LASCANA Sneaker mit filigranen Cut-Outs, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

Schicker Sneaker

Ein sehr schöner und leichter Sneaker. Modell wie abgebildet. Ich trage eigentlich 38/39. In 39 habe ich ihn zurück geschickt, da er zu klein war, aber in Größe 40 passte er.

Bequemer Sneaker

Der Sneaker sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr bequem. Leider lässt sich die Innensohle nicht herausnehmen, was für Einlagenträger ungünstig ist.

Schicker Sneaker

Bequemer, leichter Schuh mit weicher Sohle. Der Sommer kann kommen.

Toller Schuh, aber......

Die Schuhe sind wirklich sehr schön, ich habe sie bestellt, weil in der Beschreibung angegeben war, dass man die Innensohlen rausnehmen und gegen eigene lose Einlagen tauschen kann. Das ist leider nicht der Fall. Die Innensohlen sind fest verklebt. Ich werde sie trotzdem behalten, weil sie mir optisch sehr gut gefallen. Man sollte aber die Beschreibung ändern!

Toller Sneaker, super Preis

Super bequem! Farbe und Lochmuster finde ich super schön. Fällt klein aus.

sportlich-bequem-chic

ich freue mich über diesen schönen Alltagsbegleiter. Der Schuh fällt auch bei mir eine Größe kleiner aus, hatte dies aber schon in Bewertungen gelesen und gleich in Gr. 41 bestellt, obwohl sonst Gr. 40 ausreicht. Auch die Farbe ist, wie auf dem Foto und somit passt der Schuh zu allen Farben. Die Verarbeitung ist etwas nachlässig, was die Verklemmung von Schuh zur Sohle betrifft, kleinere Klebespuren sichtbar. Dies fällt aber kaum auf und daher ein Stern Abzug. Der Schuh ist super bequem!!

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform

Angenehm überrascht

Bei Schuhen bin ich immer skeptisch. Dieser Schuh hat mich überzeugt, er ist (feder)leicht und lässt sich durch die Schnürung in der Weite regulieren. Was für mich auch wichtig ist, ist die hoch gezogene Sohle an der Spitze. Für mich genau richtig. Allerdings für Herbst und Winter eher nicht geeignet.

Lascana Sneaker...

Farbe top, die Größe passt, leichter Sneaker. Aber...so knüppelhart 🙄. Behalte sie, weil 20% und meine UP-Punkte dazu, für 30€ ok. Lieblingsschuh wird's nicht. Nächstemal dann lieber wieder echtes Leder.

Schöne bequeme Sneaker. Farbe sehr schönes ...

Schöne bequeme Sneaker. Farbe sehr schönes rosa. Material ist auch sehr gut. Fußbett sehr bequem, keine Probleme beim gehen. Der Schuh ist vorne schmal gehalten, also für einen sehr breiten Fuß nicht unbedingt geeignet. Für mich passt alles. Daumen hoch!

modischer Sneaker

Die Sneaker sind nicht nur schön sondern auch angenehm zu tragen. Die Passform ist gut und entspricht der Norm. Bin auch schon positiv auf die Schuhe angesprochen worden. Leider sind sie kein Leder. Ich hoffe, dass sie trotzdem etwas länger ihre Schönheit behalten.

Schöner Sneaker

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh. Die Passform ist gut und mir gefällt das Grau.Allerdings entstehen nach mehrmaligem Tragen unschöne Falten. Ich denke es ist das vegane Material.

Schicke Schuhe

Die Schuhe sehen sehr hochwertig aus und lassen sich auch zu einem schicken Outfit super kombinieren. Diese Schuhe sehen nicht nur schön aus, sondern laufen sich perfekt. Sneaker passen in einer 40 sehr gut. Die eigentlich Tragegröße ist 39.

Schöner Damenschuh für den Sommer

Die Schuhe sind sportlich und sehr leicht am Fuß. Sie sind schön luftig für den Sommer. Leider stelle ich fest, dass sie wohl durch den Stoff etwas anfälliger sind Schmutz anzuziehen, aber das war bei der Farbauswahl zu erwarten.

hübscher Sneaker

gutes Material, die Größe entspricht genau, ich habe häufig das Problem, das die Schuhe eine 1/2 -1 Größe größer ausfallen, was bei der Größe 36 ein Problem ist, sehr hübscher Schuh.

Schöner sportlicher Schuh

Schöner bequemer u. sportlicher Schuh. Fallen etwas kleiner aus. Trage normalerweise Größe 40 aber bei diesem Schuh Gr. 41. Einziger Nachteil der weiße Rand. Nach kurzen Tragen bereits ziemlich fleckig.

Endlich ein Sneaker in grau

Habe schon länger Sneaker ganz in grau gesucht, das filigrane Lochmuster peppt den Schuh auf und sieht sehr gut am Fuss aus.

Schöne Sneaker

An sich sind das schöne Sneaker. Schöne Farbe und Design. Jemand der einen breiten Fuß hat, bekommt hier aber Probleme, denn der Schuh ist eng geschnitten. Deshalb ging er bei mir zurück.

Schöne Schuhe

Optisch sehr schöne Schuhe, allerdings eher für schmalere Füße geeignet. Für den Preis und die Optik habe ich sie aber trotzdem behalten, in der Hoffnung, dass sie noch etwas nachgeben.

Schöner Schuh

Kann ich nur weiterempfehlen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Eigentlich schöner Schuh,

aber leider war er mir etwas zu klein. Der Schuh ist wie abgebildet. Schöner Grauton. Ging aber leider zurück, da er mir etwas zu klein war. Schade...

Sehr schöne Schuhe

Hab nicht so oft so schöne Schuhe gesehen, alles suoer bis auf eine, die Sohle. Es ist mir zu hart, zu steif. Für die Frauen was nicht so viel laufen eine klare Empfehlung.

Schöner Sneaker

Ich wollte gern einen rosafarbenen Sneaker haben und dieser hat einen sehr schönen Farbton. Kein Lachs wie bei manch anderem Schuh. Bequem ist er auch. Weiterempfehlung

schöne Sneaker, gutes Laufgefühl

die Sneaker sind wie abgebildet und man kann gut darin laufen, allerdings würde ich sie nächstes Mal eine Nummer größer bestellen, wenn man etwas breitere Füße hat.

Ein schöner Sneaker

Die Schuhe sind sehr bequem zu tragen und leicht. Das helle grau und das Muster sind sehr schön.

Schöne Snaeker aber ......

Schöne Farbe wie Abgebildet , normaler Weise passt mir gr. 38 , aber leider war mir der Schuh zu eng ! Musste ich leider zurück senden !

Fällt etwas klein aus

Hat mir leider gedrückt. Fällt wohl etwas klein aus und ging deshalb auch zurück. Das Material ist sehr schön und optisch gibt der Schuh auch was her.

Optisch gesehen ein sehr schöner Schuh. Für p

Optisch gesehen ein sehr schöner Schuh. Für ein paar Stunden auch bequem. Aber für einen ganzen Tag können einem die Beine schwer werden.

Schicker Schuh

Der Lascana-Sneaker sieht sehr schick aus, fällt jedoch klein aus. Eine Nummer größer ist hier empfehlenswert. Ansonsten sehr bequem und stylisch.