LASCANA Sneaker mit filigranen Cut-Outs, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

Wunderschön und super bequem

Die Schuhe sind wirklich wunderschö und super bequem. Die Lauffläche/ Einlage ist sehr weich und angenehm, auch an der Ferse gut gepolstert und sehr weich. Hier reibt definitiv nichts! Achtung, fällt für mein Empfinden klein aus - vielleicht eine Nummer größer bestellen. Klare Kaufempfehlung

wie auf Wolken

Habe mir ja schon öffter bei Otto Schuhe bestellt, aber immer ging es schief. Entweder waren sie zu eng, zu klein oder zu groß. Diesmal habe ich für mich den Hauptgewinn gefunden. Diese Sneaker sind einfach toll, man Läuft damit wie auf Wolken.

Toller Sommerschuh!!!

Ich habe die Sneaker in zwei Größen bestellt, da ich Schuhe in Größe 37 und auch 38 trage. Gepasst hat mir besser die 37. Viel Unterschied zwischen beiden Größen ist nicht. Da ich denke, dass die Sneaker sich noch mit der Zeit etwas weiten, ist die 37 perfekt bei mir. Der Schuh sieht auch toll aus und ist super bequem. Der Preis ist in Ordnung. Und die Farben grau und rosa sind dezent und gar nicht grell. Daher habe ich gleich beide Farben bestellt und gekauft. Ich freue mich darauf, sie jetzt wenn es warm wird zu tragen.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und es läuft sich fast als wäre man Barfuß! Optisch sieht er auch hübsch aus mit der Musterung! Sportlich und trotzdem chic! Da freut man sich schon auf den Frühling! Absolute Weiterempfehlung!

mega chick

Ich hab mir diese Schuhe gleich in zwei Farben bestellt, grau und rose. Ich bin total happy, denn sie sind farblich wie abgebildet, passen perfekt und sind sehr bequem. Trage sie zum Sport und zum joggen.

Einfach nur schön

Habe diesen Sneakers bereits in grau und bin total begeistert. Nun wollte ich einen rosafarbenen Schuh und ich hatte bereits ein paar Modelle angesehen und auch bestellt, aber immer zurückgeschickt, weil das Rosa entweder lachsfarben war, oder aber der Schuh unbequem war. Diesen Sneakers behalte ich. Hätte ich ihn mir mal gleich auch noch in rosa bestellt, anstatt andere auszuprobieren. Liebes OTTO-Team, ich hätte diesen Schuh auch gern noch in schwarz, könnt ihr da was machen? 😉

Hingucker

Die Größe ist passend und das Material für den Preis gerechtfertigt. Sind echte Hingucker durch die Cut-Outs Technik an den Seiten. Der Frühling kann kommen!

Schöner bequemer Sneaker

Bequemer Schuh, gefällt mir gut am Fuss. Auch die Farbe in rose' ist super. Auf jeden Fall empfehlenswert👍!

Super Schuh

Federleichter Schuh, der auch noch toll aussieht. Leider fällt er sehr klein aus und ich musste ihn zurück schicken.

Tolle Sneakers und super leicht, aber leider ...

Tolle Sneakers und super leicht, aber leider gingen sie zurück da sie für eine 39 zu eng an den Zehen waren,

Toll...

.....die Schuhe passen hervorragend, richtig gute Qualität, leicht und schön weich gepolstert an der Ferse.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner leichter und bequemer Schuh. Habe mir diese in grau und Rose bestellt und beide behalten. Optisch für mich total chic, machen einen kleinen Fuß. Trage für gewöhnlich Gr. 40, habe diese bestellt und passt auch perfekt. Gäbe es diese Sneaker noch in anderen Farben würde ich auch diese kaufen. Daher gibt es von volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung. 👌

toller bequemer Schuh

Bei dem Sneaker gehen alle Daumen nach oben, er sieht einfach klasse aus. Leider muss ich ihn zurücksenden, da er klein ausfällt. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Sehr schöner und bequemer Schuh

Wie immer , eine schnelle Lieferung von OTTO. Der Sneaker sieht noch schöner als auf der Abbildung aus. Ein ganz dezentes Rosé. Super bequem. Ich bin Einlagenträgerin und habe trotz Einlage noch bequem Platz im Schuh. Nichts drückt. Durch die leichte gepolsterte Innensohle, laufe ich wie auf Wolken. Bin total begeistert!

