LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh, Keilabsatz, abnehmbare Oberteile, VEGAN

Grundsätzlich eine tolle Idee ... Aber ....

Auf solch eine Idee hätte man schon mal früher kommen können, sie ist eine optimale Lösung, um das Gewicht des Reisegepäcks niedrig zu halten. Wirklich klasse! Leider wird die Laufsohle nach hinten dermaßen schmal, dass es an ein wunder grenzt, wenn man nicht nach einigen Schritten umknickt und sich die "Haxen" bricht. Schade. Ich finde die Idee wirklich gut, aber das Risiko will ich nun doch nicht eingehen.

Schöne Pantolette....nicht praktisch...zu ...

Schöne Pantolette....nicht praktisch...zu schmal der Keilabsatz...zu umständlich das Wechseln. Die Idee ist gut noch nicht ausgereift...zurück geschickt

In der Abb sehr hübsch..,aber

Ich fand die Idee so klasse, mit ein paar Handgriffen hast die Schuhe farbisch umgestylt. Leider ist der Schuh für mich zu weit, ich rutsche schon bei der Anprobe durch. Außerdem war ich auch über das Material(Vollplastik) sehr enttäuscht! D.h. ich hätte die Schlappen so oder so zurück geschickt!

Na ja

Die Schuhe sehen ganz nett aus und mit den 5 verschiedenen Farben zum wechseln fand ich sie super,aber wenn das Gr. 38 sein soll frag ich mich wer die Maße erfunden hat. Das sind Schuhe die kleinen Mädchen passen werden. Mit meinen normalen Füßen komm ich grad mal mit dem großen Onkel rein. Schade ich dachte 5für1 ist ne super Sache,aber nee. Deshalb gehen die zurück.

Kein Halt

Habe eine höhere Fußspanne und rutsche trotzdem mit dem Fuß nach vorn - meine Größe bestellt

Optisch schön, aber zu eng

Die Schuhe sehen schön aus, sind aber viel zu eng und drücken auf die Zehen. Auch die austauschbaren Oberteile sind total unpraktisch, da das schwarze Oberteil so fest an den seitlichen Schrauben befestigt ist, dass man es wahrscheinlich nur sehr schwer oder gar nicht abbekommt. Ich habe es nicht versucht, da die Schuhe zurückgingen und ich nichts beschädigen wollte!

Schade, bin entäuscht

Eigentlich eine schöne Idee. Hatte mich sehr darauf gefreut. Aber mir hat die Qualität nicht gefallen. Die knöpfe waren locker drinn, ich denke 1 paar mal wechseln und der Knopf wäre kaputt. Dieser Schuh müsste wirklich die hälfte weniger kosten. Für die Qualität ist es mir zu teuer, der Schuh geht leider zürück.

Tolle Idee mit den Austausch Riemen

Das mit den austauschbaren Riemchen ist eine tolle Idee, jedoch sind Diese zu breit. Somit hat man in den Pantolette keinen richtigen Halt. Echt schade, da mir die Farben echt toll gefallen würden.

Gut aussehende Pantolette

Sieht schick aus, habe ihn 3x umgetauscht, da die abknöpfbaren Oberteile teilweise schon bei der Lieferung defekt waren, oder gleich nach dem ersten Trage. Viel zu teuer für diesen Schuh

Idee top, ABER

Die Idee ist genial und ich habe mich soooo sehr auf diese Pantolette gefreut, ABER jeder Schritt schmerzt auf dem Fuß, da die abknöpfbaren Oberteile zu breit sind und bei jedem Schritt scheuern * Schade :-( Leider zurück * Größe war passend *

5 in 1 Pantolette

Diese Pantolette ist nur auf dem Bild als schön anzusehen. In Wirklichkeit ist das Material nicht so toll, hart und glänzend. Die Idee der Handhabung nicht schlecht, aber das Material müsste anders sein. Habe die Pantolette zurückgesendet.

Schwanke zwischen ja&nein….

Leider ist an der rechten Innenseite das abknöpfbare Oberteil schon beschädigt; Somit geht der Artikel zurück.

Nur Plastik

Die komplette Sohle ist aus Plastik und innen hohl. Ging zurück. 2 Sterne für die tolle Idee der auswechselbaren Farben.

Auf den erstens Blick

Der Schuhe steht auf den ersten Blick top aus aber er ist sehr kloppig und schwer. Die Idee mit den verschiedenen Formen ist.Ich sende ihn zurück.

Hat mir leider nicht gefallen

Ich war etwas enttäuscht als der Schuh kam. Die Idee mit den verschiedenen Farben zum wechseln ist klasse aber mir hat es vom Material her nicht gefallen. Schade!

Schön zum gucken ....

Aber praktisch leider schwierig. Sehr weit am Fuß. Bin schon mehrfach umgeknickt leider. Stehen nur zum angucken rum .....

Habe ich zurück geschickt. Der ...

Habe ich zurück geschickt. Der auswechselbare Riemen ist sehr kratzig und eng, auch ansonsten nicht sehr bequem

Die Pantolette ist viel zu breit

Die Idee ist super. Aber die Pantolette sieht sehr breit aus. Ich habe sie zurück geschickt.

gefällt mir nicht

Schuh ist innen zu rutschig man hat keinen festen Halt beim Laufen