LASCANA Sneaker mit filigranen Cut-Outs, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

Nicht für lose Einlagen geeignet

Ich habe mir diese Schuhe in Größe 41 bestellt . Ich trage Einlagen und angeblich soll dieser Schuh für lose Einlagen geeignet sein … das ist nicht der Fall ! Die angepriesenen weichen Einlagen sind fest mit der Sohle verklebt und leider nicht zu entfernen . Zudem ist der Schuh eher schmal geschnitten . Die Sohle hat sich bei dem ersten Mal tragen leider schon verformt und das Material ist an der Innenseite zusammen gestaucht. Ich bin maximal enttäuscht und werde diesen Schuh wegwerfen müssen nach 1x tragen weil ich ihn mit der Gewalt herausgetrennten Innensohle und einmal tragen nicht mehr zurückgeben kann .

Schwer enttäuscht

Nach vielleicht 10 mal Tragen sind die Sohlen schief an den Fersen. Und das ist nicht nur ein optisches Problem! Der Schuh gibt wenig Halt, die Füße kippen seitlich weg. Ich ärgere mich, dass ich sie gekauft habe: rausgeschmissenes Geld!

Falscher Artikel geliefert

Leider kam nicht der bestellte Artikel sondern ein komplett anderer Schuh. Daher retourniert.

Zu klein

Fallen eher klein aus lieber eine größere Größe kaufen.