zum Artikel

Kundenbewertungen für
EXPLORER Strandmuschel Strandmuschel mit Sonnendach

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Preis Leistung absolut okay!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strandmuschrl hält soweit was sie verspricht, ist aber an der Küste mit ner Prise doch ziemlich instabil... Für den Preis aber absolut okay, spendet genug Schatten und ist "geräumig"

Nicht wirklich gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbau bzw. Konstruktion sehr billig.Deshalb zurück an Otto.Werde etwas mehr für bessere Ware investieren.

Artikel mit zwei Seiten

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strandmuschel ist von der Größe an sich und dem großen Sonnensegel dazu schon super. Aber die Befestigung des Sonnensegels ist verbesserungswürdig. Bei Wind und das ist nun mal am Wasser, hebt das Sonnensegel aus der Halterung und hänget ständig durch. es fehlt hier die Querstange zwischen den beiden Sonnensegelständern, dann wäre dieses Problem gelöst. Ebenso müsste auf den Stangen ein "Abschluss" aufgesetzt werden, damit das Sonnensegel sich nicht durch Wind rausheben kann. Wir haben es leider wieder zurückgeschickt.

tolle Strandmuschel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strandmuschel ist einfach und sympel und hält, was sie verspricht

strandmuschel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist sehr schnell aufzubauen sehr viel Platz spendet viel schatten ein minus gibt es das Sonnsegel das hält nicht wirklich

Aufgebaut ist schnell, abbauen leider etwas ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgebaut ist schnell, abbauen leider etwas schwieriger, aber machbar. Kann ich nur empfehlen. Investieren Sie für die Familie. Die Kinder lieben es.

Vorsorglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wurde dieser Artikel für den nächsten Ostsee Urlaub zugelegt. Man kann dann hoffen das die erhofften Eigenschaften sich erfüllen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist OK, für den Garten damit die Kinder Schatten haben ist es ausreichend

Tolle Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat dem Sturm der Nordsee stand gehalten. Daumen hoch!

Strandspass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und ausreichend für die ganze Familie am Srand
1/ 1