LASCANA Shorts aus Leinenmix mit Taschen, Leinenhose, kurze Hose

schöne Kurze leichte Hose

Für heiße Sommertage sicherlich ideal, ein schöner dünner Stoff den man kaum merkt. Die Farbe ist meiner Ansicht nach deutlich heller als auf dem Bild. Wenn der Sommer los geht und man hat eh noch weiße Beine und hat dann diese Hose an, das sieht nicht gut aus da sie doch sehr hell und auch etwas durchsichtig ist. Also keine dunkleren oder gemusterten Schlüppis drunter ziehen. Es wäre schön, wenn es die Hose in anderen Farbe geben würde, dann hätte ich sie behalten. Mit dieser doch recht hellen Farbe geht sie zurück.

Leichte Sommer Shorts

Schöne leichte Sommer Shorts. Was für den Urlaub/Strand. Leider ist die Hose ziemlich durchsichtig, deshalb ein Stern weniger. Sonst tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen

Die Hose sieht gut aus, das Material ist angenehm leicht. Leider ist der Stoff so dünn, dass man die Unterwäsche sieht. Daher geht sie zurück.

Lässige Short zum tollen Preis.Freu mich ...

Lässige Short zum tollen Preis.Freu mich schon auf den Sommer.

Leichte Shorts

Luftige leichte Shorts, sieht gut aus und hat schöne Länge. Leider habe ich die zurück geschickt, weil nach meinen Geschmack Material viel zu durchsichtig ist.

Eine schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und angenehm zu tragen. Für den Sommer am Strand optimal. Die Größe fällt auch normal aus. Einen Stern ziehe ich ab, da der Stoff doch recht dünn ist und man die Unterwäsche durch sieht. Ich werde die Hose dennoch behalten.

Aber für mich zu Groß 😴😇😇😇😇😇🥰🥰🥰🥰🥰👌👌👌👌👌

leichter Sommershorts

leicher Sommershorts , ideal für Urlaub ; Strand u. Freizeit .

Locker und leichte Hose

Toll für den Sommer. Perfekt für den Strand oder für den Garten. Meine Empfehlung -einen Slip in Hautfarbe darunter tragen. Darum nur vier Punkte.

Leichte Hose

Die Hose ist wie beschrieben, super leicht und angenehm zu tragen. Genau richtig für heiße Sommertage. Größe und Länge passt perfekt.

Sommer Leinen Shorts!

Schöne Leinen Shorts für den Sommer optimal!

Angenehm zu tragen

Schöne leichte Sommerhose, auch wenn der Stoff arg dünn ist. Mit einem längeren Oberteil sollte es trotzdem gehen.

Gut

Aber durchsichtig

Gute Qualität, Preisleistungsverhältnis ...

Gute Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt....., leider habe ich die falsche Gr. bestellt

Sehr weit geschnitten

Toller Stoff. Fühlt sich gut an. Leider sehr weit geschnitten. Daher wieder zurück

Ist perfekt..

Ist perfekt für den Urlaub den Urlaub..sitzt gut..

Wie beschrieben

Passt wie beschrieben, Stoff schön leicht, der Sommer kann kommen!