Raffrollo Dimout, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, freihängend, blickdicht, Polyester, Hakenaufhängung

Super Design

Ich habe diese in grau und meine Freundin war begeistert. Gleich für sie bestellt.

Sehr schönes Rollo

Habe das Rollo am Fenster auf dem Flur angebracht. Sehr schnell montiert und es hält sie Sonne sehr schön ab.

Raffrollo

Gute Qalität, gute Raffrollo.

Raffrollo der easy zu befestigen ist

Hatte am Anfang alle Rezensionen gelesen und hatte so meine Bedenken … aber ich musste mich eines besseren belehren lassen … Der Rafrollo in grau ist super blickdicht, easy zu handeln und sehr leicht anzubringen …. Ich bin begeistert und für mich stimmt das Preis -Leistungssverhältniss absolut! Allerdings habe ich den 60x130 gekauft … einige sagen dass die Schnüre popelig wären … für meine Größe hält er … wie es natürlich mit größeren Größen ist weiß ich nicht und denke da könnte es bei der gleichen Stärke der Schnüre nicht halten weil der Stoff zu schwer ist.

Perfekt für meine Zwecke

Ich war bei der Bestellung etwas unsicher, aufgrund der durchwachsenen Bewertungen. Mittlerweile habe ich aber noch ein zweites Bestellt, weil ich so begeistert bin. Das Rollo wirkt schön leicht, ist schnell montiert und lässt sich einfach reinigen und bügeln. Das Zugsystem auf der Rückseite finde ich nicht billig und hält bei mir einwandfrei. Bei mir hängt es vor einem Milchglasfenster, deshalb kann ich zur Blickdichtigkeit nichts sagen. Es dunkelt ab, ja, aber verdunkelt nicht.

Top Artikel

Ich habe schon sehr lange nach genau solchen Vorhängen gesucht und bin sehr zufrieden. Ich benutze sie als Sichtschutz im der ganzen Länge und nicht als Raffrollos. Für mich genau das Richtige. Wer so etwas sucht, kann ich das nur empfehlen. Und oben zum Einhängen, top!!!

Wow

Bin weder hier noch woanders ein Bewerter. Hier stimmt aus meiner Sicjt alles. Tolles Material super verpackt. Super beschrieben. Super Deal. Danke. Mein Schlafzimmer ist modern und mit toller Qualität blickdicht. Danke!!!

Ein toller Artikel!

Einfachste Montage - toller Look

Dieses Raffrollo habe ich für das Schlafzimmer und das Gäste - WC bestellt, bin echt begeistert. Es war kinderleicht anzubringen und sieht wirklich hübsch aus. Absolute Kaufempfehlung!

Blickdichte Rollos

Wer blickdichte Rollos braucht ,erhält sie mit diesem Rollo.Musste sie zurücksenden,da sie für dieses Zimmer zu dunkel waren. Ansonsten zu empfehlen.

Raffiniert genäht !!!

Super tolle Verarbeitung und raffiniert genäht! Lässt sich sehr leicht aufhängen und dank der Ösen kein Bohren in das Fenster nötig !

Tolles Farbe, schöner Stoff

Passte leider nicht an mein Fenster (aufgrund eines Lüftungsschlitzes) - Farbe ist super, wie abgebildet und sieht nach guter Qualität aus

Preis-Leitung super!

Habe das gleiche Rollo für den zweiten Raum gleich nachbestellt. Einfache Montage! Lässt sich gut und einfach bedienen. Preis-Leistung-Top!

Qualität 1A und einfach anzubringen

Qualität 1A und einfach anzubringen. Der Stoff ist super und er dunkelt schön ab. Die Qualität ist für den Preis 1A. Empfehlenswert.

Ein Hingucker

Da wir nichts mit bohren haben wollten ist es ideal für uns. Der Raffrollo ist sehr Pflegeleicht und blickdicht.

Sehr hübsche Vorhänge

Mir haben die Vorhänge sehr gefallen, die sind genau wie abgebildet, schön voluminös und die Farbe ist alt Rosa.

Schöne dicke Stoff...

Schnelle Lieferung. Stoff sehr dick. Nur passte nicht farblich zu unsere Schlafzimmer desshalb ging zurück.

Perfekt

Dieses Raffrollo ist klasse, sieht sehr modern aus, macht das Zimmer gemütlich, leichter Zusammenbau

Toller stoff

Das Rollo ist fantastisch Gut verarbeitet schnell angebracht und der Stoff ist angenehm dick Blickdicht ist es auch

Super Raffrollo

Spitzen Rollo

Einfach anzubringen sieht gut aus macht den Raum sehr wohnlich Maße stimmen 100 Prozent blickdicht

Schönes Raffrollo!

Super dicker, schwerer Stoff, schnell und leicht zusammengebaut und auch ganz leicht anzubringen!

Gute Qualität, Sehr Blickdicht (gut sofern erwünscht), Knitterfrei durch den dicken Stoff

Dunkelt perfekt ab

Sieht schön aus, dunkelt ab, einfache Montage, Stoff fühlt sich hochwertig an.

Ist sehr dicke Stoff ich empfehle weiter ...

Ist sehr dicke Stoff ich empfehle weiter danke Otto,,,,,,,,.............

Raffrolo

Raffrolo sieht gut aus, ganz schöne farbe, ganz gute Qualität, licht und sichtschutz.

Schön , gute Stoff .

Seht toll aus . leicht in Montagen . Modern . Das Stoff seht super aus.

Sehr schöner Stoff und leicht zu montieren....für den Preis top Qualität...

Zeitloser Raffrollo

Qualität top Farbe klassisch zeitlos Preis top Lieferung top

Sehr schönes Rollo und vor allem leicht anzubauen.