Clifton Keyboardständer Double Cross, (Set, 2-tlg), mit Keyboardhocker

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualitativ hochwertiges Set

Ist bei mir für ein Einsteiger Keyboard im Einsatz und erfüllt seinen Zweck hervorragend. Transport / Zusammenklappen könnte besser/einfacher sein, geht aber. Wenn man viel mobil sein muss, gibt es sicher bessere Sets. Für mich aber gutes Preis- Leistungsverhältnis für den Heimgebrauch.

Tolle Kombi

Lieferung super Keyboardständer funktioniert wie beschrieben und Hocker ist auch gut. So kann das Kind immer wenn es Lust hat spielen und muss nicht erst auspacken. Somit sehr vorteilhaft.

perfekt

Für unseren keyboard gekauft und sind total zufrieden der Ständer war etwas umständlich zum zusammen bauen aber sonst top und stabil

Tolles Produkt

Wir sind damit gut zufrieden, es war leicht zusammen zu bauen und ist stabil. Tolles Set!

Leicht, stabil, elegant.

Für den Heimgebrauch super! Zum ständig damit verreisen würde ich mir dann aber doch ein anderes kaufen.

Endlich

Schnelle Lieferung. Top verpackt. Keyboard passt super darauf. Mann vom Couchtisch verbannt. Lol

Tolles Set

Reicht voellig aus und ist fuer den Preis super. Leicht aufzubauen .