Graef Allesschneider Vivo 24 TWIN-KOMBI, 170 W, inkl. Schinkenmesser&Messerschärfer Wert 79,98 UVP

Empfehlenswerte Schneidmaschine

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nicht anschließe. Ich habe die Maschine inzwischen 2 Wochen in Betrieb und bei mir eiert weder das Messer noch habe ich irgendwelche Schleifgeräusche. Das Betriebsgeräusch empfinde ich geradezu flüsterleise, leiser geht aus meiner Sicht nur noch wenn man den Stecker zieht. Die Entfernung der Messerabdeckung und der Tausch der Messer geht aus meiner Sicht sehr einfach von statten. Die Schnittleistung ist aus meiner Sicht ganz gut. Da der Aufbau der Maschine so offen ist, ist die Reinigung kein allzugroßer Act und man kommt in alle Ritzen. Ich hätte mir seitens des Herstellers eine Kunststoff-Box für die Verwahrung des zeiten Messers gewünscht die es aber bei Graef nicht gibt. Daher habe ich mir die Box von Ritter geholt, die allerdings etwas angepasst werden muss. Die Graef ist aus meiner Sicht für eine regelmässige Nutzung im Haushalt geeignet.

klasse Allesschneider für den Hausgebrauch

Ich habe zwischen diesen und einem anderen Graef Allesschneider geschwankt jedoch hat mich dieser hier dann doch von der Preis/Leistung überzeugt. Die Inbetriebnahme war kinderleicht. Alles in allem macht die Maschiene einen stabielen Eindruck, das Schneidwerk ist flüsterleise und der Schneidgutschlitten gleitet leicht über die Führung. Die Reinigung der Maschiene geht schnell und einfach jedoch sollte man bei dem Messer aufpassen denn es ist wirklich scharf. Nach dem Reinigen noch den Antrieb mit Vasiliene fetten und das wars. 5 Sterne hätte es gegeben wenn für das zweite Messer ein Aufbewahrungsbehältnis dabei gewesen währe.

Ein Super Gerät einfach Toll

Ich War auf der Suche nach einer vernünftigen Schneidemaschine,und habe dieses Schätzchen gefunden. Die Maschine hat ein schönes Gewicht,sie ist Gut verarbeitet,und tut was sie tuen soll. Sie schneidet ausgezeichnet Brot,Salami,Gemüse aber vor allem weswegen ich sie bestellt habe sie schneidet Schinken den ich Nur am stück kaufe hauchdünn oder schön dick so wie ich es liebe. Das Zubehör ist auch der Hammer,und die maschine ist sehr leise. Die ich vorher hatte die war einfach laut diese hier hört man garnicht.

Eine super gute Küchenmaschine.

Wir hatten bisher eine einfache Brotschneidemaschine. Aber dieser Allesschneider von Graef übertrifft alle Erwartungen. Es lohnt sich doch, etwas mehr Geld auszugeben. Die Kombination mit Schinkenmesser und Messerschärfer ist preimäßig unschlagbar.

Nicht sehr preiswert, aber seinen Preis wert

Sehr hochwertig verarbeitete Maschine. Schneidet unser selbst gebackenes Brot sehr gut trotz harter Kruste und weichem Kern. Steht fest und verrutscht nicht während des Schneidevorgangs.

Graef ist Kult

Meine alte Aufschnittmaschine war auch von Graef und schon 40 Jahre. Habe wieder eine Graef geholt und bin damit vollauf zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen.

Preis Leistung Top

Die beste Allesschneider/ Brotmaschine für den Haushalt. Hauchdünne Scheiben von rohem Schinken, kein Problem mehr, genau was ich gesucht habe !!!!!

Durch das Schinkenmesser ist die Maschine ...

Durch das Schinkenmesser ist die Maschine für den Hausgebrauch perfekt. Auch die Reinigung ist sehr einfach und schnell. Kann nichts negatives finden.

Gerätebewertung

Habe die Maschine erst 2 Wochen daher kann ich auch noch keine Bewertung abgeben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und konnte keine Mängel feststellen

Ne schöne Maschine

Schneidet sehr gut und kein verhacken mehr der Brotscheiben Das schnittbild ist sehr gut Das Schinken Messer konnte ich noch nicht ausprobieren

Super Allesschneider

Sehr leise. Klasse schneideeigenschaft. Extrem dünne Scheiben für Schinken. Das Wechseln der Räder ist nach Eingewöhnung leicht.

Braucht man!

