Home affaire Nachtkommode Florenz Nachtschrank Seitenschrank Kommode BESTSELLER, mit schön verzierten, außergewöhnlichen Metallgriffen Nachttisch

Schick und stabil

Der Zusammenbau hat mit Anleitung schnell und einfach funktioniert. Die Kommode sieht schick, hochwertig und stabil aus.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode mit einer guten Anleitung zum zusammen bauen. Gute Verarbeitung und massive Bauweise.

Schickes kleines Tischchen

Sieht super aus und passt gut zu den anderen Schränken aus der Serie, die ich auch gekauft habe.

Lieferung

Am 15.5.2020 bestellt... mit 7 Wochen Lieferzeit. Nach nun schon 10 Wochen wurde die Lieferung nochmals um 4 wochen erhöht. Auch hier hat Corona sicher die Finger im Spiel.

Falsche Artikelbeschreibung

Nach fast 2 Monaten erhielt ich endlich das Nachtkästchen. Habe mich gefreut, gleich zusammengebaut, dann neben meinem Boxspringbett gestellt.. war viel zu niedrig! Habe den nachgemessen, weil bei der Bestellung ich mir sicher war, dass es mit 55 cm Höhe passen wird. Es ist nur 45 cm hoch !! Also, ich kann es so nicht brauchen. Knapp 100€, was könnte man jetzt machen?

Eine wunderschöne Wohnserie⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir haben die komplette Wohnserie und jetzt auch noch nachträglich die Garderobenserie erworben. Die Möbel sehen nicht nur wunderschöne aus, sie lassen einen auch wirklich zu Hause ankommen und es sich gemütlich machen👍🏼🙏🏻👍🏼🙏🏻. Die Verpackung der Möbel bekommt eine 1 mit 10 Sternen von uns. Der Aufbau geht nach dem 3 Möbelstück relativ fix und unkompliziert. Man sollte es nur nicht alleine vollziehen🙊🙈☺️. Alle Produkte wurden so geliefert, wie beschrieben, alles war immer vollständig und zu 100% ok. Wir würden uns immer wieder für diese Möbel entscheiden. Einziger Manko war der Versand 🙈🙊es hat bei den ersten 3 Lieferungen immer erst nach einem telefonischen Kontakt geklappt, mit 3 Wochen Verzögerung.

Schöner Artikel aber schlechte Anleitung

Die Anleitung ist ziemlich konfus, ich habe sehr lange gebraucht, um zu verstehen, wir die Scharniere auseinander genommen werden können. Das Bild / die Zeichnung dazu ist mickrig, als wolle man an Tinte und Platz sparen; man sieht und versteht nichts. Durch reinen Zufall konnte ich die Scharniere doch auseinander nehmen. Die Schublade ist sehr klein. Ansonsten ein schönes und solides Stück Möbel.

Sehr schick und leicht aufzubauen

Sehr schön u. ein Dankeschön an Kundenservice

Sehr schön, aber nicht einfach zusammen zu bauen, auch wenn Frau etwas davon versteht. Anleitung sehr gut und richtig abarbeiten. Bilder der Anleitung könnten besser fotografiert sein. Aber trotzdem schön geworden. Der Kundenservice von Otto war sehr sehr nett und hilfreich. Danke.

Schöner Artikel mit Nachteilen

Sieht gut aus bis auf die obere Ablagefläche. Diese kommt im Gegensatz zum Schrank bzw. Kinder sehr billig rüber. Keine Abskanten oder wie bei den Kommoden ein etwas von der Optik her massiv wirkend. Die Schlösser lassen sich nicht ganz öffnen.

Schöner und stabiler Nachttisch!

Ich habe zwei Nachttische der Serie “Florenz” gekauft und kann diese empfehlen. Die Nachttische sind sehr schön und stabil und bieten durch die kleine Schublade auch Stauraum. Da ich sie etwas zu teuer finde, gebe ich vier von fünf Sternen.

Katastrophe

Die Anleitung ist eine Zumutung. Und ich habe bereits eine Küche alleine aufgebaut. Hätte ich die Verpackung nicht bereits entsorgt, hätte ich die Kommode zurückgeschickt.

Bin mit dem Artikel zufrieden

Habe den Artikel zur Komplettierung meines Wohnzimmers im gleichen Stil bestellt. Fügt sich wie gewollt in das Ensemble ein. Aufbau nicht schwierig.

Schönes Schränkchen

Schickes und stabiles kleines Schränkchen. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich den Preis im Vergleich zu den anderen Möbeln aus der Serie schon als sehr hoch empfinde.

Schönes Nachtschränkchen

Also von der Qualität und vom aussehen herganz gut aber meiner Meinung nach etwas zu teuer für das Möbelstück. Deswegen nur 4 Sterne. Sonst klare Kaufempfehlung.

Schöne Kommode

Eine sehr elegante Kommode. Passt gut zusammen mit den Lowboards. Sehr gute Materialverarbeitung. Keine Fehler und Zubehör war vollständig.Empfehlenswert.

H affair ist einfach klasse. Die Serie ...

H affair ist einfach klasse. Die Serie Florenz gefällt mir sehr gut

Sehr schönes Schränkchen

Die Lieferung war perfekt, das Schränkchen war schnell aufgebaut. Sehr empfehlenswert.

Wiedererwartend super....

Wie auch schon die anderen Möbel aus der Serie, sehr gut . Sieht einfach schick aus.

Sehr stabil

Anleitung etwas knifflig und die Schublade sehr klein daa für gibt es ein Stern Abzug

Schönes Schränkchen

Leider lässt sich die Schublade nur wenig raus ziehen. Ansonsten schön.

Schöner Nachtschrank

Der Nachtschrank passt sehr gut zum Kleiderschrank. Würde ihn wieder kaufen.

Schnelle ...

Schnelle Lieferung.....................................

Schönes kleines Nachttischschränckchen

Klein aber fein. Qualität stimmt. Optik ist sehr ansprechend.

Artikel ist wie beschrieben und erfüllt seinen Zweck!