Vorhang Dimout, Kutti, Ösen (1 St), verdunkelnd, blickdicht, Verdunkelung, Thermo, isolierend, einfarbig

Angenehmer stabiler Stoff, schöne Farbe

Der Vorhang ist super, er dunkelt schön ab, aber nicht zu 100%. Der Stoff ist zeitlos und nicht zu dünn. Verarbeitung bis jetzt gut, ob die Ösen auf Dauer so bleiben, zeigt erst die Zeit. Schwierig war es, die Knickfalten herauszubekommen. Bin mit einem Bügeleisen nicht wirklich weiter gekommen. Nachdem ich mir einen Dampfglätter, den ich zukünftig auch für andere Stoffe benutzen werde, gekauft habe, konnte ich die Falten super entfernen und der Vorhang ist schön glatt und sieht sehr gut aus.

Für den Preis bestens

Lieferzeit war optimal. Der Vorhang entspricht meinen Vorstellungen, nicht zu dick schönes Material. Die Farbe könnte ein wenig kräftiger sein. Daher für den Preis empfehlenswert.

Schöner, gemütlicher Vorhang

In etwa so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Hängt bei mir im Wohnzimmer und macht den ganzen Raum direkt gemütlicher bzw heimischer.

sind okay

die farbe der vorhänge weicht etwas vom bild ab. auf dem bild glänzen sie mehr und sind hübscher... sonst absolut in ordnung

Tolles Material

Eine tolle Farbe, passt genau zu meinen Kissen auf dem Sofa. Der Stoff ist dick und blickdicht. Läßt sich gut bügeln.

Vorhang

Der Vorhang im allgemeinen ist gut, aber die Farbe geht mehr ins blaugrau. Der Stoff ist relativ dünn.

Schöner Stoff

Schicker Vorhang, schöner Stoff. Dunkelt ohne Jalousie drunter alleine nicht optimal, ansonsten top.

Preiswert und gut

Farbe kann manchmal abweichen, deswegen immer gut kontrollieren, ansonsten ganz ok

Sehr gute Verarbeitung, Farbe wie auf dem ...

Sehr gute Verarbeitung, Farbe wie auf dem Bild. Klare weiterempfelung!

😍👍👍👍

ein schöner Vorhang, gutes breis für gutes Material .

Schöne Farbe aber sehr dünn

Der Vorhang ist toll, die Farbe ist etwas heller für mein Empfinden, als auf den Bildern ersichtlich. Ein leichter Sichtschutz ist vorhanden, abdunkeln kann der Vorhang nicht, was für mich aber auch kein Aspekt bei der Suche nach einem Vorgang war. Auf den Bildern scheint es so, als würde er leicht glänzen. Dies ist nicht der Fall. Er wirkt sehr "natürlich" vom Farbton und der Struktur her. Die Ösen sind top verarbeitet

Sehr schöner Stoff

Ob er nun Thermo ist, weiß man nicht, fühlt sich aber dick an. Sieht sehr gut aus, allerdings stimmt die Farbe hier nicht im Katalog überein. Das Creme ist eher ein helles steingrau.

Tolle Farbe, schöner als im Bild

Die Farbe und der Stoff sind leicht meliert und wirken dadurch wertiger als auf dem Bild. Durch die gröbere Stoffstruktur ist die Verdunklung aber nicht so stark wie bei dichtgewebten Stoffen. Einen Stern Abzug gibt es aber für die vielen Falten im Stoff, die muss man erst einmal mit einem Dampfbügeleisen rausbügeln, danach hat man einen sehr schicken Vorhang. Mir gefiel er so gut, dass ich noch zwei weitere davon für ein anderes Fenster bestellen werde.

Guter Vorhang

Entspricht nich zu 100% den Bildern, was den Grad der Verdunklung angeht. Jedoch wollten wir es auch nicht komplett schwarz im Raum haben, von daher für uns vollkommen in Ordnung. Es dunkelt ab, aber man kann trotzdem noch was sehen.

leider falsche Grösse geliefert,

ich habe 6x die Länge 2,25 m bestellt, geliefert wurde 6x 1,75m, habe in den Bewertungen bereits gelesen, dass falsche Grössen geliefert wurden, dachte aber es hätte sich mittlerweile jemand darum gekümmert und den Fehler behoben, die Service Hotline hat nun die Vorhänge nocheinmal bestellt, Ansonsten sind die Vorhänge sehr schön, tolle Farbe, schöner Stoff, ich hoffe nur ich bekomme die richtige Länge

Ein Artikel, der meinen Wünschen entspricht!

