LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus Leder mit Steinchen in Glitzer-Optik

Schöne leichte Schuhe

Wirklich sehr schöne Schuhe, aber wären sie nicht im Angebot gewesen hätte ich sie nicht gekauft ich finde 50 € sind definitiv zu viel

Sandale

Die Sandalen sind wunderschön...aber(Gr.40) vorne waren es mir viel zu hoch.Die haben einfach keinen Halt und man rutsch immer wieder nach vorne, schade...Deshalb -zurück

Nur für schmale Füße

Sehr schöne Sandalen, sieht toll aus, doch nur für schmale Füße.

Ideal für den Sommer.

Eine sehr schöne Sandale, aber lieber 1 Nummer größer bestellen , fällt kleiner aus.

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe und angenehm zu tragen! Leider fallen diese eher größer aus

hübscher Schuh mit kleinen Problemen

Ich habe mir diese Sandale zugelegt, da ich einen flachen Schuh für den Alltag suchte, der aber trotzdem gut aussieht. Optisch ist er auch nicht zu bemängeln. Bequem ist er auch. Aber es ist jedesmal für mich ein Akt ihn anzuziehen. Die Schnalle hinten ist (zumindest bei meinen Schuhen) schwer zu schließen. Man bekommt erstmal den Riemen schwer durch und dann den Riemen schlecht eingefädelt. Zusätzlich verliert dann der Riemen durch die Reibung vom auf und zu machen seine Farbe. Das ist sehr schade. Ein flexibler Gummizug zum reinschlüpfen hätte ich praktischer gefunden. Zumal der Schuh für mein empfinden zu teuer ist. Ich hatte gerade 20 % Rabatt, da war es okay. Für den vollen Preis hätte ich ihn nicht behalten.

todschick!

Eine tolle Sandale, sie hat mir so gut gefallen, auch das Fußbett war einfach ein Traum. Passgenaue Größe - alles perfekt. Bis auf diese kleinen Riemchen. Ich würde irre werden, wenn ich die immer auf- und zubasteln müsste. Und das müsste ich leider, denn einfach rausschlüpfen ging nicht. Daher leider, leider zurück.

Sehr schöner Schuh, der leider zu weit ist

Als mich die Sandalen nach sehr kurzer Lieferzeit erreichten, war ich gleich hin und weg. Am Fuß sieht der Schuh sehr chick aus. Er kann sowohl zu Hosen, als auch zu Kleidern getragen werden. Die Sandale finde ich sehr bequem, doch leider sind die vorderen Riemen zu weit, sodass keinen Halt beim Laufen habe und im Schuh hin und her rutsche. Habe einen normale Fußbreite. Dies ist leider auch nicht durch den Verschluss regulierbar. Ich habe mir den Schuh in den beiden Größen bestellt, zwischen denen ich schwanke.(37/38) Die kleinere Größe hat bestens von der Länge gepasst. Leider muss ich die Sandale schweren Herzens zurücksenden, da ich nicht mal kürzere Strecken damit zurücklegen könnte. Sehr, sehr bedauerlich, da er Optisch super und auch bequem ist.

Sehr schöne Sandalen

Die Sandalen sind sehr schön, gut verarbeitet, weiches Leder an der Sohle innen. Bei mir passte leider der Fuß nicht ganz rein, der kleine Zeh blieb außerhalb, deshalb gehen sie leider zurück. Ich habe sie in Größe 39 bestellt, habe eine Zwischengröße (38,5).

Mit Einschränkungen gut

Sehr schöne Sandalette, die prima sitzt und aussieht. Leider sind die Perlen sehr empfindlich, sodass sie im Koffer besonders vorsichtig verpackt werden müssen, da sich sonst die ersten Perlen relativ schnell verabschieden. Ansonsten sind sie aber sehr hübsch.

Tolle Optik—Urlaubsfeeling

Der Schuh schreit nach Sommer und nach Urlaub. Tolle Optik. Die Deko genau, wie auf dem Foto. Die Passform ist etwas, na ja... Die Länge 38 ist etwas knapp, 39 wäre besser, für die Optik am Fuß. Ist aber viel zu locker. Die Riemchen sind zu locker, es läuft sich nicht gut. Habe 38 behalten. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

Wunderschön, nichts für sehr schlanke Füße

Die Sandale ist wunderschön, ich war ganz begeistert - bis zur Anprobe. Ich habe schlanke Füße und lange Zehen, leider bin ich damit vorn ca. 1,5 cm durchgerutscht. Für jemanden mit breiteren Füßen sind sie sicher ein Traum, gut verarbeitet und schick!

