LASCANA Sneaker mit filigranen Cut-Outs, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

Für den schmalen Fuß

Chic aber zu schmal für gr.39 daher zu klein und zurück gesendet...

Ärgerlich

Die Sneaker sehen gut aus und sind bequem. Ein großes Manko ist aber, dass die angeblich herausnehmbaren Sohlen an einer größeren Stelle so festgeklebt sind, dass man sie nur heraus bekommt, indem man sie kaputt reißt und die Klebereste lassen sich gar nicht komplett entfernen. Da ich Einlagen trage, habe ich sie trotzdem behalten.

schlechte Passform

Ich habe mir den Schuh aufgrund der Bewertungen in zwei Größen bestellt. Keiner der beiden passte jedoch. Gr. 38 (meine normale Größe) war zu groß, hinten an der Ferse war kein Halt und die Gr. 37 zu eng und klein.

Schöne Optik

Von drei Sneaker Paaren waren diese hier die, von denen ich mir am meisten versprochen habe. Sehr schöne Optik mit dem Mesh-Einsatz, die Sohle unten mal nicht weiß und vegan. Leider waren sie dann nicht ganz so bequem wie beworben, wer aber mit sowas keine Probleme hat, bekommt hier einen schönen Schuh.

Tolle Sneaker

Tolle Sneaker, nur leider fallen sie sehr klein aus. Ich schwanke immer zwischen 39 und 40, habe hier die Größe 40 bestellt und stoße mit den Zehen vorne an! Fällt also mindestens eine Nummer kleiner aus. Schade, ansonsten waren wir sehr schön.

OPTIK des SCHUH'S sehr gut

OPTIK des SCHUH'S sehr gut, aber leider ist die Sohle steif wie ein Brett und ein abrollen des Fußes nicht möglich, deswegen ging der Schuh zurück!

Leider nicht wie beschrieben.

Schöner, sportlicher Sneaker. Leicht und bequem. Leider wurde ein Wechselfußbett versprochen, um eigene Einlagen tragen zu können. Das ist leider nicht möglich, da die Innensohle verklebt ist. Deshalb zurück.

Schöner Schuh, aber viel zu festes Material

Die Grösse passt perfect, aber das Material vom Schuh ist leider sehr fest und nicht so anschmiegsam.. Leider auch etwas schwer.. Da ich etwas Leichtes gesucht habe, ging er retour.

Schuh im Grunde toll aber ......

Ich habe diese Schuh bestellt weil ich dachte er hätte keine Schnürsenkel leider ist bei allen Bildern bei den Schuhen nicht klar ob das elastische Schuhbänder oder halt Schnürsenkel Schade...

Schlichter schuh

Der Schuh passt zu allem .Leicht und bequem.

Lascana Sneaker

Ich habe den Sneaker in meiner gewohnten Größe bestellt und hat gepasst. Aber.der Sneaker ist vom Material her so hart und alles andere als bequem.mir hat der Sneaker nicht gefallen .

Geschmackssache

Schuhe waren für mich persönlich unbequem und sahen angezogen wie Bowlingschuhe aus - dies ist aber bestimmt Geschmackssache! Farbe wie auf den Fotos abgebildet.

Klasse Artikel

Super ware, passt wie angegossen. Leider wurden mehrere Artikel bestellt, und jeder artikel wurde einzeln versendet. Sowas nennt sich Klimaneutral.

Optisch schöner Schuh

Das Material ist nicht empfehlenswert, da man in dem Schuh sehr Schwitz.

Artikel ging zurück

Schuhe sehen zwar wie abgebildet aus, haben mir am Fuß aber nicht so gut gefallen, waren auch noch zu klein-eher eine Nummer größer bestellen

sneaker für unempfindliche!

Leider sehr hart und nicht bequem, die Sohle ist wie ein Brett!

Bequemer Schuh aber....

Der Schuh sitzt gut und leicht zu tragen. Der Stoff allerdings nicht luftdurchlässig, warme Füße Trage ihn trotzdem gern

gute mittelklasse

guter Tragekompfort wenn man ihn nicht täglich mehrere Stunden trägt. die Sohle läuft sich relativ schnell ab. Schade

Haut der schuhe nicht so gut

Schuhe ist Bequem ,aber das Haut ist schlecht ich empfehle die preis ist gut aber Qualität nicht so gut

Geht so

Auf den ersten Blick gefällt der Schuh, aber am Fuß schaut er nicht gut aus und bequem ist er auch nicht

Leider wieder zurück...

... da Form etwas "klobig" gingen diese Schuhe leider wieder zurück! Schade!

Ein preiswerter Artikel

Ist zwar sehr leicht und sieht schön aus aber Materialqualität ist nicht ganz so gut.

Sohle löst sich nach 4 Wochen

Optisch ein sehr schöner Schuh. Leider löst sich nach nicht mal 4 Wochen die Sohle.

Sohle löst sich nach 6 Wochen.

Optisch ein schicker Schuh, aber nach 6 Wochen löst sich die Sohle.

Schuhe haben mir von der Farbe her, nicht ...

Schuhe haben mir von der Farbe her, nicht gefallen !