Raffrollo Dimout, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, blickdicht, Polyester, Hakenaufhängung

Zugsystem ist einfach super billig

Das Zugsystem im Hintergrund besteht aus super dünnen Fäden die durch sehr dünne Plastikringe verlaufen. Die Konstruktion hält nicht einmal das eigene Raffrolle und bricht sofort bei der ersten Benutzung. Der Stoff dunkelt auch nicht richtig ab. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. FINGER WEG!

was hier türkis ist war petrol

ich habe türkis bestellt und petrol war jedoch die tatsächliche Farbe - entweder ist jemand farbenblind und das Foto über Fotoshop bearbeitet oder der Versandmitarbeiter kann türkis von petrol nicht unterscheiden

Masse stimmen nicht

Tatsächliches Mass 95x120. Montage der Raffhalter kompliziert

eigendlich Toll und einfach

Es ist eigentlich ein Tolles und einfaches System ,erfüllt seinen Zweck .Nur Stellenweise sind diese Raffrollos Defekt. Schlecht verarbeitet und vernäht. Man sollte sie eigentlich zurück Schicken für das Geld . habe es mir überlegt und nähe die Stellen selber zusammen da wir Dringend einen Brauchen und den ganzen Aufstand Zurück Schicken und wieder neu Bestellen dauert mir zu Lange und wer weis was dann wieder kommt. Besser Finger weg und in ein Fachgeschäft Schauen ,da kann man sehen was man Bekommt.

Ganz schlecht verarbeitet

Ich habe für mein Geld leider ein bisschen mehr erwartet. Die Nähte sind nicht bündig, die Stangen zum zusammen setzen waren teilweise an den Verbindungsstücken schon abgebrochen und das ganze Raffrollo ist krumm und schief. Wirklich nicht zu empfehlen.