LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus Leder mit Steinchen in Glitzer-Optik

Wunderschön, aber recht schmal

Optik und Verarbeitung absolut top, vor allem für diesen Preis. Die Sohle ist ziemliches dünn, wenn man dazu neigt, jeden Stein zu spüren, sollte man in diesem Falle die Füße von lassen. Wer schmalere Füße hat, bekommt hier mit Sicherheit eine gute Sandale. Wer eher schon zur G-Weite neigt, bekommt unter Umständen Problemchen, da die Seiten mächtig überstehen bzw. der Fuß gequetscht wird.

Wer ethno mag...

Mir haben die Sandalen sofort gefallen, Mal was anderes. Hab sie in 2 Größen 40/41 bestellt, da ich immer schwanke zwischen den beiden Größen. Mich für die 40 entschieden, schöne weiche bequeme Schuhe.

Schöne leichte Schuhe

Wirklich sehr schöne Schuhe, aber wären sie nicht im Angebot gewesen hätte ich sie nicht gekauft ich finde 50 € sind definitiv zu viel

Mal was ohne Zehentrenner

Mal eine schöne Sandale ohne Zehentrenner, aber die Sohle ist mit tatsächlich zu steif und schwer. Gerade für den Sommer nicht meins. Ansonsten bei Größenschwankung eher die kleinere nehmen.

Sandale

Die Sandalen sind wunderschön...aber(Gr.40) vorne waren es mir viel zu hoch.Die haben einfach keinen Halt und man rutsch immer wieder nach vorne, schade...Deshalb -zurück

Naja

Ich habe etwas besseres für den Preis erwartet. Vorne rum waren es viel zu hoch, man hatte somit gar keinen Halt, man ist immer wieder nach vorne gerutscht. Ging wieder zurück

Optisch sehr schön , zu wenig Halt

Sehr schöne Sandale aber für meinen Fuß zu wenig Halt . Die Lederriemen sind dünn gearbeitet vor allem Bereich Ferse …. Schade

Vorderes Riemchen zu kurz

Hier haben die Zehen keinen Platz. Sandalen sehen chic aus, sind aber nicht bequem. Bestellung lohnt sich nicht.

Schöner Schuh, leider zu eng

Der Schuh an sich sieht toll aus. Ich fand es hinten mit dem Riemen zu eng und zu kompliziert den Schuh zu schließen. Deshalb ging er auch zurück.

super Sandalette

Die Sandalette sieht wir auf dem Fotot aus. Ist sehr leicht und angehm zu tragen, da Innensohle aus Leder. Kein rutschen in der Sandalette

Nur für schmale Füße

Sehr schöne Sandalen, sieht toll aus, doch nur für schmale Füße.

Für schmale Füße

Musste ich leider zurückschicken da der Schuh nur für ganz schmale Füße gemacht ist. Ansonsten schöne Sandalette

Optisch schön, Passform jedoch seltsam

Die Riemchen an der Ferse haben bei mir leider nicht gepasst. Etwas kurz. Optisch ein toller Schuh Ging zurück

Bin sehr zufrieden! Sehr angenehm, sehr weich und bequem. Meine Größe passt mir perfekt.

Schöner Schuh aber nichts für breite Füsse

Dieser Schuh sieht toll aus und trägt sich gut. Für breite Füsse ist er aber nicht geeignet.

Tolle Sandale

Schöne Sandale, tolles Material. Leider vorn nicht zu verstellen und zu weit. Deshalb ging's zurück

Mal etwas anderes :-)

Für mich mal ein ganz anderer Style, gefallen mir sehr gut und kann ich nur empfehlen. :-)

Hübsch aber zu eng

Für kleine Füße ok, hübsche Sandalen. Sollte man aber größer bestellen

Ideal für den Sommer.

Eine sehr schöne Sandale, aber lieber 1 Nummer größer bestellen , fällt kleiner aus.

Toll ,schön leicht

Ideal für heiße sommer,mit bunte Nägel traumhaft bin super zufrieden, sehr flach

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe und angenehm zu tragen! Leider fallen diese eher größer aus

Naja...😏

Von der Optik her eine wirklich wunderschöne Sommersandale. Jetzt nach mehrmaliger Benutzung zeigt sich leider an der ein oder anderen Stelle die nicht ganz so gute Verarbeitung. 🙁 Vorallem der Verschluss scheint nicht sehr langlebig 😐 Was sehr schade ist, weil für den Preis hätte ich dem Schuh schon auch gerne noch nächstes Jahr getragen.

Irgendwas stimmt doch nicht

Gut verarbeitet, weiche Sohle! Aber der Verschluss ist meiner Meinung nach nicht richtig herum angebracht, er ist ein wenig gebogen, doch der Form nach ist es am Knöchel jeweils falsch herum gebogen, und ich fände es gefälliger wenn er sich der Form des Knöchels anpasst und somit müsste der Verschluss doch am linken Fuß so ( herum sein und am rechten Fuß so ) herum . Aber er ist am Knöchel jeweils nach außen gebogen… finde ich komisch, daher zurück!

hübscher Schuh mit kleinen Problemen

Ich habe mir diese Sandale zugelegt, da ich einen flachen Schuh für den Alltag suchte, der aber trotzdem gut aussieht. Optisch ist er auch nicht zu bemängeln. Bequem ist er auch. Aber es ist jedesmal für mich ein Akt ihn anzuziehen. Die Schnalle hinten ist (zumindest bei meinen Schuhen) schwer zu schließen. Man bekommt erstmal den Riemen schwer durch und dann den Riemen schlecht eingefädelt. Zusätzlich verliert dann der Riemen durch die Reibung vom auf und zu machen seine Farbe. Das ist sehr schade. Ein flexibler Gummizug zum reinschlüpfen hätte ich praktischer gefunden. Zumal der Schuh für mein empfinden zu teuer ist. Ich hatte gerade 20 % Rabatt, da war es okay. Für den vollen Preis hätte ich ihn nicht behalten.

Fehlkonstruktion

Hübsche Sandale, auch weich gepolstert, aber leider ist der vorderste Riemen zu weit oben angebracht, so dass der kleine Zeh herausrutsch. Somit leider nicht tragbar.

Sehr schick!

Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, sie sind so schön, angenehm zu tragen, drückt nicht, schneidet nicht ein, leicht, Verarbeitung auch super, ein Hingucker für den Sommer, mit vielem kombinierbar, ich würde sie immer wieder kaufen!

todschick!

Eine tolle Sandale, sie hat mir so gut gefallen, auch das Fußbett war einfach ein Traum. Passgenaue Größe - alles perfekt. Bis auf diese kleinen Riemchen. Ich würde irre werden, wenn ich die immer auf- und zubasteln müsste. Und das müsste ich leider, denn einfach rausschlüpfen ging nicht. Daher leider, leider zurück.

Sehr schöner Schuh, der leider zu weit ist

Als mich die Sandalen nach sehr kurzer Lieferzeit erreichten, war ich gleich hin und weg. Am Fuß sieht der Schuh sehr chick aus. Er kann sowohl zu Hosen, als auch zu Kleidern getragen werden. Die Sandale finde ich sehr bequem, doch leider sind die vorderen Riemen zu weit, sodass keinen Halt beim Laufen habe und im Schuh hin und her rutsche. Habe einen normale Fußbreite. Dies ist leider auch nicht durch den Verschluss regulierbar. Ich habe mir den Schuh in den beiden Größen bestellt, zwischen denen ich schwanke.(37/38) Die kleinere Größe hat bestens von der Länge gepasst. Leider muss ich die Sandale schweren Herzens zurücksenden, da ich nicht mal kürzere Strecken damit zurücklegen könnte. Sehr, sehr bedauerlich, da er Optisch super und auch bequem ist.

Zu Groß

Fällt leider sehr groß aus.

Sehr schöne Sandalen

Die Sandalen sind sehr schön, gut verarbeitet, weiches Leder an der Sohle innen. Bei mir passte leider der Fuß nicht ganz rein, der kleine Zeh blieb außerhalb, deshalb gehen sie leider zurück. Ich habe sie in Größe 39 bestellt, habe eine Zwischengröße (38,5).