Raffrollo Dimout, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, blickdicht, Polyester, Hakenaufhängung

Weder blickdicht noch wirklich abdunkelnd

Die Vorhänge sind sehr gut zu montieren und zu positionieren. Die Haken passen wirklich gut und verrutschen auch nur leicht. Wenn man den Dreh erstmal raushat, kann man die Höhe auch verstellen. Der Stoff ist schwer- aber leider wenig blickdicht. Man kann leider etwas durchsehen und wenn man zweimal hinschaut, sieht man ob die Person Kleidung trägt oder nicht... Blickdicht ist dieser Stoff, trotz seiner Schwere, also nicht. Ebensowenig ist dieser Stoff hundertprozentig abdunkelnd, sondern eher nur gefühlt zu 70 %. Die Schnur ist dünn und der Zug wirkt leider billig verarbeitet. Man sollte die Gardine vorsichtig auf- und zuziehen. Diesen Artikel werde ich nicht noch einmal kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach überhaupt nicht; dafür, dass der Stoff nicht das hält, was er verspricht, finde ich die Gardine zu überteuert.

Es geht

Das raffrollo ist ok Habe mir für den Preis trotz allem was anderes irgendwie vorgestellt Minimal enttäuscht

Die Blickdichtigkeit dürfte etwas mehr sein, ...

Die Blickdichtigkeit dürfte etwas mehr sein, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend, da hat der Preis den Ausschlag gegeben

Sieht ganz gut aus

Leider ist das Raffrollo an den Schlaufen, wo das Zugband durchläuft nicht sonderlich stabil. Ist gleich beim ersten Hochziehen gerissen. Musste ich nähen, zum sehr teuren Original Preis würde ich es nicht kaufen. Ich habe es im Angebot gekauft.

Aber es gibt ein großes Aber

Leider kann man dieses Raffrollo nur an einzelne Fenster hängen, da der Seilzug nur einseitig angeboten wird. Ich habe es trotzdem versucht, es sieht aber wirklich unschön aus. Habe es zurückgegeben. An sich ist Stoff aber sehr schön.

Schöner Stoff, aber die Bänder sind im Weg

Die Rollos sind an sich schön und der Stoff ist schön dick. Man kann nicht durchschauen. Allerdings sind die weißen Bänder im Weg und wenn man das Rollo verstellt, muss man den Stoff immer extra nachziehen.

Einfache und schnelle Montage

Das Raffrollo hat eine schöne Farbe. Die Montage ist einfach und scheint stabil. Leider ist der Stoff viel dünner als erwartet, deswegen ging der Artikel wieder zurück.

Zu teuer

leider ist das Rollo zu teuer.- es sieht nicht schön aus. erfüllt im großen und ganzen den Zweck ! Würde ich nicht nochmal kaifen !

Zu teuer

Leider sind die Ösen für die Haken re und li verschieden hoch angebracht.Von daher hängt das Teil schief

einfache Installation... Zweckorientiert

Artikel hält was er verspricht...schnelle Installation....leicht ab zu nehmen für die Fenster Reinigung.

Hübsch

Lange gesucht und gefunden. Mega Artikel. Macht den Raum modern.

Farbe ist nicht Türkis, eher grün

Im offenen Zustand leider etwas mächtig. Nimmt daher sehr viel Licht