Home affaire Bett Florenz, aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, in 3 Breiten

Ein traumhaftes Bett!

Ich habe dieses Bett mit einem Bettkasten gekauft. Voller Vorfreude habe ich es ausgepackt, alle Teile waren dabei und auch Top in Ordnung, keine Schäden. Die Bedienungsanleitung ist sehr einfach, sodass der Aufbau auch super einfach war. Ich habe 2 Lattenroste auch hier bei Otto gekauft fürs Bett. Es passt alles in den Rahmen, es sitzt alles wie es muss. Es knarrt nichts und rutscht nichts, einfach perfekt. Die Farben des Bettes sind auch genau mein Geschmack, also ich kann es zu 99% empfehlen und würde es auch immer wieder kaufen. 1% Abzug gibt es beim Bettkasten. Dieser ist mit einem großen Knauff versehen, an dem man sich, beim aus dem Bett steigen, sehr doll stößt. Ich habe ihn wieder abgebaut.

Sieht super aus

Lieferung klappte problemlos. Alle Teile waren vollständig. Aufbau ging problemlos und einfach. Haben uns dazu die passenden Schubkästen bestellt was es nochmals schöner aussehen lässt. Kann ich nir weiterempfehlen

Schönes stabiles Bett

Das Bett würde geliefert und war schnell aufgebaut. Es ist stabil und gut verarbeitet. Wir sind zufrieden und können es mit gutem Gewissen empfehlen. Wie immer für die Jungs von Hermes 5 Sterne*****.

Tolles Bett. Leicht zusammen zu bauen . Das Gewicht ist ordentlich, dass sollte man beim Kauf bedenken. Aber bis jetzt bin ich zufrieden.

einfache Montage

Das Bett ist einfach aufzubauen (auch allein) und sieht sehr gut aus. Tolle Qualität.

Bettgestell

Bin sehr zu Frieden. Entsprach meinen Vorstellungen. Leuchter Aufbau...

Top Qualität

Gute Verarbeitung. Einfache Montage. Top

Ein bequemes Bett

Relativ gut zusammen zu bauen. Sieht optisch gut aus, schönes Design und richtig bequem.

Super Serie von Home Affaire

Super Serie von Home Affaire

Ein sehr schönes Bett

Das Bett sieht ganz toll aus, der Preis wirklich gut

Ein Bett zum Träumen

Schönes Design,sehr stabil,klasse Montageanleitung+leicht aufzubauen,Metallverstärkungen und Mittelstrebe sowie die Möglichkeit durch Höhenverstellung den Lattenrost und Matratze schnell anzupassen prima Meine volle Empfehlung.Nichts knarrt ein Bett zum Träumen das lange Jahre hält.

Schönes Bett für eine 100 cm breite Matratze

Die Liegehöhe und die Breite wie von mir gewünscht optimal. Der Aufbau war nicht schwierig. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben.

Herrlich

Sehr schönes Bett, optisch super und sehr bequem mit allem drum und dran. Schneller und einfacher Aufbau.

Perfekte Verarbeitung

Schnelle Lieferung von Hermes zugestellt. Perfekt verpackt. Leichter Aufbau, selbsterklärend - auch für "Frauen"

Der Gesamte Artikel gut 👍

Sehr gutes Bett! Stabil und sieht Super aus war gut 👍 verpackt. Doppel und Einzelbett 👌 in Ordnung.

Preis-Leistung Top

Gute Qualität, leichtes aufbauen, kein wackeln nach dem aufbauen. Würde es direkt wieder kaufen

Wie vorgestellt!

Das Bett ist sehr robust, sieht toll aus, so wie auf den Fotos im Shop. Habe mir jetzt den passenden 4-türigen Kleiderschrank dazu bestellt. Lieferung war direkt bis ins Zimmer.

Gute Wahl

Das Bett ist super. Der Aufbau ging schnell und war einfach. Das Bett macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr stabil. Sehr gut ist, daß man die Möglichkeit hat, den Lattenrost in der Höhe zu verstellen falls man unterschiedliche Matratzenhöhen hat. Hoffe die restlichen Möbel aus der Serie sind genauso gut, dann ist es perfekt. Bin begeistert!!

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr schönes Bett.Gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. Sehr gut verpackt, keinerlei Beschädigung. Lieferung perfekt. Das Zeitfenster wurde eingehalten.

Bett mit Komforthöhe

Ich bin begeistert, dass Bett sieht nicht nur schön aus, sondern hat eine Komforthöhe und damit kommt man aus dem Sitzen gut in den Stand. Das war ein wichtiges Detail um dieses Bett zu kaufen.

Sehr gutes Produkt

Sehr gute Ausführung - schon die Lieferung über HERMES war einwandfrei - telefonisch kurz vorher avisiert, Lieferanten sehr nett und hilfsbereit. Möbel lies sich unkompliziert aufbauen - alles ok.

Sehr tolles Bett

Es gibt nichts aus zu setzen,super Bett.Würde es jederzeit wieder kaufen. Daumen hoch für den Verkäufer

Klasse Bett

Habe heute das Bett aufgebaut und es ging sehr leicht aufzubauen. Hatte keine Probleme damit.

Schickes Bett

Lieferung Top Bett war nach neun Tagen da, das war wirklich schnell. Von der Optik sind wir super zufrieden und mit den passenden Nachtschränkchen sieht es klasse aus. Haben nichts zu beanstanden.

Für den Preis ein super tolles Bett

Sehr empfehlenswert!

Ein tolles Bett

Das Bett wurde gut verpackt geliefert und alle Schrauben waren dabei. Der Aufbau war einfach und gut beschrieben. Mein Sohn ist vom Bett begeistert. Es ist stabil und sieht super aus.

Ein tolles Bett

Habe dieses Bett schon zum 3 mal bestellt, für meine Mutter und jetzt für meine Schwester. Wir sind sehr zufrieden und würden es jeder Zeit weiterempfehlen.

Jeder Zeit wieder

Sieht sehr schön aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Die Aufbau war echt leicht mein Mann hat das alleine aufgebaut, Preis/ Leistung sehr gut, sieht schön aus, wir sind sehr zufrieden