Tolle Sandale

Angenehme Sohle und super Farbe. Durch den Roseton und der unterschiedlichen Steinchen etc. zu allem passend. Leider ist die Sohle etwas kürzer als bei meinen anderen Sandalen und Flip Flops. Also wären auch halbe Größen wichtig.

Sandale

Habe dieser Sandale schon in goldfarben bestellt, diese ist sehr schön. Die schwarze Farbe wirkt sehr "kalt" am Fuß. Daher habe ich ihn leider zurückgesendet, Von der Verarbeitung her ist diese Sandale jedoch top.

Sieht optisch sehr schön aus. Im vorderen ...

Sieht optisch sehr schön aus. Im vorderen Teil findet man leider nicht viel Halt da der Schuh meiner Meinung nach sehr weit verarbeitet ist d. h. für schmale Füsse nicht wirklich zu empfehlen.

Für schmale Füße

Sehr schöner Schuh. Allerdings für schmale Füße. Ich habe keinen breiten Fuß, eher normal, aber leider passen die Sandalen nicht. Ansonsten hätte ich sie sehr gerne Behalten.

hübsche Sommersandale

Diese Sandale sieht optisch richtig schick aus. Leider habe ich darin keinen richtigen Halt und die Sohle ist auch ein wenig dünn. Sehr schade, leider ging dieser Artikel zurück.

Hübscher Schuh

Hübscher Schuh, Größe passt auch, mir allerdings Viel zu weit, habe zwar schmale Füße, aber bei diesem rutsche ich ganz weit nach vorne, ging leider zurück, werde wieder was mit Zehen trenner nehmen

Gute Sandalette

Eine hübsche Sandalette. Sehr leicht und bequem. Da ich mehrer zur Auswahl bestellt hatte und diese hier noch seitlich geschlossen werden müssen, ging sie dann doch zurück.

Sehr schöne Schuhe,tragen sich sehr ...

Sehr schöne Schuhe,tragen sich sehr angenehm. Ein Punkt Abzug,weil die Schnalle nicht verschiebbar ist,somit muss man etwas gelenkig sein um die Schuhe zu schließen,sonst sehr schön

Schöne Sandale, aber schmal geschnitten

Eine schöne, besondere und hochwertige Sandale. Außergewöhnliches Muster. Aber da ich etwas breitere Füße habe für mich leider zu schmal geschnitten.

Ist ein sehr schöner Artikel

Sieht schön aus und trägt sich gut am Fuß. Ich musste allerdings meine bestellten zurücksenden. Waren zu Groß. Aber ich denke ich probiere mal eine Nummer kleiner.

Super schön

Die Sandaletten sehen wunderbar aus. Leider war ein Riehmen etwas länger als der andere und ich musste ihn kürzen, sonst hätte ich keinen Halt gehabt.

Schöner Blinkerschuh

Der Versand ging super schnell! Leider ist das Riemchen für mich, Schuhgröße 40, viel zu kurz! Deswegen ging der Schuh leider zurück!

Bequeme Sandalen

Super schöne Bohosandalen. Sehr bequem zutrauen. Meistens bekomme ich von den Riemen Schmerzen, Druckstellen oder Blasen nicht bei denen!

Schöne Sandalen

Sehen sehr schön aus, leider hatte ich nicht gesehen, dass auch bunte Steine eingearbeitet sind. Deswegen zurück.

Ein toller Artikel macht spaß

Schick mit steinen und sehr bequem zur tragen und leicht,passt zur alles bin zufrieden

Sandalen aus Leder

Sehr hübsche Sandalette. Ist sehr leicht und angehm zu tragen, Innensohle aus Leder.

Schöne Sandalen

Schöne Sandale, nur leider nicht passend für mich. Leider zu eng und der Farbton gefiel auch nicht

sehr schöne Sandale

sehr schöne Sandale, allerdings war es für mich etwas zu viel ich kann es nicht genau beschreiben ;-)