LASCANA Riemchensandalette Sandalette, Sommerschuh mit Cut-Outs und bequemen Blockabsatz VEGAN

Der Schuh hat was!

Die Schuhe wirken durch ihr Design! Auch die Absatzhöhe ist toll. Nicht zu hoch und trotzdem noch bequem. Kann man zu Jeans oder eleganten Sachen tragen. Passt zu vielem!! Allerdings finde ich das der Preis zu hoch für die Qualität ist. Habe sie dennoch behalten. Nur mit Gutschein kaufen...dann kommt's hin!

Sieht toll aus

Ich habe mich auf Bewertung verlassen von Kundin aus Potsdam .Leider enttäuscht das die grössenangabe der weite nicht passte.Der Schuh ist wirklich schmal für schlanke Füsse.Tzd.das Material toll u weich und der Absatz nicht zu hoch.Schade für mich Retoure

Super!

Juhu, bin mega happy mit den Sandaletten! Sie sind am Fuß ein echter Hingucker (erst recht mit roten Lack auf den Zehen ;) und dazu noch sehr bequem zu tragen. Der Absatz ist nicht zu hoch und sehr breit, von daher kann auch ich gut damit laufen (trage sonst nur Sneakers).

Hübsche Sandalen

Die Sandalen sind bequem. Allerdings ist das Anziehen etwas schwierig, wenn man keine Socken an hat und es warm ist. Auch der Verschluss sitzt für meine Verhältnisse zu weit nach hinten, sodass es sehr fummelig wird. Ansonsten bin ich aber damit zufrieden.

Ich dachte, da passe ich nicht rein, aber diese Sandalette ist sehr bequem. Wenn man schmale Füsse hat! Das ist leider bei mir nicht der Fall. Auch ist mir der Absatz zu hoch, weil ich so schon recht groß bin. Schade, sehen wirklich Bombe aus.

Sexy Schuhe

Ich liebe diese Schuhe. Sehen echt sexy aus. Größe ist wie angegeben, nicht zu groß oder zu klein. Trage sie oft zu langen Jeans. Passt aber auch perfekt zu Röcken oder Kleidern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sandalette

Diese Sandalette ist etwas außergewöhnliches unter dieser Schuhart. Ich hätte sie gerne behalten aber sie haben leider nicht gepasst.

Nichts für schmale Füße

Ein echt schöner Schuh, die Absatzhöhe ist auch gut, und obwohl er aus Stoff ist, sieht er auf den ersten Blick aus wie aus Wildleder. Ich habe schmale Füße und mir war der Schuh sowohl am Schaft als auch am Zehenausschnitt viel zu weit. Habe Größe 40,5 und mir den Schuh deshalb in 40 und 41 bestellt, von der Länge wäre 41 perfekt gewesen. Das Material fühlt sich sehr weich an, ist aber auch relativ dünn und ich frage mich, ob es der Beanspruchung, die ein Schuh nun einmal aushalten muss, gerecht wird oder mit der Zeit nicht doch zumindest am Riemchen einreißen wird.

Sieht gut aus

Bei ein paar Schritten zu Hause habe ich gemerkt das ich damit nicht lange gehen kann. Schade

schicker Sommerschuh

Diese Schuhe haben mit auf dem ersten Blick gefallen. Sind mir leider zu eng im Vorderfuss, daher zurück.

Schöne Schuhe aber leider zu schmal

Leider waren mir die Schuhe zu schmal. Nichts für breitere Füßen. Daher musste ich sie leider zurück schicken

Sommer kann kommen. Sind gut .

schicke Schuhe für heiße Tage. Sind gut ausgefallen. Aber leider sitzt der Verschluß an meiner Narbe und das ist unangenehm.

Schöne Schuhe

Die Schuhe waren mir zu groß. Habe mir mehrere Größen bestellt. Leider habe ich eineZwischengröße, daher zurück.

Schöner Schuh

Schöne Sandale, schöne Optik, die am Fuß viel her macht. Leider für einen schmalen Fuß nicht geeignet!

Leider zu schmal!

Die Schuhe sind sehr schön, aber leider nur was für schmale Füße. Musste sie zurückschicken, schade!

Bequeme Sandalette,

obwohl sehr schmal gearbeitet, hat der Schuh von Anfang an gepasst und nicht gedrückt.

schöne Sandalette

durch dir Riemchen sieht die Sandalette sehr schön aus einziges Manko ist die dünne Sohle

Sieht sehr edel aus. Ein sehr schicker und ...

Sieht sehr edel aus. Ein sehr schicker und auch bequemer Schuh.

Sanderletten

Sehen gut aus, sind sehr schön und machen sexy beine

Gut

Schöne Form. Läuft sich gut.

Schuhe

Die Schuhe sind sehr dünn trotzdem lassen gut tragen

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh, gut zu tragen, sieht gut aus und drückt nicht