LASCANA Sneaker mit filigranen Cut-Outs, Schnürhalbschuh, Freizeitschuh VEGAN

Nicht für lose Einlagen geeignet

Ich habe mir diese Schuhe in Größe 41 bestellt . Ich trage Einlagen und angeblich soll dieser Schuh für lose Einlagen geeignet sein … das ist nicht der Fall ! Die angepriesenen weichen Einlagen sind fest mit der Sohle verklebt und leider nicht zu entfernen . Zudem ist der Schuh eher schmal geschnitten . Die Sohle hat sich bei dem ersten Mal tragen leider schon verformt und das Material ist an der Innenseite zusammen gestaucht. Ich bin maximal enttäuscht und werde diesen Schuh wegwerfen müssen nach 1x tragen weil ich ihn mit der Gewalt herausgetrennten Innensohle und einmal tragen nicht mehr zurückgeben kann .

Schwer enttäuscht

Nach vielleicht 10 mal Tragen sind die Sohlen schief an den Fersen. Und das ist nicht nur ein optisches Problem! Der Schuh gibt wenig Halt, die Füße kippen seitlich weg. Ich ärgere mich, dass ich sie gekauft habe: rausgeschmissenes Geld!

Wunderschön und super bequem

Die Schuhe sind wirklich wunderschö und super bequem. Die Lauffläche/ Einlage ist sehr weich und angenehm, auch an der Ferse gut gepolstert und sehr weich. Hier reibt definitiv nichts! Achtung, fällt für mein Empfinden klein aus - vielleicht eine Nummer größer bestellen. Klare Kaufempfehlung

wie auf Wolken

Habe mir ja schon öffter bei Otto Schuhe bestellt, aber immer ging es schief. Entweder waren sie zu eng, zu klein oder zu groß. Diesmal habe ich für mich den Hauptgewinn gefunden. Diese Sneaker sind einfach toll, man Läuft damit wie auf Wolken.

Toller Sommerschuh!!!

Ich habe die Sneaker in zwei Größen bestellt, da ich Schuhe in Größe 37 und auch 38 trage. Gepasst hat mir besser die 37. Viel Unterschied zwischen beiden Größen ist nicht. Da ich denke, dass die Sneaker sich noch mit der Zeit etwas weiten, ist die 37 perfekt bei mir. Der Schuh sieht auch toll aus und ist super bequem. Der Preis ist in Ordnung. Und die Farben grau und rosa sind dezent und gar nicht grell. Daher habe ich gleich beide Farben bestellt und gekauft. Ich freue mich darauf, sie jetzt wenn es warm wird zu tragen.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und es läuft sich fast als wäre man Barfuß! Optisch sieht er auch hübsch aus mit der Musterung! Sportlich und trotzdem chic! Da freut man sich schon auf den Frühling! Absolute Weiterempfehlung!

mega chick

Ich hab mir diese Schuhe gleich in zwei Farben bestellt, grau und rose. Ich bin total happy, denn sie sind farblich wie abgebildet, passen perfekt und sind sehr bequem. Trage sie zum Sport und zum joggen.

Schicker Sneaker

Ein sehr schöner und leichter Sneaker. Modell wie abgebildet. Ich trage eigentlich 38/39. In 39 habe ich ihn zurück geschickt, da er zu klein war, aber in Größe 40 passte er.

Einfach nur schön

Habe diesen Sneakers bereits in grau und bin total begeistert. Nun wollte ich einen rosafarbenen Schuh und ich hatte bereits ein paar Modelle angesehen und auch bestellt, aber immer zurückgeschickt, weil das Rosa entweder lachsfarben war, oder aber der Schuh unbequem war. Diesen Sneakers behalte ich. Hätte ich ihn mir mal gleich auch noch in rosa bestellt, anstatt andere auszuprobieren. Liebes OTTO-Team, ich hätte diesen Schuh auch gern noch in schwarz, könnt ihr da was machen? 😉

Bequemer Sneaker

Der Sneaker sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch sehr bequem. Leider lässt sich die Innensohle nicht herausnehmen, was für Einlagenträger ungünstig ist.

Enttäuscht

Optisch ein schöner Schuh, auch die Passform war okay, aber.... wer verarbeitet so eine Sohle, hart wie ein Brett, das geht garnicht.

