Silk'n IPL-Haarentferner Jewel LUXX

Nicht Toll

Vorteil sehr leicht zu bedienen. Nachteil es passierte nichts erste Bewertung nach 4 Monaten abgegeben und X Male benutzt, es passiert nichts. Man spart sich besser das Geld für etwas anderes.

Zurück geschickt

Habe den Artikel zurück geschickt, da man erst in der Beschreibung lesen kann , das man den Artikel nicht verwenden kann, wenn man Haut Irritationen hat. bzw. Allergien und wenn man tätowiert ist.

leider nein

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Leider habe ich nach 3monatiger Anwendung 0,0 % Erfolg feststellen können.

Funktioniert schon nicht mehr

Max 3 Mal benutzt und schon funktioniert es nicht mehr ..

Einfach Super

Man merkt schon sehr schnell einen Unterschied nach der ersten Behandlung. Einfach und simpel zu bedienen und dauert nicht lange. Dazu noch schmerzfrei. Daumen Hoch!

Sehr gutes Gerät, liegt gut in der Hand und angenehm im Gebrauch. Bereits beim ersten Mal Erfolg. BEACHTE: Hinweis in der Beschreibung ! Vor Gebrauch rasieren und dann nach 2 Tagen das Gerät einsetzen macht den sensationellen Erfolg aus. Bin sehr zufrieden.

preis Leistung top

Klar ist nach einmaligen Gebrauch nicht gleich das Haar weg. Aber ich bin begeistert

Ein schlechter Artikel

Der Artikel ist nicht wie beschrieben. Wir haben am Freitag benutzt und Sonntag waren alle Haare da. Normalerweise sollte Behandlung nach 2-4 Wochen wiederholt werden. Kein einziges Haar war weg 🤦🏼‍♂️. Deshalb habe ich zurückgeschickt.

Es ist ein sehr gutes Teil. Und es funktioniert auch noch gut.

War enttäuschen Artikel kam an, meine Frau ...

War enttäuschen Artikel kam an, meine Frau sofort getestet zumindest versucht und der Artikel war defekt leider ..

Von der Handhabung und Anwendung sehr einfach. Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen da man einige Anwendungen durchführen muss. Aber vom Gefühl ist es schon weniger

Praktisch

Sehr praktisch einfach zur Handhabung. Es geht super schnell und man kommt an jede Stelle damit. Habe es seit 2 Monate und benutze es alle 14 Tage, sehe noch keinen Unterschied aber mal schauen…

In Ordnung

Ich bin immer wieder überrascht, wie zufferlässig die Kaufabwicklungen bei Otto gehandhabt werden. Das Produkt ist schwer in Ordnung!!

Keine Beschwerden bei der Anwendung, ...

Keine Beschwerden bei der Anwendung, allerdings auch keine deutlich erkennbaren Veränderungen.

Nicht so gut

Der Haarentferner ist nicht so wie ich es mir vorgestellt .

Gute Ergebnisse

Dauert etwas länger, aber das Ergebnis ist sehr gut.

Supper Artikel

Ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen aber schaut gut aus