H.O.C.K. Dekokissen Yucatan, mit bunten Streifen, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Leuchtende Farben!

Ich habe mir diese Kissen, zusammen mit einer anderen Größe, für mein Sofa bestellt, da die zum Sofa zugehörigen Kissen mir nicht gefielen. Diese Kissen sind farblich super schön. Sie leuchten und bringen das Sofa gut zur Geltung. Einziges Manko (daher auch ein Stern Abzug) ist, dass sie nicht so fest sind, wie ich es mir vorgestellt und auch gewünscht habe. Wenn man gegen sie gelehnt sitzt, knautschen sie recht schnell und bewegt man sich viel, rutschen sie auch gerne runter, sodass man fast auf ihnen sitzt. Man muss sie demnach immer wieder aufschütteln und auch ein wenig "durchkneten", damit sie wieder so füllig aussehen, wie vorher. Dennoch kann ich diese Kissen jedem empfehlen, der sich einen farblichen Hingucker wünscht. ;)

KLASSE

Da die 1. Bestellung so toll war und das Kissen sich so gut knuddeln lässt und auch wunderbar zu unserer Couch passt, bestellten wir das Kissen nochmals.

Tolle leuchtende Farben!

Bin sehr mit der Qualität der Kissen zufrieden. Die Füllung ist schön fest und der Stoff total knitterfrei.

Superschönes Kissen

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Wunderschöne Farben und fester Stoff. Klare Kaufempfehlung.

Klasse

Dickes Kissen in leuchtenden Farben. Liegt auf unserem Outdoor Sofa