Tolle Sneaker!

Ich trage immer Gr. 39 und auch bei diesen Sneakern stimmt die Größe. Die Farbe grau ist sehr schön. Das Material ist weich und trotzdem hat man guten Halt in den Schuhen. Ich habe mir diese Schuhe im letzten Jahr schon einmal in rosa gekauft und bin wirklich begeister. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega bequem und sieht gut aus

Ich liebe diese Schuhe! Die Schuhe sehen nicht so breit aus, was mir wichtig war. Sie sind super bequem und sehen toll aus, zur langen Jeans, zu 7/8 Hosen und zu Capris. Habe den Schuh in grau und rosa (puder). Normalerweise trage ich Gr. 37/38. Hier habe ich Gr. 38 genommen und sie passen gut.

Bequemer Schuh

Auf Anraten der anderen Kunden, habe ich eine Nummer größer gewählt. Sie passen perfekt und sind innerhalb von ein paar Stunden eingelaufen und sehr bequem. Er ist farblich wie auf den Bildern. Ich werde ihn vermutlich noch in rosa kaufen😊

Lieblingsschuhe!

Das sind meine neuen Lieblingsschuhe! Sowas von leicht und bequem! In der Farbe passen sie zu vielen unterschiedlichen Outfits und durch das filigrane Muster an den Seiten haben sie für mich genau das richtige Quentchen schick und sportlich.

Sneaker

Diese Schuhe sehen richtig schön aus,sind auch leicht man kann da den ganzen Tag laufen ohne das etwas drückt. Klasse. Die Größe ist auch richtig.

Sehr leichte Sneaker!

Bin überhaupt kein Sneaker Fan, aber dieser Schuh ist für den Alltag super bequem!

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus. Man kann ihn mit Jeans jeden Tag und zu einer Stoffhose für gut/ausgehen tragen. Er ist super bequem und sieht auch in der Größe 41 nicht riesig am Fuß aus Ich bin sehr zufrieden

sehr bequem

der Schuh ist leicht, weiches Material Farbe wie abgebildet hab ein Nummer grösser bestellt durch die Schnürrung passt er gut. Er passt durch das helle Grau/Silber einfach zu allem was mir sehr wichttig war!!!

Sehr schöner Schuh. Leider kam er bei mir mit einen Farbfehler an einem Schuh an. Musste ihn leider zurück schicken. Trotzdem kann ich den Schuh empfehlen. War bestimmt nur ein Versehen der Verarbeitung.

Super schön

Diese Schuhe sehen wie dem Bild aus. Größe passt auch, wie es sein soll. Lässt sich schön tragen. Nirgends drückt es oder sonst was. Das Material ist schön weich und nicht so hart am Fußgelenk. Einfach sehr schön :-)

Super Schuh

Innen ganz weich und angenehm zu tragen. Farbe wie abgebildet . Trage normal Größe 40 . Habe 41 bestellt. Passt. Nehme an 40 wäre auch Ok gewesen. Aber so kann man auch mal Söckchen anziehen, ohne dass es drückt.

sehr bequemer Sneaker

Habe den Schuh für den Sport bestellt. Er ist super bequem und sieht stylisch aus. Auch die Größe passt genau. Leider lassen sich die Innensohlen nicht herausnehmen, wie angegeben. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Tolle Farbe

Der Schuh sieht farblich aus wie auf den Fotos. In Größe 40 macht er trotzdem einen schmalen Fuß. Die Musterung lässt ihn lässig wirken und ich freu mich schon, den Schuh im Frühling/Sommer zu tragen.

Süßer Schuh

Trage ihn auf der arbeit, und bin sehr zufrieden, da ich viel laufen muss, ich aber nicht einen zu sportlichen Schuh haben wollte, ist dieser genau richtig! Trage Komfort, sehr bequem 😊

Schön !!!!

Der Schuh ist genau wie abgebildet. Größe passt genau. Qualität und Verarbeitung super. Sieht sehr hübsch und sportlich aus und passt zu vielen Sachen. Toll 👍👍👍👍