Ein toller Allesschneider.Lässt sich gut reinigen und besticht durch eine schlichte und elegante Optik.Er passt in jede Küche.

Leistet gute Dienste

Der Allesschneider funktioniert tiptop. Verarbeitung sehr gut. Einstellung der Dicke geht wirklich bis auf dünste Scheiben.

Der Allesschneider ist ok

Der Allesschneider hat meine Erwartungen übertroffen also top bei

Ein toller Schneider

stylisch, passt in eine moderne Küche, schneidet perfekt und leise

ein neues küchendetail

sehr leise. durch die auffangschale - ein sauberes arbeiten.

tolles Gerät

Super Gerät leise Schaf macht Spaß damit zu schneiden

wir sind begeistert

Mein Mann Räuchert selbst, deswegen ist dieser Allesschneider mit Schinkenmesser ein Weihnachsgeschenk geworden. Top Qualität wie nicht anders zu erwarten von Graef.

Messer eiert und schleift

Das Gerät geht zurück. Eigentlich eine schöne Maschine. Allerdings eiert das Messer leicht und es sind deutliche Schleifgeräusche zu hören. Und Flüsterleise ist das Gerät nicht!

Toppgerät

Die Schneidemaschine arbeitet hervorragend. Besonders gerauchtes Fleisch lässt sich hauchdünn schneiden ohne das die Scheiben zerstört werden.

Allesschneider

Ich finde sehr toll dass es ein Schinkenmesser dazu gibt habe jetzt etliche Sachen geschnitten auch Brot kann man sehr gut schneiden. Würde jederzeit wieder den Artikel kaufen.

Zubehör fehlt!

Tolles Gerät, leider war der Messerschärfer nicht dabei 😬

Solider Allesschneider

Das ist für uns der beste Allesschneider den wir bisher hatten. Brot , Gemüse und Wurst wird alles sauber geschnitten, zumal hier ein glattes und scharfes Schinkenmesser zum Einsatz kommen kann. Leider war aber die Sendung etwas beschädigt,was zu einer Rücksendung führte. Der Artikel wurde aber nochmals von mir bestellt, Weil ich auf diesen Allesschneider nicht mehr verzichten möchte.

Einfach GENIAL

Wir haben uns den GRAEF ALLESSCHNEIDER gekauft.Wurden nochmals positiv überrascht,nicht nur das versprochenen Schinkenmesser und der Messerschärfer waren dabei,sondern noch ein extra Jubiläumsgeschenk. Wegen dem Schinkenmesser haben wir die Maschine hauptsächlich gekauft.Sie schneidet perfekt,ist super leise,alles perfekt,sowie beschrieben. Kann sie nur weiterempfehlen.

...das Gerät ist toll,

ein "aber" gibt es schon. Man muss bedenken das die Kunststoffteile sehr billig sind. Das Tablett wird nicht lange halten, die Messer Zierabdeckung ist sehr dünn und fällt nach gewiser Zeit bei Gebrauch von alleine ab. Schneiden tut sie gut, auch unser selbstgebackene Krustenbrot, Wurst, Käse, Gemüse alles kein Problem, wird immer gut.

Brotschneider

Kann ich leider nicht beurteilen da ich ihn zurück geschickt habe , Design war schön nur hätte man den Halter für Brot(damit man sich nicht schneidet) anders machen können und auch die schale hätte ruhig aus Glas sein können.

Klasse

ich habe den Allesschneider jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Er schneidet Fleisch und Käse bis zum Ende und der Restehalter arbeitet präzise bis zum Ende, sie ist auch leicht zu reinigen und das Zubehör für Gemüse zu schneiden ist ein Eyecatcher.

Da meine erste Graef Aufschnitt Maschine 35 ...

Da meine erste Graef Aufschnitt Maschine 35 Jahre gehalten hat und nun leider das Gehäuse zerbrochen Ist, habe ich mich wieder für eine Graef entschieden. Ich weiß nun nach dem ersten Gebrauch das ich mich wieder richtig entschieden habe . Ich kann diese Maschine nur empfehlen .

Top-Gerät

Der Motor ist sehr leise,es lassen sich mit der glatten Schneide sehr feine Scheiben schneiden und ist leicht zu reinigen.Das Gerät ist sehr schwer was aber für Qualität bürgt.

Tolles Gerät

Tolles Gerät, lässt sich gut Reinigen und einfach umbauen auf andere Messer🤗Schinken schneiden wie vom Schlachter gekauft. Super Geräte mit gutem Zubehör 👍