Seitenbretter rechts und links sind scharfkantig beim Aussteigen. Werde noch einen Kantenschutz montieren aus dem Bauhaus.Mit hohen Matratzen sollte das Problem aber auch nicht auftauchen. Ich habe 17cm hohe Matratzen und die Höhenverstellung auf der obersten Stufe.

Tolles Bett, Lieferung mit Hermes grauenhaft

Das Bett sieht gut aus, ist stabil und hält hoffentlich lange. Lediglich bei der Mittelstrebe hätten wir uns mehr Support gewünscht, muss manuell und eigenverantwortlich nachgebessert werden, dass die Roste nicht nur auf einer Stelze aufliegen. Die Lieferung mit Hermes war die reinste Katastrophe. 1. Tag: Zustellversuch fehlgeschlagen, obwohl zu Hause, niemand hat geklingelt. Kundenservice angerufen, Beschwerde eingereicht und neuen Termin ausgemacht. 2. Tag: Zustellversuch fehlgeschlagen, obwohl vorher telefonisch Bescheid gesagt wurde. Wieder Kundenservice angerufen und dann gabs Rüge für die Zusteller, die bereits am Telefon gelogen hatten, sie wären 5 Min. später nach Zustellversuch schon in Wuppertal und hätten keine Zeit mehr. Bitte Otto, sucht euch noch andere Speditionsunternehmen! Hermes-Lieferanten machen manchmal echt, was sie wollen.

Sehr schönes Bett

Lieferung ging relativ schnell, leider hatte es zwei optische Macken, die aber von Otto mit einer Gutschrift entschädigt wurden und der Aufbau war eigentlich sehr einfach, nur hielten die Metallhalterungen fürs Lattenrost gar nicht, also sind wir ab zum Baumarkt und haben neue gekauft das Geld wurde dann auch von Otto rückerstattet und nun steht das Bett schon seit einiger Zeit und ist tip top, sieht toll aus und hält

Tolles Bett

Echt stabil kommt natürlich auf das Gewicht drauf an

Sieht toll aus und war schnell aufgebaut.

Das Bett sieht super aus, ein moderner mediterraner Landhausstil. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Es hat nichts gefehlt und war super verpackt.

Solide und für den Preis voll ok

Einfache Montage, Rahmenauflage Könnte etwas breiter sein. Bohrungen passgenau und Reservematerial für die Montage

Sehr schönes Bett bin zufrieden damit hab ...

Sehr schönes Bett bin zufrieden damit hab auch die Nachtschränkchen dazu

ein schönes bett

Würde ich mir wieder kaufen. Mal schauen vielleicht hole ich mir noch den Schrank

Alles gut 👍

Alles gut und weiter zu empfehlen und ist leicht verständlich aufgebaut

Tolles Bett

Das Bett ist wie auf den Bildern zu sehen. Einfach ein schönes Bett.

Schönes Bett

Leider nicht so stabil aber aussehen tut es sehr gut