LASCANA Riemchensandalette Sandalette, Sommerschuh mit Cut-Outs und bequemen Blockabsatz VEGAN

Sehr schnelle Lieferung. Der Schuh ist schick und bequem.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht toll aus und passt auch sehr gut....den Schuh habe ich gekauft weil ich eine Hose habe die man wegen der saumstickerrei nicht kürzen kann....und der Schuh passt optimal zu der Hose...für mich gibt es kein Nachteil...

Total bequem

Schwarz frech sexy elegant passt einfach zu allen Outfits mega bequem zudem.

Toller Schuh

Der Schuh war mir schon paar mal aufgefallen, jetzt entschied ich mich ihn in Gr. 39 zu bestellen .Als er kam, gleich anprobiert ,passte wie angegossen, sehr bequem ,schönes weiches Material, Verarbeitung sehr gut ,sieht sehr chic aus .Klare Kaufempfehlung !

Passt perfekt und sehen super aus

Ich habe die Schuhe zu einem festlichen blauen Jumpsuit gekauft und sie passen wirklich wunderbar. Die Riemen drücken nicht unnötig fest auf die Füße und die Höhe des Absatzes ist auch sehr angenehm.

Toller Schuh

Habe mir diese Schuhe in Gr. 40 bestellt und sie haben ,wie erwartet, gepasst. Die Schuhe sehen sehr elegant am Fuß aus und lassen sich super laufen. Eine klare Kaufempfehlung meiner seit's.

Die schönste Sandalette

Wenn man eine elegante und gemütliche Schuhe für Sommerzeit sucht, der kann sich für dieses Paar 100% entscheiden

toller Schuh , fällt normal aus

Toller Schuh , fällt normal aus , passt zu einer jeans , zum kleid oder Rock ..

Passgenau und bequem

Die Sandalette passt sich dem Fuß gut an. Ich habe einen leichten Halux und da das Material sehr weich ist, schmiegt sich der Schuh ideal und bequem an. Größe 38 fällt aus wie bestellt.

Lieblingsschuh

Ich habe mich sofort verliebt, ein sehr bequemer Schuh und sieht schick aus am Fuß...würde ihn wieder kaufen...

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe diese Schuhe für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und glücklich darüber, endlich die richtigen Schuhe gefunden zu haben.

Sehr chice Sandale

Sehr chice Sandale mit bequemem Absatz. allerdiengs mußte ich eine Nummer größer bestellen, sonst habe ich die Größe 39, die waren mir zu eng. Aber die Größe 40 paßt super.

Tolle Optik

Da ich nur eine 35 trage und einen sehr schmalen Fuß habe, gibt es kaum Sandaletten für mich. Diese hier passt perfekt und sieht sehr schön aus. Auch der Blockabsatz ist in optimaler Höhe.

Sehr schöner Schuh

Artikel wie beschrieben passt sehr gut weiches Material sehr hübsch zum Sommerkleid oder auch zur Hose Absatz hat genau die richtige Höhe kann den Schuh ruhigen Gewissens weiter empfehlen

tolle Sandalette passt wie angegossen

habe lange nach diesem Schuh gesucht da ich ganz offene Sandaletten nicht tragen kann ,sind diese toll und sehen am Bein prima aus sogar mein Mann findet sie toll,was nicht immer so ist.

Super bequeme Schuhe!

Ich war auf der Suche nach Abendschuhen mit breiterem Absatz, da mir auf dünnen sehr schnell die Füße schmerzen. Die Schuhe sind super bequem und passen zu nahezu jedem Outfit!

Sehr schön und edel

Sieht fast besser aus als abgebildet. Für den Preis eine sehr gute Lascana-Qualität, passt genau, der breite Absatz ist auch schön bequem für längere Spaziergänge.

Das sind meine Liebling Schuh geworden ich ...

Das sind meine Liebling Schuh geworden ich kann sie am Tag oder wen ich weggehe anziehen ohne das mir die Füße weh tun und ich habe von diese Schuhe keine blassen

Tolle Sandalette

Tragbar zu Hose, Rock und Kleid. Man sieht immer gut gekleidet aus. Angenehm am Fuss und durch den nicht so hohen Blockabsatz kann man sehr gut drin laufen.

Macht einen sehr schicken Fuß

Da ich leider einen sehr breiten Fuß habe, ist der Schuh für mich zu eng. Deshalb leider zurück.

Sehr eleganter und bequemer Schuh

Die Größe passt genau. Für das Material wäre ein geringerer Preis angemessen gewesen. Finde ihn angezogen trotzdem sehr schick

Sieht einfach schön aus!

Ich liebe diese Sandaletten. Das Muster und der Schnitt über dem Spann sehen so gut aus!. Man läuft sicher in den Schuhen und was will man mehr?

Ein schicker Schuh

Ein sehr schicker Schuh in guter Qualität. Meine Freundin ist voll begeistert. Sehr schnelle Lieferung mit Hermes. Alles perfekt

Tolle ,schicke Schuhe

Sehr gut aussehende und sehr bequeme Schuhe . Durch den Stretchanteil sind die Schuhe super bequem und dabei sehen sie noch sehr schick aus

sehen sehr schick aus

Aber mußte sie leider zurücksenden da sie zu klein waren. Ich kann empfehelen eine Schuhgröße größer kaufen.

Ein sehr schöner und bequemer Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh, er sieht nicht nur toll aus, nein er ist auch sehr bequem. Er ist wie für mich gemacht.

Sehr schicke Sandalette

Ich habe diesen Schuh für die Konfirmation meiner Tochter bestellt. Er sitzt super am Fuß und sieht sehr elegant aus.

Sieht am Fuß sehe schön aus und auch bequem, ...

Sieht am Fuß sehe schön aus und auch bequem, war aber leider nichts für mich daher ging er wieder zurück.

Tolle Sandalette

Sehr bequem und es drückt nichts,, sieht super zu Kleidern aus. Das Material ist angehm weich.