Clifton Keyboardständer BASIC

praktischer Keyboardständer

simpler Aufbau, einfache Verstellmöglichkeiten. Preis-Leistung ist in Ordnung. Die Höhenverstellung ist an sich reibungslos, jedoch löste sich beim Verstellen die Feder vom Griff und rutschte in das Metallgehäuse. Eine Höhenverstellung ist trotzdem noch möglich, sodass man im SItzen und auch im Stehen spielen kann.

Sehr gute Preis-Leistung Verhältnis

Clifton Keyboardständer »BASIC« tut was er tuen soll. Er ist ganz leicht aufzubauen und bleibt stabil. Die Höhe kann man reibungslos verstellen. Für den Preis würde ich den Ständer weiterempfehlen.

Passt

Unter jedes Keyboard. Ich finde es super einfach und stabil. Ist in der Höhe und weiter verstellbar

Sehr gut! Ich bin sehr zufrieden. Das ist eine sehr gute Qualität und ein schneller Versand.

Schmaler Taler, schmale Quali

Für meine Zwecke reicht der Ständer aus. Ich spiele einfach zu selten. Allerdings ist der Ständer sehr wackelig und das Keyboard liegt meines Erachtens auch nicht so sicher auf

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Produkt kam nicht Original wie aus der Beschreibung, dennoch sind wir zufrieden. Eine Aufbauanleitung war nicht dabei. Ist aber auch nicht nötig. Erklärt sich fast von selbst. Allerdings, scheint es etwas uneben zu sein, sodass es minimal wackelt.. Dachte erst, es liegt am Fußboden, dem ist aber nicht so. Trotzdem sitzt das Keyboard sehr sicher darauf

Einfacher Aufbau und schnelle Lieferung

Jeder, der sagt, es sei wackelig, muss beim Aufbauen besser nachdenken bzw. die Anleitung lesen. Durch die unterschiedlich langen Füße bzw. Halterungen ist Wackeln gar nicht möglich. Aufbau dauerte max. 10 Minuten und die Lieferung ist im angegebenen Zeitraum eingetroffen. Alles super.

Wacklige Angelegenheit

Die Aufbau Anleitung ist verwirrend, der separate Zettel wo drauf steht vielen Dank das sie dieses Musikinstrument??? gekauft haben erschließt sich mir auch nicht ganz. Trotz festziehen der Schrauben etwas wacklig was eigentlich nicht sein sollte.

Unzufrieden

Dieser Ständer hat eine Feststellschraube mit Feder. Die Feder ist nach zweiter Benutzung ins das Standrohr gefallen. Keine richtige Aufstellung mehr möglich. Also mangelhaft.

Erfüllt seinen Zweck

Der Keyboardständer steht stabil und erfüllt für den Preis seinen Zweck. Die Höhe lässt sich ganz einfach verstellen und das Keyboard rutscht gar nicht aus.

Eine gute Unterstützung beim Piano spielen.

Die Höhe kann man verstellen und man sitzt aufrecht und braucht einen höheren Stuhl oder Hocker. Es motiviert einen und man fühlt sich wie eine Pianistin die lange dabei ist

Den Artikel kann ich noch nicht wirklich ...

Den Artikel kann ich noch nicht wirklich bewerten da es ein Geburtstagsgeschenk wird. Optisch sieht es aber gut aus und wird meinem Sohn sicher spaß machen

Ich hab bestellt zu meinem Keyboard. Es passt ganz gut, Qualität ist in Ordnung für diesen Preis. Und kompakt alles und praktisch!

Der Ständer ist sehr stabil und hält was er verspricht. Einfach aufgebaut und schnell platzsparend wieder zusammengeklappt, Toll

With this price it's okay

The finishing is pretty bad, some paint coat fell off when I open the packaging already. But it does it's job which is standing okay.

Rundum zufrieden :)

Der Keyboardständer lässt sich super schnell und leicht aufbauen. Zudem erfüllt er seinen Zweck super. Klare Kaufempfehlung! :)

Erfüllt sehr gut seinen Zweck

Top Teil, gibt es nichts zu meckern!! Für den Preis, erfüllt es alle nötigen Anforderungen. Perfekt für den privaten Gebrauch.

Wie beschrieben

Schnell montiert, praktisch in der Höhe verstellbar, Keyboard liegt rutschfest und bequem auf. Genau wie beschrieben und vorgestellt.

Gute Dinge

Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen einfach aufbau kompakt und stabi

Gute Qualität,leicht aufzubauen und passt wunderbar zu zwei verschiedene keyboards. also bestimmt auch bei vielen anderen.

Super Artikel würde ich wieder kaufen meine Tochter ist sehr begeistert

Sehr Praktisch

Dieser Keyboard Ständer ist für den Preis perfekt 👍 sehr einfach und schnell aufgebaut ist auch stabil.

Er tut was er tun muss

genau das richitge für meine Tochter die gerne mal nur so auf dem Keyboard rumklimpert, da muss es nichts teures sein

Allround Keyboard Ständer der seinen Zweck er

Ein Allrounder für verschiedene Keyboard Modelle. Leichter Aufbau und guter Stand. Sein Geld allemal wert.

Gutes preis-Leistungsverhältnis

Mit dem Preis-leistungsverhältnis vollkommen zufrieden. Relativ stabil und erfüllt voll den Zweck.

Stabiler Stand für Keyboards

Standard Keyboard Ständer sehr guter Stand und leichtes verstellen der Höhe durch rausziehen eines Stiftes.

Praktisch👍

Toller Artikel. Sehr zu empfehlen da man es für Keyboards verschiedenster länge benutzen kann

Praktisch, zusammenklappbar, höhenverstellbar

Nicht nur das Keyboard liegt gut drauf. Auch eine Laptop-Tischplatte, Ikea, die jetzt aber höhenverstellbar ist.