LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus Leder mit Steinchen in Glitzer-Optik

Wer ethno mag...

Mir haben die Sandalen sofort gefallen, Mal was anderes. Hab sie in 2 Größen 40/41 bestellt, da ich immer schwanke zwischen den beiden Größen. Mich für die 40 entschieden, schöne weiche bequeme Schuhe.

super Sandalette

Die Sandalette sieht wir auf dem Fotot aus. Ist sehr leicht und angehm zu tragen, da Innensohle aus Leder. Kein rutschen in der Sandalette

Bin sehr zufrieden! Sehr angenehm, sehr weich und bequem. Meine Größe passt mir perfekt.

Mal etwas anderes :-)

Für mich mal ein ganz anderer Style, gefallen mir sehr gut und kann ich nur empfehlen. :-)

Toll ,schön leicht

Ideal für heiße sommer,mit bunte Nägel traumhaft bin super zufrieden, sehr flach

Sehr schick!

Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, sie sind so schön, angenehm zu tragen, drückt nicht, schneidet nicht ein, leicht, Verarbeitung auch super, ein Hingucker für den Sommer, mit vielem kombinierbar, ich würde sie immer wieder kaufen!

Endlich !

Ich habe lange nach Sandalen in diesem Stil gesucht, die aus echtem Leder und damit auch wirklich tragbar sind . Diese hier erfüllen wirklich alle meine Wünsche. Sie sind super bequem, da aus handschuhweichem Leder und echt schick. Fällt auch größengerecht aus.

Sandale

Sehr angenehm zu Tragende Sandalen. Haben eine gute Qualität und fühlen sich gut an.

Wunderschöne Sandaletten

Ich bin total begeistert von diesen super schönen Sandaletten! Sie sehen nicht nur gut aus sondern sitzen auch sehr gut und stabil an meinem Fuß und die Innensohlen sind super weich! Ich würde sie sofort wieder kaufen!!!

Großartige Sandalen!

Endlich ein paar Sandalen mit denen man lange laufen kann und die man lange tragen kann, ohne wunde Füße zu bekommen. Hochwertige Verarbeitung des Schuhschmucks. Echtes Leder... ...was will man mehr?

sogar für breitere Füße!

Schöne, helle Farbe, relativ neutral. Und ws ich am schönsten finde: das mittlere Riemchen verhindert, dass etwas breitere Füße den "Abgang machen"! ;-)

Bequem und schick

Super schöne Sandalen. Leicht und bequem zu tragen. Weiches Fussbett und tolle Verarbeitung. Sieht wirklich hübsch aus, egal ob zu Hosen oder einem Kleid.

Schick und elegant

Sehr tolle Schuhe ,gute Verarbeitung. Größe fällt normal aus.

Sandale

Diese Sandale ist super schön, sieht hochwertig aus und die Perlen sind super verarbeitet. Leider hatte ich keinen richtigen Halt von der Verse her, schade!

Wunderschöne Schuhe

Sie sind nicht nur echt schön, sonder lassen sich auch sehr angenehm tragen. Kein Riemen wetzt und die gepolsterte Sohle erhöht den angenehmen tragekonform

Mir gefällt der Schuh richtig gut. Sieht genauso aus wie abgebildet. Größe passt auch perfekt.

Schicker Schuh

Sehr schöner Schuh, den ich mit Sicherheit auch behalten hätte wenn er nicht ein wenig zu groß gewesen wäre. Tolle Verarbeitung ein echter Hingucker.

Ein toller Artikel zum kombinieren

Ich habe mir die Sandalen zu meinen rosafarbenen Shorts bestellt. Passt super zusammen. Sie sitzen super und haben eine gute Qualität. Gerne wieder!

Sehr leichte Sandalen

Sind ausgezeichnet für einen Urlaub im Süden geeignet. Sind sehr leicht und hübsch, so als ob man keine Schuhe anhätte.

Schicke Schuhe

Die Schuhe sind sehr wertig und bequem, aber für mich ist die Farbe zu extrem.

Diese Sandale ist nicht nur optisch ein hingucker, sie hat auch noch ein sehr bequemes Fussbett. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen

Sehr schöne Sandale

Super schöne Sandale aus Leder. Sehen aus wie beschrieben. Waren mir leider zu groß, deshalb musste ich sie leider zurück schicken

Laufe sehr gut in dieser Ledersandale. Sie sieht am Fuss gut aus und passt zu Rock und Hose. Sehr bequem zu tragen.

Die Sandaletten sind wirklich ihr Geld wert, ...

Die Sandaletten sind wirklich ihr Geld wert, sehr bequem und sehennauch noch toll aus mit den ganzen Steinen

Schöne Sandale

Hätte sie so gerne behalten. Sehen super aus am Fuß...leider zurück, weil meine Füße zu breit sind...😔

Tolle sehr bequeme Sandale. Kann man nur empfehlen

Superschicke Sandale

Ich liebe diese Sandale. Sie sieht besonders zu einem schicken Kleid wunderschön aus und passt bei schmalen Füßen sehr gut.

Damensandalen

Damensandalen Sehr schnelle Lieferung von Hermes. Die Sandalen sehen sehr schön aus und sind sehr bequem. Die Größe passt auch

Ein sehr schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh. Sehr bequem und sieht am Fuß auch noch toll aus. Die Größe passt perfekt. Ein richtiger Hingucker.