H.O.C.K. Sitzkissen Yucatan, mit bunten Streifen

Mann/Frau/Kind sitzt bequem

Dank der Dicke kann man stundenlang bequem auf diesen Kissen sitzen. Ich habe bereits zwei Unifarben (gelb und brombeer) von dieser Kissenart und wollte noch mehr Farbe auf meine Sitzbänke bringen. Alle drei Farben passen sehr gut zueinander. Da die Bezüge durch die Reißverschlüsse schnell abgezogen sind, ist die Reinigung unproblematisch.

Super schönes Kissen

Bin absolut begeistert. Die Farben sind wunderschön und der Komfort mit 10 cm außerordentlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht super aus werde ich mir immer wieder ka

wunderschöner Artikel bringt ein bisschen Farbe in die Bude super so habe ich mir vorgestellt

sehr schönes Sitzkissen

Das Sitzkissen ist farblich perfekt. Es ist sehr bequem und ich werde es noch für weitere 2 Stühle bestellen. Praktisch ist zudem der Reißverschluss, damit man den Bezug auch mal waschen kann. Das Sitzkissen ist sehr gut verarbeitet.

Wunderschöne Farben und sehr bequem.

Ich arbeite jetzt schon seit Oktober im homeoffice und habe leider keinen Platz für einen Bürostuhl. Jetzt habe ich es superbequem und halte die nächsten Wochen ganz bequem durch. Dazu die leuchtenden Farben. Die heben die Stimmung!

Tolles & großes Kissen

Optisch sieht es sehr gut aus und auch das Material gefällt uns sehr gut. Zwar hätte es etwas besser gefüttert sein können, aber das tut der Gesamtbewertung kein Abbruch

Wirklich super

Qualität ist toll, Farben stimmen mit Abbildung überein, ein wirklich ansprechendes Sitzkissen.

Super Qualität und klasse Verarbeitung. Die ...

Super Qualität und klasse Verarbeitung. Die Farben sehen genauso aus wie abgebildet

Super Kissen

Habe schon vor einiger Zeit solche Kissen bestellt sie sind einfach toll