Raffrollo Dimout, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, blickdicht, Polyester, Hakenaufhängung

Schöne Farbe aber ...

Die Farbe und die Qualität sind sehr gut. Verdunkelt leicht. Leider kann man das Rollo nicht durch Zug arretieren , sodass man zum festmachen mit dem Ring immer ganz hoch an den Rand des Rollos muss, bei höheren Fenstern ist das ungünstig , sofern man die Höhe verstellen möchte

Sehen sehr edel aus. Die Qualität ist gut. ...

Sehen sehr edel aus. Die Qualität ist gut. Bin erstmal zufrieden damit.

Schön

Schöne Rollos, leider haben sie mir in der Farbe nicht gefallen und gingen zurück. Ottos Retourenmanagement finde ich nicht in Ordnung, das dauert viel zu lange und noch dazu fehlte ein Rollo, auch hier dauert die Gutschrift mehrere Wochen. Da ich die Rollos in beige haben wollte, welche hier nicht mehr ausreichend verfügbar waren, habe ich sie woanders gefunden - wesentlich günstiger. Nun hat Otto den Preis hier auch stark reduziert. Das lag wohl an der 10 % Rabatt-Aktion? So waren sie aber immernoch teurer. Schade, das macht mir Otto sehr unsympathisch.

Guter Artikel

Tolles Rollo, einfaches anbringen, aber leider ist beim hochziehen eine Öse abgerissen, habe diese wieder annähen müssen...

Schöner Artikel

Schönes Raffrollo, Quallität soweit ok, die Schnüre kommen mir etwas dünn vor, mal schauen ob sie halten.

Rollo mit festem Stoff

Der Rollo ist leicht zu montieren (ohne Bohren oder Kleben) und hat einen kräftigen Farbton. Er ist kaum transparent und macht etwas dunkel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Qualität absolut in Ordnung.

Tolles Raffrollo

Dieses Raffrollo dunket wunderbar ab. Passt klasse an unsere neuen Fenster. Würden uns immer wieder dafür entscheiden. Nur die Stangen könnten etwas stabiler sein.

Super Produkt!

Super Produkt! Das Material ist sehr hochwertig und schön dick und Sonnenlichtabweisend. Einfach nur prima!

Erfüllt seinen Zweck

Zwar etwas zu schmal, aber Qualität und Material sind sehr gut. Empfehlenswert.

Genau wie in der Beschreibung

Farbe gefällt mir sehr gut, Qualität ist super.. Nachteil... man muss bügeln😂

Super chic!

Tolles Raffrollo.... einfach zu montieren, blickdicht und in einer schönen Optik!