Eine schöne warme Farbe, passt gut in mein Wohnzimmer. Vorallem bleibt die Hitze im Sommer draußen und im Winter die Kälte. Kaufe ich immer wieder gerne.

Schöner Vorhang, wie beschrieben...

Schöner Blickdichter Vorhang mit einer tollen Strucktur nicht so glatt, wir hatten mehrere zur Auswahl aber dieser ist es geworden... Farbe hat uns auch sehr gefallen. Wir haben ihn bestellt, weil wir sehr große Fenster haben und es im Sommer sehr warm wird, deswegen kann ich zur Wärmeabweisung noch nichts genaueres sagen.

Schöne Gardine

Für mich eine schöne Gardine. War leicht zu bügeln. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Länge war jedoch bei 2x bestellten Gardinen in einer Größe unterschiedlich. Habe bei einer Gardine eine Saumlänge umgenäht und dann waren beide Gleichklang. Für mich war das nicht groß störend, nur man sollte wissen, das so was passieren kann.

Tolle Ware

Die Weboptik passte nicht in unser Schlafzimmer, die Qualität des Stoffes war aber sehr gut, auch die Nähte waren sauber. Musste dann einen anderen nehmen, da mir auch die totale Verdunkelung gefehlt hat.

sehr schöner stoff

der stoff ist wirklich sehr schön.genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.ein tolles grau!! komplett verdunkelnd scheint er nicht zu sein,er hängt noch nicht.aber er wird das schlafzimmer vor der sonne schützen das ist gut.die länge ist optimal.bin zufrieden

Vorhang anthrazit Ösen 140 x 245 cm

Vorhänge sehen sehr schön aus, Farbe entsprechend.Qualität sehr gut. Wie sie nach dem waschen sind kann ich noch nicht beurteilen, habe sie erst kürzlich aufgehängt. Allerdings finde ich den Preis doch ziemlich hoch !

Vorhang soll die Sonne abhalten.

Vorhang wird nur bei Sonneneinfall vorgezogen. Perfekt! Die Farbe creme hatte ich mir heller vorgestellt, ist eher taupefarben. Die Farbe und der Leineneffekt sind neutral und passen sehr gut in mein weiss eingerichtetes Wohnzimmer.

Stabiler Stoff, schöne Farbe

Der Stoff ist zeitlos und nicht zu dünn. Die Gardine gefällt mir sehr gut, das Material ist schön und auch die Farbe sieht toll aus. Bin super zufrieden. Der Vorhang ist klasse und hält was er verspricht.

Schöner Vorhang

Die Farbe ist passend zu jeder Einrichtung, und sehr hochwertig verarbeitet. Dunkelt gut vor Autoscheinwerfern und am Morgen Sonnenlicht ab, bei direkter Sonneneinstrahlung ist der Effekt aber logischerweise nicht so hoch.

Blickdicht

Tolle günstige Gardinen,nichts zu 100% blickdicht,aber reicht völlig um im Zimmer das Rollo oben zu lassen um frische Luft reinkommen zu lassen,und gleichzeitig nicht von der Helligkeit gestört zu werden.

Sieht schick aus.

Scheint auf dem ersten Blick mehr schwarz als Anthrazit, gibt dem Raum aber ein tolles Ambiente. Ohne Gardinenspange fällt er leider unschön. Haben uns Spangen zugelegt, fällt viel schöner und macht was her.

Sehr zufrieden

Für den Preis völlig ok. Das Muster ähnelt meine Couch, daher passt sie sehr gut in mein Wohnzimmer. Einen Stern Abzug weil der Vorhang nicht komplett verdunkelt, aber er hält sehr gut die Sonne draußen.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist vom Stoff und der Qualität her sehr gut, auch die Farbe ist fast genau so wie abgebildet. Leider ist der dunkle Stoff für mein kleines Schlafzimmer doch zu erschlagend, daher retour.

Bild weicht zwar etwas vom Original ab, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, in der Verpackung war ich mir noch sehr unschlüssig, aber jetzt wo die Vorhänge hängen, macht es schon was her.

Schöne Stoff,sehr gute Verarbeitung aber ...

Schöne Stoff,sehr gute Verarbeitung aber haben die leider falsche Farbe zugeschickt. Würde aber doch behalten. Is nicht genau was dich zuerst wollte aber das kvalitet für die Preis ist super.