Vorhang Dimout, Kutti, Ösen (1 St), verdunkelnd, blickdicht, Verdunkelung, Thermo, isolierend, einfarbig

Genauso sollten sie sein...

Auspacken, kurz aufbügeln - oder auch nicht- und aufhängen. Ich habe 4 neue Schals/Vorhänge in silbergrau für mein neues Schlafzimmer gesucht, die nicht zu dünn sind und möglichst gut abdunkeln. Und genau das tun sie... ob sie im Sommer auch die Sonne und Hitze abwehren, bleibt abzuwarten... Die Rückseite ist jedenfalls entsprechend farblich Silber prägniert... ich bin also sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Nicht zufrieden bin ich allerdings mit Hermes. Man wartet den ganzen Tag auf die Zustellung und am Abend kommt dann die Info, dass der 1. Zustellversuch gescheitert sei. Meiner Meinung nach eine reine Schutzbehauptung für den Zusteller, der seine Tour aus welchen Gründen auch immer, nicht schafft.

Tolle Gardine

Die Gardine gefällt mir sehr gut, das Material ist schön und auch die Farbe sieht toll aus. Leider war sie etwas zu kurz, weshalb ich sie zurück schicken musste. Aber bestelle sie direkt nochmal etwas länger.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge gaben genau die selbe Farbe wie auf dem Bild , sind super schick! Dunkeln den Raum gut ab! Habe sie zusätzlich zur Jalousie gekauft , der Raum ist super dunkel. (Balkonfenster)

Richtig Schön

Haben die gardine als Trennwand zur Küche gekauft sie lässt keine Gerüche vom Kochen in das Wohnzimmer über springen. Man kann nicht durchschauen und sie sieht einfach schön aus.

Toller Vorhang

Ich habe diesen Vorhang f. meinem begehbaren Kleiderschrank gekauft. Er dunkelt total ab. Hat eine tolle Türkise Farbe und hat zu den Zierkissen farblich optimal gepasst.

Ein schöner Vorhang

Der Stoff ist angenehm und hochwertig. Sieht voll schön aus. Energiesparend ist der auch, man merkt, das die Kälte nicht mehr rein kommt.

Schöner Vorhang

Der Vorhang wurde fürs Kinderzimmer gekauft und sollte daher auch abdunkelnd sein. Dieser Vorhang entspricht den vollen Erwartungen

Ein Hingucker und gute Qualität

Dieser Vorhang ist von der Qualität her sehr gut. Er hält die Kälte von draußen ab und ist auch blickdicht. Bin sehr zufrieden.

Ein tolle gardinen

Es sind sehr schöne übergardinen .ich habe sie nur kurz übergebügelt und sie fallen sehr schön.ich empfehle sie gerne weiter.

Super schön

Super schöner Stoff und verdunkelt super habe rosa genommen und bin verliebt bald bestell ich aufjeden Fall weitere Vorhänge

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang , ich habe mir etwas dicker vorgestellt, ist etwas sichtbar, trotzdem nicht zurückgeschickt.

Schööön

Sehr schöne Vorhänge ein schönes rosa das sich sehr schön mit meiner grauen Wandfarbe sehen lässt sehr edel!!

Tolle Artikel

Dieser Vorhang sieht absolut edel aus, hat eine super Stoffqualität und ist blickdicht. Bereue den Kauf nicht!

Schöne vorhänge

Habe mir 2 Vorhänge fürs Schlafzimmer bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Stoffqualität Und der Farbe

Super Preis für diese Qualität

Sehr gute Verarbeitung, kein Geruch, hergestellt in Deutschland, maßhaltig, schnelle Lieferung, super!

Schön fürs Schlafzimmer

Blickdichtes dickes Material, Farbe wie abgebildet. Fällt direkt schön durch den eher schweren Stoff.

Tolle gardine

Ist ein dicker Stoff hält die kälte ab man kann es beidseitig aufhängen zum weiter empfehlen

Sehr schöne Vorhänge. 90% Verdunklung

Sehr schöner Stoff, sehen super aus. Lassen sich auch ohne Probleme zuschneiden und umnähen.

Ein schöner Vorhang, macht was her. Preis-Leistung top. Habe gleich nochmal welche bestellt.

Ganz Toll

Sehr schöne Vorhang, ich wurde weiterempfehlen. Die Farbe genau so wie in das Bild

Passgenau

Blickdicht. Schöner, dicker Stoff. Atmungsaktiv. Für jeden Haushalt zu empfohlen.

Sehr zufrieden Qualität und Verarbeitung

Habe mir 2 Vorhänge fürs Schlafzimmer bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Stoffqualität und auch der Verarbeitung sprich Nähte gut verarbeitet . Gardine riecht auch nicht wie es ja bei manchen Stoffen so ist. Einfach aufbügeln und aufhängen. Auch die Beschichtung von der Innenseite ist ausreichend damit es angenehm dunkel im Raum ist. Würde ich weiter empfehlen

sieht toll aus

gute Stoffqualität, Farbe genau wie abgebildet, sehr gut und sauber verarbeitet

Sie sind echt schön Aber nicht 💯 Blickdicht aber für uns reicht es

Caroline

Passt perfect, gute Länge. Der Vorhang ist aus sehr gutem Material gemacht!

Schöne Qualität

Die Vorhänge verdunkeln, sehen toll aus und haben eine sehr gute Qualität

Sehr zufrieden Qualität und Verarbeitung

Endlich strahlt mich morgen nicht die Sonne an. Dekorativ und praktisch.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin super zufrieden. Der Vorhang ist klasse und hält was er verspricht.

Schöne Vorhänge

Angenehm fürs Schlafzimmer, schöner Stoff und man sieht nichts durch.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang und gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen