LASCANA Riemchensandalette Sandalette, Sommerschuh mit Cut-Outs und bequemen Blockabsatz VEGAN

Schöner Schuh

Weiches Material und eigentlich auch bequem. Allerdings wirkt er etwas altbacken durch den Blockabsatz. Ging dann leider zurück, da der Abschluss am Knöchel auch etwas höher hätte sitzen müssen. Trotzdem empfehlenswert, da es ja auf die Füße ankommt.

Schöner Scuh

Mir hat der Schuh von der Optik her sehr gut gefallen. Leider ist er mir wesentlich zu schmal gewesen, so daß ich nicht hineingekommen bin. Deshalb leider zurück.

schicker Schuh, aber nicht für alle passend.

Sieht super schick aus, aber meine Füße sind nicht schmal genug und die Sohle wirkte sehr unbequem. Daher gingen sie zurück...

Leider, leider...

Die Schuhe selbst haben mir gefallen, doch leider waren sie mir zu eng... Bedauerlicherweise gingen sie zurück.

Sehr schöner Schuh

Es ist ein sehr schicker Schuh, ist gut für schmale Füsse geeignet, ansonsten eine Nummer größer bestellen.

Eigentlich Schön jedoch nicht meins

War schön mit jedoch zu groß und auch nicht so bequem und vorne etwas eng. Ging leider zurück

eigentlich ein schöner schuh aber

er ist vorne sehr eng deshalb zurück für einen breiten fuss nicht geeignet

Tolle Schuhe

Sehr gut verarbeitet, passt leider nicht..........

nicht so toll

ILeider sieht sie am Fuß altmodisch aus.Manche mögen es vieleicht.