Bestway Rundpool Fill'n Fun Pool

Leider war Becken defekt

Schade musste es zurückgeben, weil der beckenrand eingerissen war. Schade

Hält was es verspricht und auch wilde Kinder aus. Empfehlenswert

Gerade recht für einen heißen Sommer

Durch den steifen Rand sollten die Kinder nicht zu klein sein.

Macht Spaß

Kinder sind glücklich. Leichter Aufbau und super schick

Kinder Pool

Bade Spaß für Erwachsene und Kinder viel platz die höhe ist genau richtig sehr stabil

Super 👍

Ich habe mich für diesen Pool entschieden, weil ich fünf Katzen habe und diesen können sie nicht kaputt machen. Finde es auch noch gut, dass man nicht zuerst den Pool aufblasen muss sondern schnell aufstellen kann. Es sieht gut aus und Ich kann mich an heißen Tagen abkühlen finde es super!

Alles andere als stabil

Morgens aufgestellt, Wasser rein, sah dem Bild zumindest ähnlich. Abends sah das leider schon anders aus. Rand komplett nach innen geknickt, sodass ungefähr nur noch die Hälfte von Rand da war. Das Wasser was drüber war ist somit natürlich rausgelaufen. Schade dass man hier kein Bild anhängen kann. Hätte gerne gezeigt wie der Pool nach wenigen Stunden aussieht...

Toller Pool

Für das Geld wirklich ein toller Pool, schnell aufgebaut, größer als gedacht und die Außenwand sieht mit den Fischen echt cool aus. Meine Enkelin, 11 Jahre, hat Spaß

Schnell und einfach

Toller Minipool, groß genug, dass man sich auch als Erwachsener einmal drin lang machen kann. Hinstellen, Wasser rein, fertig. Lediglich ein Ablassventil fürs Wasser fehlt, dann wäre er perfekt. Zu dem Preis absolut unschlagbar!

Zur Abkühlung reicht er

Genau das was ich gesucht hab. Schnell aufgebaut und befüllt und rein ins Vergnügen. Jetzt such ich noch eine passende Plane zur Abdeckung

Toller Artikel schätze ich mal

Werde es erst im Sommer öffnen daher kann ich keine ordentliche Bewertung angeben könnten 😀

Ideal für kleinen Garten

Super Planschbecken gerade wenn Katzen im Garten rumlaufen.Und besser als die zum Aufblasen.

Meine Kinder sind begeistert. Mann muss nicht aufpumpen. Steht sehr stabil.