Clifton Konzertgitarre Solo, Set, Komplettset

Erste Gitarre

Das ist die erste Gitarre die ich gekauft habe, ich habe gute und schlechte Bewertungen gelesen. Wenn sie richtig gestimmt ist klingt sie wirkich gut, allerdings verstellt sie sich noch sehr schnell. Ich habe gelesen das sowas anfangs normal ist deshalb hoffe ich das sich das bald ändern wird.

Sieht top aus

Zuerst wahr ich skeptisch wegen der Verpackung weil es doch so klein aussah, aber ich habe mich getäuscht und bin sehr zufrieden. Meine Tochter wird sich zu Weinachten sehr freuen

Ein Toller Artikel, der Spaß macht und gut ...

Ein Toller Artikel, der Spaß macht und gut aussieht. Der Klang ist sehr gut verpackt geliefert sehr zufrieden.

Enttäuschung pur

Ich bin das erste Mal von der Qualität bei Otto enttäuscht. Die Gitarre ist gekommen, meine Tochter (für die sie bestimmt war) hat sie ausgepackt und auch gleich gestimmt. Ging alles gut. Dann wollten wir sie in die Transporthülle einpacken.Das hätten wir wohl nicht machen sollen. Gleich beim ersten Versuch sind an beiden Schließern des Reißverschlusses die Fähnchen einfach abgebrochen. Also Gitarrentasche unbrauchbar. Echt schade, aber deswegen geht sie jetzt zurück.

Anders als abgebildet.

Die Gitarre weicht von der Abbildung hier ab. Die Wirbel sind laut Abbildung goldfarben. Die gelieferte Gitarre ist silberfarben. Genauso verhält es mit dem Bundstab. Auch beim Schallloch ist bei mir in grün gehalten während es auf der Abbildung gelb ist und auch anderes Muster besitzt. Zudem ist das Stimmgerät ein ganz anderes. Zudem muss ich feststellen, dass sich die Gitarre häufig verstimmt ist und einige Wirbel sehr locker sind.

Sehr schöner Artikel

Sie ist leicht mit dazu die Tasche und das Stimmgerät. Schöne Farbe und erschwinglich. Schade ist das man die Verarbeitung sieht, stellenweise unsauber. Zudem verstellt sie sich schnell.

Sieht schön aus aber

Die Gitarre ist ganz schön verarbeitet und wirkt edel aus. Bei mir was sie leider nicht zu benutzen weil der Arm schräg war deshalb ging sie leider zurück.

der Spaß macht

Ich empfehle sehr gerne weiter . Mein Kind war sehr Glücklich mit dem neuen Geschenk 😊😊😊

Sehr schöne Gitarre

Wird ein Geburtstag Geschenk für meinen Sohn. Sehr schöne Gitarre ,toller Klang und sehr gut ist das Stimmgerät dabei.

Ich kaufte meine Tochter die hatte sehr ...

Ich kaufte meine Tochter die hatte sehr Glücklich ich empfehle

Der Spaß macht

Ich bin zufrieden und empfehle. Es ist wirklich toll Design.

Ich empfehle dieses Produkt weiter und besonders für Anfänger 👍

Preis/Leistung Top

Für Anfänger absolut in Ordnung schönes Design guter Preis

Tolle Gitarre

Sieht sehr gut aus ,muss aber eingestellt werden.Super Preiß.

Ein toller Artikel der Spass macht..und schöner Klang