LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus Leder mit Steinchen in Glitzer-Optik

Wunderschön, aber recht schmal

Optik und Verarbeitung absolut top, vor allem für diesen Preis. Die Sohle ist ziemliches dünn, wenn man dazu neigt, jeden Stein zu spüren, sollte man in diesem Falle die Füße von lassen. Wer schmalere Füße hat, bekommt hier mit Sicherheit eine gute Sandale. Wer eher schon zur G-Weite neigt, bekommt unter Umständen Problemchen, da die Seiten mächtig überstehen bzw. der Fuß gequetscht wird.

Mal was ohne Zehentrenner

Mal eine schöne Sandale ohne Zehentrenner, aber die Sohle ist mit tatsächlich zu steif und schwer. Gerade für den Sommer nicht meins. Ansonsten bei Größenschwankung eher die kleinere nehmen.

Naja

Ich habe etwas besseres für den Preis erwartet. Vorne rum waren es viel zu hoch, man hatte somit gar keinen Halt, man ist immer wieder nach vorne gerutscht. Ging wieder zurück

Optisch sehr schön , zu wenig Halt

Sehr schöne Sandale aber für meinen Fuß zu wenig Halt . Die Lederriemen sind dünn gearbeitet vor allem Bereich Ferse …. Schade

Schöner Schuh, leider zu eng

Der Schuh an sich sieht toll aus. Ich fand es hinten mit dem Riemen zu eng und zu kompliziert den Schuh zu schließen. Deshalb ging er auch zurück.

Schöner Schuh aber nichts für breite Füsse

Dieser Schuh sieht toll aus und trägt sich gut. Für breite Füsse ist er aber nicht geeignet.

Tolle Sandale

Schöne Sandale, tolles Material. Leider vorn nicht zu verstellen und zu weit. Deshalb ging's zurück

Naja...😏

Von der Optik her eine wirklich wunderschöne Sommersandale. Jetzt nach mehrmaliger Benutzung zeigt sich leider an der ein oder anderen Stelle die nicht ganz so gute Verarbeitung. 🙁 Vorallem der Verschluss scheint nicht sehr langlebig 😐 Was sehr schade ist, weil für den Preis hätte ich dem Schuh schon auch gerne noch nächstes Jahr getragen.

Irgendwas stimmt doch nicht

Gut verarbeitet, weiche Sohle! Aber der Verschluss ist meiner Meinung nach nicht richtig herum angebracht, er ist ein wenig gebogen, doch der Form nach ist es am Knöchel jeweils falsch herum gebogen, und ich fände es gefälliger wenn er sich der Form des Knöchels anpasst und somit müsste der Verschluss doch am linken Fuß so ( herum sein und am rechten Fuß so ) herum . Aber er ist am Knöchel jeweils nach außen gebogen… finde ich komisch, daher zurück!

Zu Groß

Fällt leider sehr groß aus.

hübsche Sandalette - aber...

leider ist der Riemen über dem kleinen Zeh so eng, das es nicht passt, dabei habe ich sehr zarte schlanke Füße- schade

Schön, aber...

Sehr schöner Schuh, die Farben sind super. Er ist allerdings schmal geschnitten und die Sohle sehr dünn. Außerdem fand ich die Riemchen vorne zu locker, man rutscht darin, was sicher nicht angenehm ist... Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen...überhaupt nicht angemessen

Nicht wie abgebildet

Leider nicht ganz wie abgebildet es sind noch grüne und gelbe Perlen dran und die haben so gar nicht zu meinem Outfit gepasst sonst ganz ok. Aber daher ging das Paar zurück.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Ansich fand ich die Sandale sehr ansprechend. Aber auf der Abbildung im Katalog, App sind die Farben nicht so kräftig wie es in real ist. Auch war das rosa eher ein GoldtonDaher ging es wieder zurück, da es einfach zu bunt war.

Der Schuh gefiel mir auf den Bildern besser ...

Der Schuh gefiel mir auf den Bildern besser als real, da er doch sehr bunt ist und fast "kindlich" wirkt. Allerdings trägt er sich sehr bequem. Die Passform ist sehr gut und angenehm. Die Sohle ist weich und saugfähig.

Mal eine etwas andere Sandale

Sehr schöne Sandale, die sich zu allem Tragen lässt, leider ist mir die 37 zu groß, obwohl mir diese sonst immer passt, außerhalb schlüpft man hinten raus, hat also keinen Halt trotz des Riemens, daher zurück.

Sandale sieht schick aus

Leider ist das Riemchen am vorderen Fuß nur für schmale Füße gedacht mir aber viel zu eng darum zurück

Schöne Sandale mit schlechtem Fußgefühl

Schade, die Sandale hat mir optisch gut gefallen. Beim Laufen hatte ich jedoch das Gefühl einen Fremdkörper am Fuß zu haben. Geht leider gr nicht, daher zurück.

Schöner Schuh,aber

...leider ist dieser Schuh vorne so schmal geschnitten, dass es echt doof aussieht, wenn man etwas breitere Füße hat. Deswegen ging der Schuh leider zurück.

Eigentlich eine sehr schöne Sandale...

Leider fielen schon kleine Perlen ab direkt bei der ersten Anprobe. Sehr schade... ein wirklich schönes Modell in mieser Qualität. Der ging zurück...

Ledersandale

Details Schuh ist sehr schön aber leider nach dem 3 Tragen schon ausgeleiert

Schöner bequemer Schuh -sitzt aber locker

Die Schuhe sind schon toll und mega bequem. Allerdings sitzen sie sehr locker vorne. Das ist schade. Hab sie aber trotzdem wegen der schönen Verzierung behalten

Sommerschuhe

Schließe war an einer Seite zu weit versetzt. Hier enststand das Problem, den Schuh zu schließen, da der Verschluß zu weit nach hinten versetzt war.

Hübsche Sandalen

Die Sandalen sind hübsch, sehen gut aus, Größe stimmt. Letztendlich war dann das Design doch nicht das Richtige für mich. Deshalb leider zurück.

Ein sehr schöner Schuh. Leider sind die ...

Ein sehr schöner Schuh. Leider sind die Riemen etwas sehr kurz . Ich habe den Scjuh trotzdem behalten weil er sehr bequem ist .

Optisch schön

Optisch schöne Sandale, leider bietet sie wenig halt

schön, aber

Sandalen sehen auf dem Bild besser aus, als in echt. Fand die auch etwas unbequem zu tragen.

Optisch leider nicht wie vorgestellt

Leider überzeugte mich der Schuh optisch überhaupt nicht auch an der Haltbarkeit der Perle habe ich etwas gezweifelt

hübsch...

...aber heben leider die nachteile an meinen füßen noch hervor...daher schweren herzens wieder zurück..

Nicht so gut

Sahen auf den Bildern viel besser aus als in echt und Größenangabe hat auch nicht gestimmt