LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus Leder mit Steinchen in Glitzer-Optik

Für schmale Füße

Musste ich leider zurückschicken da der Schuh nur für ganz schmale Füße gemacht ist. Ansonsten schöne Sandalette

Optisch schön, Passform jedoch seltsam

Die Riemchen an der Ferse haben bei mir leider nicht gepasst. Etwas kurz. Optisch ein toller Schuh Ging zurück

Hübsch aber zu eng

Für kleine Füße ok, hübsche Sandalen. Sollte man aber größer bestellen

schöner Schuh, aber...

habe mich gewundert, warum ein Schuh so schwer anzuziehen ist, bis ich gemerkt habe, dass ein Verschluss falsch herum angenäht ist. Leider hab ich den Schuh schon getragen und kann ihn nicht mehr zurückschicken. Werde versuchen es zu reparieren.

Die Riemchen an den Zehen hielten leider ...

Die Riemchen an den Zehen hielten leider nicht, so dass ich beim Laufen weit nach vorne rutschte und keinen Halt in dem Schuh hatte. Sonst ein sehr hübscher Schuh, aber so konnte ich ihn leider nicht behalten. Er ging zurück.

Schick aber zu schmal

Achtung! Die Schuhe sind was für wirklich sehr sehr flache und schmale Füße. Ich selbst habe auch eher schmale und flache Füße aber ich bekomme den Schuh schon erst garnicht an.

Ich war enttäuscht!

Die Sandale sah auf dem Foto besser aus als am Fuß. Auch fehlte eine Perle und die Lücke fiel doll auf. Schade, das Material war ganz schön.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Die Sohle ist wirklich nicht besonders komfortabel. Diese wirkt, als bricht sie bald durch, Daher ging der Artikel wieder zurück.

Leider nicht mein Fall

Die Sandalen sehen meiner Meinung nach sehr günstig aus. Viel zu viel Schnick Schnack von schlechter Qualität.

Anderen Artikel geliefert.

Ich habe Sandale bestellt und geliefert haben Sie BH.