Hingucker

Die Größe ist passend und das Material für den Preis gerechtfertigt. Sind echte Hingucker durch die Cut-Outs Technik an den Seiten. Der Frühling kann kommen!

Nicht sehr hochwertig

Für diesen Preis leider schlechte Qualität und keine gute Verarbeitung...auch sehr hart am Fuß... Geht deshalb definitiv zurück.

Schöner bequemer Sneaker

Bequemer Schuh, gefällt mir gut am Fuss. Auch die Farbe in rose' ist super. Auf jeden Fall empfehlenswert👍!

Super Schuh

Federleichter Schuh, der auch noch toll aussieht. Leider fällt er sehr klein aus und ich musste ihn zurück schicken.

Tolle Sneakers und super leicht, aber leider ...

Tolle Sneakers und super leicht, aber leider gingen sie zurück da sie für eine 39 zu eng an den Zehen waren,

Toll...

.....die Schuhe passen hervorragend, richtig gute Qualität, leicht und schön weich gepolstert an der Ferse.

Schicker Sneaker

Bequemer, leichter Schuh mit weicher Sohle. Der Sommer kann kommen.

Toller Schuh, aber......

Die Schuhe sind wirklich sehr schön, ich habe sie bestellt, weil in der Beschreibung angegeben war, dass man die Innensohlen rausnehmen und gegen eigene lose Einlagen tauschen kann. Das ist leider nicht der Fall. Die Innensohlen sind fest verklebt. Ich werde sie trotzdem behalten, weil sie mir optisch sehr gut gefallen. Man sollte aber die Beschreibung ändern!

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner leichter und bequemer Schuh. Habe mir diese in grau und Rose bestellt und beide behalten. Optisch für mich total chic, machen einen kleinen Fuß. Trage für gewöhnlich Gr. 40, habe diese bestellt und passt auch perfekt. Gäbe es diese Sneaker noch in anderen Farben würde ich auch diese kaufen. Daher gibt es von volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung. 👌

toller bequemer Schuh

Bei dem Sneaker gehen alle Daumen nach oben, er sieht einfach klasse aus. Leider muss ich ihn zurücksenden, da er klein ausfällt. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

Toller Sneaker, super Preis

Super bequem! Farbe und Lochmuster finde ich super schön. Fällt klein aus.

Für den schmalen Fuß

Chic aber zu schmal für gr.39 daher zu klein und zurück gesendet...

Alles eine Frage des Geschmacks. Aber wie so ...

Alles eine Frage des Geschmacks. Aber wie so oft kann man anhand eines Foto s nicht alles einschätzen. Mir hat dieser Artikel nicht gefallen, ging wieder zurück.

sportlich-bequem-chic

ich freue mich über diesen schönen Alltagsbegleiter. Der Schuh fällt auch bei mir eine Größe kleiner aus, hatte dies aber schon in Bewertungen gelesen und gleich in Gr. 41 bestellt, obwohl sonst Gr. 40 ausreicht. Auch die Farbe ist, wie auf dem Foto und somit passt der Schuh zu allen Farben. Die Verarbeitung ist etwas nachlässig, was die Verklemmung von Schuh zur Sohle betrifft, kleinere Klebespuren sichtbar. Dies fällt aber kaum auf und daher ein Stern Abzug. Der Schuh ist super bequem!!

Zu klein

Waren zu klein, hab sie zurück geschickt. Dünnes Material.

Sehr gute Passform

Sehr gute Passform

Sehr schöner und bequemer Schuh

Wie immer , eine schnelle Lieferung von OTTO. Der Sneaker sieht noch schöner als auf der Abbildung aus. Ein ganz dezentes Rosé. Super bequem. Ich bin Einlagenträgerin und habe trotz Einlage noch bequem Platz im Schuh. Nichts drückt. Durch die leichte gepolsterte Innensohle, laufe ich wie auf Wolken. Bin total begeistert!

Ärgerlich

Die Sneaker sehen gut aus und sind bequem. Ein großes Manko ist aber, dass die angeblich herausnehmbaren Sohlen an einer größeren Stelle so festgeklebt sind, dass man sie nur heraus bekommt, indem man sie kaputt reißt und die Klebereste lassen sich gar nicht komplett entfernen. Da ich Einlagen trage, habe ich sie trotzdem behalten.