LASCANA Riemchensandalette Sandalette, Sommerschuh mit Cut-Outs und bequemen Blockabsatz VEGAN

Sehr schnelle Lieferung. Der Schuh ist schick und bequem.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht toll aus und passt auch sehr gut....den Schuh habe ich gekauft weil ich eine Hose habe die man wegen der saumstickerrei nicht kürzen kann....und der Schuh passt optimal zu der Hose...für mich gibt es kein Nachteil...

Lieblingsschuh

Ich habe mich sofort verliebt, ein sehr bequemer Schuh und sieht schick aus am Fuß...würde ihn wieder kaufen...

Total bequem

Schwarz frech sexy elegant passt einfach zu allen Outfits mega bequem zudem.

Der Schuh hat was!

Die Schuhe wirken durch ihr Design! Auch die Absatzhöhe ist toll. Nicht zu hoch und trotzdem noch bequem. Kann man zu Jeans oder eleganten Sachen tragen. Passt zu vielem!! Allerdings finde ich das der Preis zu hoch für die Qualität ist. Habe sie dennoch behalten. Nur mit Gutschein kaufen...dann kommt's hin!

Sieht toll aus

Ich habe mich auf Bewertung verlassen von Kundin aus Potsdam .Leider enttäuscht das die grössenangabe der weite nicht passte.Der Schuh ist wirklich schmal für schlanke Füsse.Tzd.das Material toll u weich und der Absatz nicht zu hoch.Schade für mich Retoure

Super!

Juhu, bin mega happy mit den Sandaletten! Sie sind am Fuß ein echter Hingucker (erst recht mit roten Lack auf den Zehen ;) und dazu noch sehr bequem zu tragen. Der Absatz ist nicht zu hoch und sehr breit, von daher kann auch ich gut damit laufen (trage sonst nur Sneakers).

Hübsche Sandalen

Die Sandalen sind bequem. Allerdings ist das Anziehen etwas schwierig, wenn man keine Socken an hat und es warm ist. Auch der Verschluss sitzt für meine Verhältnisse zu weit nach hinten, sodass es sehr fummelig wird. Ansonsten bin ich aber damit zufrieden.

Ich dachte, da passe ich nicht rein, aber diese Sandalette ist sehr bequem. Wenn man schmale Füsse hat! Das ist leider bei mir nicht der Fall. Auch ist mir der Absatz zu hoch, weil ich so schon recht groß bin. Schade, sehen wirklich Bombe aus.

Schöner Schuh

Weiches Material und eigentlich auch bequem. Allerdings wirkt er etwas altbacken durch den Blockabsatz. Ging dann leider zurück, da der Abschluss am Knöchel auch etwas höher hätte sitzen müssen. Trotzdem empfehlenswert, da es ja auf die Füße ankommt.

Toller Schuh

Der Schuh war mir schon paar mal aufgefallen, jetzt entschied ich mich ihn in Gr. 39 zu bestellen .Als er kam, gleich anprobiert ,passte wie angegossen, sehr bequem ,schönes weiches Material, Verarbeitung sehr gut ,sieht sehr chic aus .Klare Kaufempfehlung !

Passt perfekt und sehen super aus

Ich habe die Schuhe zu einem festlichen blauen Jumpsuit gekauft und sie passen wirklich wunderbar. Die Riemen drücken nicht unnötig fest auf die Füße und die Höhe des Absatzes ist auch sehr angenehm.

Sexy Schuhe

Ich liebe diese Schuhe. Sehen echt sexy aus. Größe ist wie angegeben, nicht zu groß oder zu klein. Trage sie oft zu langen Jeans. Passt aber auch perfekt zu Röcken oder Kleidern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sandalette

Diese Sandalette ist etwas außergewöhnliches unter dieser Schuhart. Ich hätte sie gerne behalten aber sie haben leider nicht gepasst.

Toller Schuh

Habe mir diese Schuhe in Gr. 40 bestellt und sie haben ,wie erwartet, gepasst. Die Schuhe sehen sehr elegant am Fuß aus und lassen sich super laufen. Eine klare Kaufempfehlung meiner seit's.

Schöner Scuh

Mir hat der Schuh von der Optik her sehr gut gefallen. Leider ist er mir wesentlich zu schmal gewesen, so daß ich nicht hineingekommen bin. Deshalb leider zurück.

Die schönste Sandalette

Wenn man eine elegante und gemütliche Schuhe für Sommerzeit sucht, der kann sich für dieses Paar 100% entscheiden

toller Schuh , fällt normal aus

Toller Schuh , fällt normal aus , passt zu einer jeans , zum kleid oder Rock ..

Passgenau und bequem

Die Sandalette passt sich dem Fuß gut an. Ich habe einen leichten Halux und da das Material sehr weich ist, schmiegt sich der Schuh ideal und bequem an. Größe 38 fällt aus wie bestellt.

Nichts für schmale Füße

Ein echt schöner Schuh, die Absatzhöhe ist auch gut, und obwohl er aus Stoff ist, sieht er auf den ersten Blick aus wie aus Wildleder. Ich habe schmale Füße und mir war der Schuh sowohl am Schaft als auch am Zehenausschnitt viel zu weit. Habe Größe 40,5 und mir den Schuh deshalb in 40 und 41 bestellt, von der Länge wäre 41 perfekt gewesen. Das Material fühlt sich sehr weich an, ist aber auch relativ dünn und ich frage mich, ob es der Beanspruchung, die ein Schuh nun einmal aushalten muss, gerecht wird oder mit der Zeit nicht doch zumindest am Riemchen einreißen wird.

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe diese Schuhe für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und glücklich darüber, endlich die richtigen Schuhe gefunden zu haben.

Sehr chice Sandale

Sehr chice Sandale mit bequemem Absatz. allerdiengs mußte ich eine Nummer größer bestellen, sonst habe ich die Größe 39, die waren mir zu eng. Aber die Größe 40 paßt super.

Tolle Optik

Da ich nur eine 35 trage und einen sehr schmalen Fuß habe, gibt es kaum Sandaletten für mich. Diese hier passt perfekt und sieht sehr schön aus. Auch der Blockabsatz ist in optimaler Höhe.

Sehr schöner Schuh

Artikel wie beschrieben passt sehr gut weiches Material sehr hübsch zum Sommerkleid oder auch zur Hose Absatz hat genau die richtige Höhe kann den Schuh ruhigen Gewissens weiter empfehlen

tolle Sandalette passt wie angegossen

habe lange nach diesem Schuh gesucht da ich ganz offene Sandaletten nicht tragen kann ,sind diese toll und sehen am Bein prima aus sogar mein Mann findet sie toll,was nicht immer so ist.

Super bequeme Schuhe!

Ich war auf der Suche nach Abendschuhen mit breiterem Absatz, da mir auf dünnen sehr schnell die Füße schmerzen. Die Schuhe sind super bequem und passen zu nahezu jedem Outfit!

Sehr schön und edel

Sieht fast besser aus als abgebildet. Für den Preis eine sehr gute Lascana-Qualität, passt genau, der breite Absatz ist auch schön bequem für längere Spaziergänge.

Nichts für Breite Füße

Kam nicht mal ansatzweise in den Schuh herein, muss aber dabei sagen, dass ich einen breiten Fuß habe. Optisch war ich jetzt auch nicht so begeistert wie auf dem Bild.

Enttäuschung

Die Schuhe sehen gut aus, wollte die haben! Leider muss ich die wegschicken ,weil mir war sehr schwer sie anzuziehen,trotz einen Reisverschlüss hinten.