Home affaire Nachtkommode Florenz Nachtschrank Seitenschrank Kommode BESTSELLER, mit schön verzierten, außergewöhnlichen Metallgriffen Nachttisch

Sehr schön u. ein Dankeschön an Kundenservice

Sehr schön, aber nicht einfach zusammen zu bauen, auch wenn Frau etwas davon versteht. Anleitung sehr gut und richtig abarbeiten. Bilder der Anleitung könnten besser fotografiert sein. Aber trotzdem schön geworden. Der Kundenservice von Otto war sehr sehr nett und hilfreich. Danke.

Schöner Artikel mit Nachteilen

Sieht gut aus bis auf die obere Ablagefläche. Diese kommt im Gegensatz zum Schrank bzw. Kinder sehr billig rüber. Keine Abskanten oder wie bei den Kommoden ein etwas von der Optik her massiv wirkend. Die Schlösser lassen sich nicht ganz öffnen.

Schöner und stabiler Nachttisch!

Ich habe zwei Nachttische der Serie “Florenz” gekauft und kann diese empfehlen. Die Nachttische sind sehr schön und stabil und bieten durch die kleine Schublade auch Stauraum. Da ich sie etwas zu teuer finde, gebe ich vier von fünf Sternen.

Bin mit dem Artikel zufrieden

Habe den Artikel zur Komplettierung meines Wohnzimmers im gleichen Stil bestellt. Fügt sich wie gewollt in das Ensemble ein. Aufbau nicht schwierig.

Schönes Schränkchen

Schickes und stabiles kleines Schränkchen. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich den Preis im Vergleich zu den anderen Möbeln aus der Serie schon als sehr hoch empfinde.

Schönes Nachtschränkchen

Also von der Qualität und vom aussehen herganz gut aber meiner Meinung nach etwas zu teuer für das Möbelstück. Deswegen nur 4 Sterne. Sonst klare Kaufempfehlung.

Sehr stabil

Anleitung etwas knifflig und die Schublade sehr klein daa für gibt es ein Stern Abzug

Schönes Schränkchen

Leider lässt sich die Schublade nur wenig raus ziehen. Ansonsten schön.